Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@Cruzer schrieb am 28. September 2019 um 13:07:38 Uhr:
Wann soll’s soweit sein?
Ich hoffe nächste Woche.....habe noch meinen Termin bekommen, er ist gestern eingetroffen.
Am 23.09. bestellt, heute Bestätigung im Briefkasten, Abholung am 02.12. in der BMW Welt. Hatte schon mit Anfang Januar gerechnet.
So, am 15.10. soll die Fahrzeugübergabe stattfinden ...
Zitat:
@ranti schrieb am 7. Juni 2019 um 22:03:34 Uhr:
ich warte auch auf meinen neuen imperialblauen 520d Touring Luxury Line als Dienstwagen.Bestückt mit Leder Elfenbeinweiß, Holz Sen, Paketen Exklusiv, Entertainment, Innovation inkl. Driving Assistant Plus, Connected Drive, Business Paket mit Parking plus und 4-Zonen Klima. Dazu Adaptives Fahrwerk, Lenkradheizung, Aktivlenkung, Garagentoröffner, Sportsitzen inkl. Lordosenstütze und dem Multifunktionalen Display.
Lieferung im Oktober ... Zumindest steht dann die Chance gut, das MJ 2020 zu erhalten ...
ach ja, ersetzt wird der VW Sharan ... mit nun noch mehr Kindern musste ein privater Familienbomber in Form der V-Klasse her ;-)
Ich habe am 25.09. einen M550D G31 (Leasing) bestellt, bin jetzt mal gespannt wie lange ich warten muss, zugelassen werden muss er ja noch in 2019.
Ähnliche Themen
Zitat:
@CHS Bünde schrieb am 29. September 2019 um 07:17:16 Uhr:
zugelassen werden muss er ja noch in 2019.
Warum?
Nach einem halben Jahr Mitlesen hier auf MT habe ich gestern diesen hier bestellt. Die Konditionen beim örtlichen BMW-Händler hier an der Müritz sind gut. Gewiss hätte ich überregional es noch günstiger haben können, meine Entscheidung ist aber aus nachvollziehbaren Gründen zu Gunsten des örtlichen Händlers gefallen. Das ist es mir einfach wert.
BMW 520d Touring - Luxury Line
Geschäftsleasing 36/30/5 T€, Rate incl. W+R, Winterräder und Radeinlagerung (Höhe der Rate gern per PM), Abnahme bis 31. März 2020
Da mein F11 erst im Februar 2020 abgeschrieben ist (der wurde gekauft) habe ich keinen Druck. Wenn ich den F11 vorher schon über mobile.de losbekomme, ist das auch nicht so schlimm. Anzeige F11
Zitat:
@arfaian schrieb am 29. September 2019 um 12:31:38 Uhr:
Nach einem halben Jahr Mitlesen hier auf MT habe ich gestern diesen hier bestellt. Die Konditionen beim örtlichen BMW-Händler hier an der Müritz sind gut. Gewiss hätte ich überregional es noch günstiger haben können, meine Entscheidung ist aber aus nachvollziehbaren Gründen zu Gunsten des örtlichen Händlers gefallen. Das ist es mir einfach wert.BMW 520d Touring - Luxury Line
Geschäftsleasing 36/30/5 T€, Rate incl. W+R, Winterräder und Radeinlagerung (Höhe der Rate gern per PM), Abnahme bis 31. März 2020
Da mein F11 erst im Februar 2020 abgeschrieben ist (der wurde gekauft) habe ich keinen Druck. Wenn ich den F11 vorher schon über mobile.de losbekomme, ist das auch nicht so schlimm. Anzeige F11
Das war noch Qualität... Der sieht nach 139.000km immer noch super aus!!! Hoffe mein G30 sieht bei dem Tachostand auch noch so aus...
Sehr schönes Auto!
Hoffe
Zitat:
Das war noch Qualität... Der sieht nach 139.000km immer noch super aus!!! Hoffe mein G30 sieht bei dem Tachostand auch noch so aus...
Sehr schönes Auto!
Hoffe
Tja, gute Pflege Herr Doktor!
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch bestellt. Nach einem G30 540i nun mal ein Touring. Was sagt ihr zur Konfiguration...
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y3h6j1h7/G31
Im Moment sollen zumindest die Benziner recht schnell geliefert werden. Wollen wir mal hoffen .....
Sobald er da ist, werden auch noch ein paar Performance-Anbauteile angebracht. Und für den Sommer dann die M668 - Felge.
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 29. September 2019 um 07:22:01 Uhr:
Zitat:
@CHS Bünde schrieb am 29. September 2019 um 07:17:16 Uhr:
zugelassen werden muss er ja noch in 2019.Warum?
Hi Chris, laut BMW Händler muss der Wagen noch in 2019 zugelassenen werden wegen der günstigen Leasingkonditionen.
M550D inkl. Businesspaket ab 499€ netto bei 36/10000 p.a.
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 18. Juli 2019 um 07:06:01 Uhr:
naja, die Performance der Fleet könnte besser sein, die Werksferien und der MJ Wechsel ... trägt sicher alles dazu beiGroßartig außergewöhnliche Sonderausstattung habe ich nicht bestellt. Jammern auf hohem Niveau, will mich nicht beklagen, aber die Wartezeit ist schon immens.
so, heute Termin bekommen ... 24.10. - ich freu mich wie ein Schnitzel - wie freut sich ein Schnitzel? (frei nach M. Mittermeier)
Sodele. Erster BMW ever bestellt. 520d Touring als Sport Line.
Ich bin gespannt!
Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/b2i3w5z6/G31
Hi,
so, unser Fuhrparkteam hat letzte Woche für mich einen 530e bestellt. Zieltermin ist Anfang März, da bis dahin noch der aktuelle Firmenwagen läuft.
Hier ist die grobe Konfiguration:
- 530e Automatic mit Schaltwippen
- M-Paket mit 20" (759I)
- Adaptives Fahrwerk
- Bluestone Metallic
- Nappa Elfenbeinweiß mit Exklusivnaht (Komfortsitze mit Massage und Lüftung)
- Pakete: Live Cockpit ConnectedDrive, Entertainment (H+K), Business, Innovation
- BMW Hochglanz Shadow Line
- Active Protection
- Lenkradheizung
- Klime 4 Zonen
u.v.m.
In der Konfig und den PDFs ist nicht ersichtlich, welches Ladekabel dabei ist. Auf youtube-Test-Videos habe ich bei diversen Tests gesehen, dass in Nordamerika zumindest ein Kabel für die Haussteckdose dabei ist. Ist das in D auch so (würde mich nicht wundern, wenn man das in D noch extra kaufen muß 😉)? Welches Kabel ist denn zusätzlich für die öffentlichen Ladestationen zu empfehlen?
Grüße
ukoenn
Es ist ein normales Kabel und ab Produktion 11/2019 wohl auch ein 3-phasiges Typ2-Kabel dabei. Damit ist kein weiteres Kabel nötig.
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 2. Oktober 2019 um 03:12:13 Uhr:
Es ist ein normales Kabel und ab Produktion 11/2019 wohl auch ein 3-phasiges Typ2-Kabel dabei. Damit ist kein weiteres Kabel nötig.
vielen Dank