Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Heute war es dann bei uns auch soweit. Wohl behalten wurde mir der G31 in Skyscraper Grey gebracht. Damit hat es keine 6 Monate gedauert.
Somit verabschiede ich mich hier und werde zeitnah nochmal ein paar Aufnahmen im entsprechenden Thread posten.
Zitat:
@erniexs schrieb am 12. August 2022 um 13:46:44 Uhr:
Heute war es dann bei uns auch soweit. Wohl behalten wurde mir der G31 in Skyscraper Grey gebracht. Damit hat es keine 6 Monate gedauert.Somit verabschiede ich mich hier und werde zeitnah nochmal ein paar Aufnahmen im entsprechenden Thread posten.
Glückwunsch! Interessante Farbe. Sieht auf dem dritten Bild aus wie ein Hybrid aus Bernina und Bluestone.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 12. August 2022 um 14:10:54 Uhr:
Zitat:
@erniexs schrieb am 12. August 2022 um 13:46:44 Uhr:
Heute war es dann bei uns auch soweit. Wohl behalten wurde mir der G31 in Skyscraper Grey gebracht. Damit hat es keine 6 Monate gedauert.Somit verabschiede ich mich hier und werde zeitnah nochmal ein paar Aufnahmen im entsprechenden Thread posten.
Glückwunsch! Interessante Farbe. Sieht auf dem dritten Bild aus wie ein Hybrid aus Bernina und Bluestone.
Allzeit gute Fahrt!
Tendenziell ist es eher ein kühleres grau, das stimmt. In der Sonne geht der Effekt etwas verloren, wobei er nicht diese warmen Akzente bietet wie Bernina.
Aber insg. bin ich zufrieden mit dem Switch - musste das ja, wie viele hier, blind entscheiden.