Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Habe heute nochmals beim Händler nachgefragt - Lieferdatum bleibt bei KW27. Also keine Verzögerung beim 530e Touring
Ich habe soeben von der Leasingfirma zumindest den Liefermonat meines G31 520d genannt bekommen: Juli 2021. Bestellung war Mitte März. Also zwischen 3 und 4 Monaten - passt!
Na da sind wir ja schon zu dritt 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 30. April 2021 um 10:42:20 Uhr:
Na da sind wir ja schon zu dritt 😉
Und der Urlaub danach ist schon gebucht (bin Optimist) ... wäre perfekt, aber nur nix verschreien ....
Ähnliche Themen
... mein 530e G30 steht auch beim Händler, bestellt erste Februar Woche.
Zitat:
@Stockenhuber76 schrieb am 27. April 2021 um 19:49:19 Uhr:
Laut meinen Händler, ab nächste Woche Produktionsstop beim 5 🙁
bis Ende Mai !!! Im Jänner bestellt, Liefertermin Stand heute Anfang Juli 🙁
Leider scheint sich nun doch ein Stopp der Produktion bei BMW anzubahnen… allerdings erstmal nur zwei Tage und bisher nur in Regensburg und in Oxford (also nicht dem 5er betreffend):
Wo wird denn eigentlich der 530e touring xDrive gebaut? Sorry für meine Unwissenheit, ist mein erster BMW.
Ich verabschiede mich mit den Bildern aus dem Warteraum!
Ein Tipp für alle die sich den Wechsel von Dakota zu Sensatec überlegen, ich kann es wirklich empfehlen. Die Haptik ist gegenüber Dakota um einiges hochwertiger!
Zitat:
@DanielH90 schrieb am 1. Mai 2021 um 15:41:40 Uhr:
Ich verabschiede mich mit den Bildern aus dem Warteraum!Ein Tipp für alle die sich den Wechsel von Dakota zu Sensatec überlegen, ich kann es wirklich empfehlen. Die Haptik ist gegenüber Dakota um einiges hochwertiger!
Schönes Auto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! Was für eine Maschine?
Nachdem Dakota das billigste Leder/Lederimitat ist, ist die bessere Haptik und Optik bei Sensatec kein Wunder 😉
530e
Zitat:
@RAAS schrieb am 1. Mai 2021 um 16:55:47 Uhr:
Zitat:
Ich verabschiede mich mit den Bildern aus dem Warteraum!Ein Tipp für alle die sich den Wechsel von Dakota zu Sensatec überlegen, ich kann es wirklich empfehlen. Die Haptik ist gegenüber Dakota um einiges hochwertiger!
Schönes Auto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! Was für eine Maschine?
Nachdem Dakota das billigste Leder/Lederimitat ist, ist die bessere Haptik und Optik bei Sensatec kein Wunder 😉
Macht seine Aussage aber weder falsch noch überflüssig.
Er hat vollkommen Recht und genau von diesen Erfahrungsberichten lebt ein Forum.
Achja: 😉
Bisher gab es hier noch nicht einen negativen Bericht von Sensatec Bestellern. Bin selber echt gespannt…
Zitat:
Ich finde das Sensatec auch total wertig und angenehm.. auch die Optik der Sitze finde ich sehr gelungen .
Zitat:
@mc201279 schrieb am 1. Mai 2021 um 19:17:41 Uhr:
Zitat:
Ich finde das Sensatec auch total wertig und angenehm.. auch die Optik der Sitze finde ich sehr gelungen .
Kann mich dem nur anschließen!
Hab lange überlegt ob es Sensatec werden soll und bin begeistert! 200€ Aufpreis ist echt ein Schnäppchen dafür und ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich es doch nicht bestellt und dann bei Jemanden "erlebt" hätte.
Gibts allerdings nicht mit Komfortsitzen oder?