Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1435 Antworten
habe aktuell keinen neueren status ....... hat aber vermutlich nix zu sagen, der tanker liegt ja noch immer am peer ....... ist ja möglich, daß er noch gar nicht ausgeladen wurde bzw. die fz. noch nicht registriert wurden ....... in bremerhaven dauert es immer etwas länger, da schwirren tausende von autos durch die gegend.
Hab meinen heute zum Folierer gefahren also mit meinem aktuellen G01 hin umgestiegen und dann den neuen gefahren 😉 Welten unterschied wirkt sehr wuchtig auch beim fahren und lässt sich richtig geil fahren auch bei starkem Bremsen kein nachgeschaukel wie bei meinem aktuellen G01 Fazit: G45 absolut kein Rückschritt oder ähnliches freu mich Mega ihn mal zulassen zu können nachdem er zurück kommt vom Pedalumbau
Zitat:
@MM-84 schrieb am 20. November 2024 um 18:16:28 Uhr:
Meiner wurde heute von der Spedition im Bremerhaven aufgenommen..
Kannst Du das selber für Bremerhaven abfragen?
Hallo, mein Händler hat mir bei Kaufvertragsabschluss gesagt, dass das Auto 01/02-2025 kommen sollte. Er hat aber seit zwei Wochen keinen Status mit vor. Produktionsdatum. Ist das überhaupt realistisch? Danke für euere Inputs.
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 24. November 2024 um 19:29:39 Uhr:
Rechne mal mit 8 Wochen, ab Produktion.
Ich bin in Österreich, gelten auch da die ca. 8Wochen?
Zitat:
@MukiBMW schrieb am 24. November 2024 um 20:50:59 Uhr:
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 24. November 2024 um 19:29:39 Uhr:
Rechne mal mit 8 Wochen, ab Produktion.Ich bin in Österreich, gelten auch da die ca. 8Wochen?
ich denke der entscheidende zeitfaktor ist der transfer per schiff incl. dessen terminierung ........ ab dem moment wo das auto auf dem festland der EU angekommen ist (in der regel Bremerhaven) ist die zeit überschaubar.
der spedition ist sicher egal, ob sie das auto 10std nach süddeutschland karrt oder 13std. nach österreich.