Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1439 Antworten
Zitat:
@arun schrieb am 17. Nov. 2024 um 14:56:35 Uhr:
176 bedeutet, das Auto ist bereits in Deutschland? Ja, die Auslieferung erfolgt in der BMW-Welt.
176 bedeutet die Übergabedurchsicht wurde bereits gemacht und das Auto ist schon fertig zur Übergabe, steht also jetzt im Lager der BMW Welt.
Zitat:
@lookslike schrieb am 17. November 2024 um 19:55:00 Uhr:
Zitat:
@arun schrieb am 17. Nov. 2024 um 14:56:35 Uhr:
176 bedeutet, das Auto ist bereits in Deutschland? Ja, die Auslieferung erfolgt in der BMW-Welt.
176 bedeutet die Übergabedurchsicht wurde bereits gemacht und das Auto ist schon fertig zur Übergabe, steht also jetzt im Lager der BMW Welt.
das ist großartig. Vielen Dank.
Also ich habe seit 8.11. eine FIN und kann den M50 auch auf meiner BMW App sehen. Aber bei MDecoder - da sehe ich immer noch nix. Erklärung?
Zitat:
@klaus40 schrieb am 18. November 2024 um 07:20:33 Uhr:
Also ich habe seit 8.11. eine FIN und kann den M50 auch auf meiner BMW App sehen. Aber bei MDecoder - da sehe ich immer noch nix. Erklärung?
Gehe davon aus, dass du die FIN beim Händler erfragt hast?
Dann diese einfach in die BMW App eintragen und du hast das Fahrzeug in der App?
Wann bekommt das Fahrzeug die FIN?
Hatte schon zig Neuwagen, aber noch nie um solche Details gekümmert, deshalb die vielleicht blöden Fragen. Danke
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 18. November 2024 um 19:38:30 Uhr:
Wann soll deiner beim Händler sein. Meiner kw 49.
ursprünglich KW 49 ....... wurde aber ende letzter woche auf KW 48 verlegt ...... warten wir ab bis er beim händler steht ?
...ja genau, FIN beim Händler erfragt, dann in die App eingeben und parallel eigentlich auch bei MDecoder. Aber da ist bei mir bis heute keine Info. Ab Status 151 - Eingang Rohbau wird die FIN vergeben.
Die VIN wird schon bei 150 vergeben und die App bringt dir vor der Auslieferung eigentlich gar nichts, da sieht man keinen Status oder Fortschritt. Ab 150 dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung.
Jürgen-b....hat dein Status sich geändert. Meiner steht immer noch auf 165....war dann wohl doch nicht auf dem Dampfer.