Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Bestimmt für den ein oder anderen interessant!!!
Heute von meinem 🙂 … das Problem mit den Kameras treibt ungeahnte Stilblüten - die Fahrzeuge stehen an zentralen Sammelplätzen von BMW und eigentlich will BMW dort die Kameras auch verbauen - allerdings geht das wohl gar nicht, weil dort die benötigte Software nicht zur Verfügung steht - BMW will aber auch die Händler nicht ran passen, weil die dann für den Einbau entsprechende Kosten veranschlagen, die BMW aber nicht zahlen will - Lösung nicht in Sicht
Meiner (bestellt 06.05. mit DAP) kann Samstag abgeholt werden. Kameras wurden innerhalb einer Woche beim Händler in HH nachgerüstet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kevincho schrieb am 22. Juli 2021 um 08:22:10 Uhr:
Meiner (bestellt 06.05. mit DAP) kann Samstag abgeholt werden. Kameras wurden innerhalb einer Woche beim Händler in HH nachgerüstet.
Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? - gerne auch per PN wenn Du den Freundlichen nicht öffentlich nenn willst - da ich auch in HH bestellt habe. Allerdings schon Ende April und bisher nur Mitte August genannt bekommen habe. Oder war Dein Wagen schon einer im Vorlauf des Händlers und wurde nur angepasst?
Vielen Dank vorab
Zitat:
@gbeuch schrieb am 22. Juli 2021 um 10:14:50 Uhr:
Zitat:
@kevincho schrieb am 22. Juli 2021 um 08:22:10 Uhr:
Meiner (bestellt 06.05. mit DAP) kann Samstag abgeholt werden. Kameras wurden innerhalb einer Woche beim Händler in HH nachgerüstet.Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? - gerne auch per PN wenn Du den Freundlichen nicht öffentlich nenn willst - da ich auch in HH bestellt habe. Allerdings schon Ende April und bisher nur Mitte August genannt bekommen habe. Oder war Dein Wagen schon einer im Vorlauf des Händlers und wurde nur angepasst?
Vielen Dank vorab
Hab meinen über die Firma in der Hauptniederlassung Hamburg bestellt. Er ist nach Bestellung erst produziert worden
ist bei mir auch so - allerdings in Oldenburg - Bestellt Anfang April - avisierter Lieferdatum war Ende Mai
Zitat:
@thion schrieb am 22. Juli 2021 um 08:44:44 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Scheinbar gibt es Händler, die sich durchsetzen können
Liegt nicht am Händler. Die haben keine Ahnung nach welchen Kriterien BMW die Fahrzeuge ohne Kamera ausliefert.
Ich habe eben die Mitteilung von meinem Händler erhalten, dass mein 520dt, welcher nach bisherigen Aussagen vorletzte Woche produziert wurde, nun doch nicht produziert worden ist und nun angeblich in KW44 (November!) geliefert werden soll. 😠😠😠
Zitat:
@akuhl1977 schrieb am 27. Juli 2021 um 14:39:33 Uhr:
Ich habe eben die Mitteilung von meinem Händler erhalten, dass mein 520dt, welcher nach bisherigen Aussagen vorletzte Woche produziert wurde, nun doch nicht produziert worden ist und nun angeblich in KW30/31 (November!) geliefert werden soll. 😠😠😠
Autsch! Chaos pur Über alle Hersteller hinweg. Gut dass unser Fuhrpark Verantwortliche noch immer der Meinung ist dass wir 2 Max 4 Monate Lieferzeit abwarten müssen
Zitat:
@akuhl1977 schrieb am 27. Juli 2021 um 14:39:33 Uhr:
Ich habe eben die Mitteilung von meinem Händler erhalten, dass mein 520dt, welcher nach bisherigen Aussagen vorletzte Woche produziert wurde, nun doch nicht produziert worden ist und nun angeblich in KW30/31 (November!) geliefert werden soll. 😠😠😠
KW 30/31 wäre aber diese bzw. nächste Woche.
November wäre dann irgendwie KW45 oder so?
Zitat:
KW 30/31 wäre aber diese bzw. nächste Woche.
November wäre dann irgendwie KW45 oder so?
Ups, ich meinte KW44. Korrigiere ich in meinem Beitrag.