Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive SitzbelĂŒftung vorn
Aktiver FussgÀngerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display SchlĂŒssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische DĂ€mpfer Control

EdelholzausfĂŒhrung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
RĂŒckfahrkamera

Sitzheizung fĂŒr Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
ZusÀtzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im MĂ€rz
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was fĂŒr ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

Hatte ich auch nicht so aufgefasst 🙂

Au Backe, das ist teuer.....

Aventurinrot finde ich auch toll, hÀtte sich aber mit meinen Cognakfarbenen sitzen ( die je nach Licht auch Orange sind) gebissen...

Zitat:

@Reason330d schrieb am 24. November 2022 um 06:33:50 Uhr:

Hatte ich bei der Bestellung das letzte mal gefragt, ich meine 5,5k brutto. Daraufhin ist es Aventurinrot geworden, war dann nicht ganz so schmerzhaft

Gruß Nils

Zitat:

@schrom schrieb am 23. November 2022 um 12:18:00 Uhr:

@superplus1000
Sehr schick die Farbe. Habe, glaube ich noch nie, einen FĂŒnfer in rot gesehen - zumindest nicht in den letzten zwei Jahrzehnten.

Vor einiger Zeit war in meinem Hotel auf Dienstreise in Bayern eine Konferenz der FeuerwehrverbĂ€nde - da hab ich ganz viel FĂŒnfer in rot gesehen. 😁😁😉

Zitat:

@erzwolf schrieb am 26. November 2022 um 14:49:34 Uhr:

Zitat:

@schrom schrieb am 23. November 2022 um 12:18:00 Uhr:

@superplus1000
Sehr schick die Farbe. Habe, glaube ich noch nie, einen FĂŒnfer in rot gesehen - zumindest nicht in den letzten zwei Jahrzehnten.

Vor einiger Zeit war in meinem Hotel auf Dienstreise in Bayern eine Konferenz der FeuerwehrverbĂ€nde - da hab ich ganz viel FĂŒnfer in rot gesehen. 😁😁😉

😁😁

Ähnliche Themen

Solange du da keine Dreier gesehen hast, ist ja alles tutti 😛😁😼

Hallo BMW Freunde,
Ich bin Aslander, aus Bulgarien, Privatkunde. Ich hab Gluck- nur 4 monaten im Warteraum, Bestelldatum - 17 Juli2022, production datum-11 Nov 2022 und mein auto ist bei Handler. G31 520i, standart Scheinwerfer,
adaptiven led-scheinwerfer entfallen. Bin sehr zufrieden! Danke euch allen, auch fur mdecoder.com!

Herzlichen glĂŒckwunsch und entschuldigung fur meine deutsche sprache!
Georgi

Viel Spass und viel GlĂŒck mit Deinem neuen Baby.

Zitat:

@Georgi67 schrieb am 29. November 2022 um 19:36:22 Uhr:

Hallo BMW Freunde,
Ich bin Aslander, aus Bulgarien, Privatkunde. Ich hab Gluck- nur 4 monaten im Warteraum, Bestelldatum - 17 Juli2022, production datum-11 Nov 2022 und mein auto ist bei Handler. G31 520i, standart Scheinwerfer,
adaptiven led-scheinwerfer entfallen. Bin sehr zufrieden! Danke euch allen, auch fur mdecoder.com!

Georgi

Na denn viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Gruß
martinelli

Mnogo dobre, so schnell geht das in BG? Ich warte...

Meiner hĂ€tte diese Woche kommen sollen, heute hieß es, telefonieren wir mal Ende NĂ€chster Woche... Probleme mit Fahrern bei der Spedition....

Will endlich die C-Klasse los werden :-)

Zitat:

@Georgi67 schrieb am 29. November 2022 um 19:36:22 Uhr:

Hallo BMW Freunde,

Georgi

Um euch die Wartezeit zu verkĂŒrzen, hier mal ein 530e xDrive Touring G31 in Tansanitblau metallic mit so ziemlich voller HĂŒtte im Video. klick
Meinungen?

Tansanitblau metallic

Hallo Zusammen,
am 22.02.22 habe ich G31 - 530xd (Luxury Line) bestellt.
Ende 03/22 kam die BestÀtigung.
Im September vom Status 112 auf 105 wegen adaptiven LED Scheinwerfer.
Anfang 10/22 Umstellung auf Standard LED.
Fertigung am 15.11. und Fzg.-Brief wurde am 17.11. erstellt.
28.11. beim HĂ€ndler (OsnabrĂŒck); am 30.11. zugelassen. Heute habe ich die Papiere erhalten und nĂ€chste Woche hole ich meinen 5er ab.

Also ich finde das Blau ja herrlich. Überhaupt diese strahlenden Blaus. Vorher hatte ich zwei mal den 3er GT in Estorilblau. 😎

Andererseits ist mir der Aufpreis nicht mehr verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig und so stecke ich meine Zuzahlung beim Leasing lieber in die "interiörischen Werte". Daher wird mein nĂ€chster, welcher am Mittwoch abgeholt wird, das Artic Race Blau außen drauf haben. 😉

Zitat:

@DumboD schrieb am 2. Dezember 2022 um 18:50:12 Uhr:

Hallo Zusammen,
am 22.02.22 habe ich G31 - 530xd (Luxury Line) bestellt.
Ende 03/22 kam die BestÀtigung.
Im September vom Status 112 auf 105 wegen adaptiven LED Scheinwerfer.
Anfang 10/22 Umstellung auf Standard LED.
Fertigung am 15.11. und Fzg.-Brief wurde am 17.11. erstellt.
28.11. beim HĂ€ndler (OsnabrĂŒck); am 30.11. zugelassen. Heute habe ich die Papiere erhalten und nĂ€chste Woche hole ich meinen 5er ab.

Du GlĂŒcklicher
🙂

Hallo nochmal.
Frage: WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN ????
Auto produziert in Kw 45
am 21.11. eMail: Fahrzeug ist bei der Spedition eingetroffen und kann demnÀchst ausgeliefert werden
22.11.: Zulassungsunterlagen und Wunschkennzeichen vom Fuhrparkmanagement per Kurier an HĂ€ndler
02.12.: Nachfrage beim HĂ€ndler. Antwort: Das Fahrzeug befindet sich in der Zulassung und Auslieferungsvorbereitung. Wenn ein Termin zur Auslieferung feststeht, wird ein Termin zur Abholung mit mir vereinbart. ???!!!
WO IST DAS AUTO JETZT ? NOCH BEI DER SPEDITION ? SCHON BEIM HÄNDLER ? WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN ??? Bestellt im Oktober 2021 !!! DANKE AN EURE KOMPETENTE EINSCHÄTZUNG. Brauche das Fahrzeug am 16.12. Meint ihr, die kriegen das hin ??? Und warum weiß der HĂ€ndler das heute noch nicht, ob der 16. klappt? WĂ€ren ja nochmal 14 Tage ?!

Kommt auf deine Stadt an. Berlin hat eine Vorlaufzeit von 10 Wochen bei der Zulassung.

Deine Antwort