Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Ah OK, GF = Geschäftsführung, nicht Girlfriend...
Zitat:
@schrom schrieb am 8. Juli 2019 um 21:27:28 Uhr:
Stimmt. 🙂
Wird ein geleaster Firmenwagen. Bekam schon Stress mit der GF wegen des hohen BLP. 😁
Eigentlich hätte ich wieder zum 3er GT gegriffen. Aber da die Rübe quasi schon Auslaufmodell ist, sind die Leasingraten entsprechend angezogen...
Himmel, hab nen 530d für 83.... Hoff die Priorität an Ausstattung gefällt, mir war der Motor zu wichtig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 28. Juni 2019 um 11:50:10 Uhr:
Ich sitze auch wieder drin - Bestellung an Fleet am 26.04., Bestätigung Fleet am 29.5. - Lieferung nicht in Sicht ...530 xd touring Sportline mit dem ein oder anderen Extra ...
Ich lach mich kaputt - gerade unverbindlichen Liefertermin bekommen - KW 43 ... von wegen Großkunden werden bevorzugt behandelt 🙂😉😉🙄
noch ein wenig länger und ich kriege das Facelift 🙂
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 17. Juli 2019 um 08:32:40 Uhr:
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 28. Juni 2019 um 11:50:10 Uhr:
Ich sitze auch wieder drin - Bestellung an Fleet am 26.04., Bestätigung Fleet am 29.5. - Lieferung nicht in Sicht ...530 xd touring Sportline mit dem ein oder anderen Extra ...
Ich lach mich kaputt - gerade unverbindlichen Liefertermin bekommen - KW 43 ... von wegen Großkunden werden bevorzugt behandelt 🙂😉😉🙄
noch ein wenig länger und ich kriege das Facelift 🙂
Yep,
Sei froh.
bei mir ist es noch etwas später. Auch Großkunde.
Bestellung durch Fleet am 28.5.
Lieferung November, d.h. ab KW 45.
Awas, macht mich nicht schwach. Meine Bestellung ist am 04.06. eingegangen und ich hab einen LT in KW39.
naja, die Performance der Fleet könnte besser sein, die Werksferien und der MJ Wechsel ... trägt sicher alles dazu bei
Großartig außergewöhnliche Sonderausstattung habe ich nicht bestellt. Jammern auf hohem Niveau, will mich nicht beklagen, aber die Wartezeit ist schon immens.
So ich verabschiede mich dann hier mal. War gestern in der BMW Welt und habe abgeholt. Bilder kommen dann noch im Bilder Thread. Mit meinen ersten Erfahrungen werde ich dann mal die einzelnen Themen befüllen. Ansonsten teste ich mal die heiklen Themen, Sportsitze, Klima...
Im Großen und Ganzen bin ich aber erstmal sehr zufrieden damit. Falls die Frage aufkommen sollte: ich habe noch ID6. Meiner wurde am 25.06 gebaut. ID7 schrauben die laut meiner Quelle aus Dingolfing seit dem 27./28.06 rein. (aber ehrlich weiß ich nicht, ob ich froh bin, oder mich wegen den 3 Tagen ärgern soll. ID7 ist hald neu und toll, aber irgendwie auch fast etwas zu spacy).
Ich freu mich auf alle Fälle
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 18. Juli 2019 um 07:06:01 Uhr:
naja, die Performance der Fleet könnte besser sein, die Werksferien und der MJ Wechsel ... trägt sicher alles dazu beiGroßartig außergewöhnliche Sonderausstattung habe ich nicht bestellt. Jammern auf hohem Niveau, will mich nicht beklagen, aber die Wartezeit ist schon immens.
Schaut mal ins Volvo Xc/V60 Forum. Da liegt die Lieferzeit je nach Modell in ganz anderen Regionen... Viele gehen da mit Q2/2020 nach Hause 🙁.
Zitat:
@BremseMT schrieb am 18. Juli 2019 um 10:44:15 Uhr:
Zitat:
@calypsokaba schrieb am 18. Juli 2019 um 07:06:01 Uhr:
naja, die Performance der Fleet könnte besser sein, die Werksferien und der MJ Wechsel ... trägt sicher alles dazu beiGroßartig außergewöhnliche Sonderausstattung habe ich nicht bestellt. Jammern auf hohem Niveau, will mich nicht beklagen, aber die Wartezeit ist schon immens.
Schaut mal ins Volvo Xc/V60 Forum. Da liegt die Lieferzeit je nach Modell in ganz anderen Regionen... Viele gehen da mit Q2/2020 nach Hause 🙁.
Oder beim Mecedes GLE.
Da haben manche 12/18 bestellt und haben Liefertermin 1Quartal 2020
Hallo,
ich werde meinen auch bekommen.
Er wurde am 27.06. gebaut und hat ID7. (Bestellt Anfang Mai)
Viele Grüße.
Zitat:
So ich verabschiede mich dann hier mal. War gestern in der BMW Welt und habe abgeholt. Bilder kommen dann noch im Bilder Thread. Mit meinen ersten Erfahrungen werde ich dann mal die einzelnen Themen befüllen. Ansonsten teste ich mal die heiklen Themen, Sportsitze, Klima...
Im Großen und Ganzen bin ich aber erstmal sehr zufrieden damit. Falls die Frage aufkommen sollte: ich habe noch ID6. Meiner wurde am 25.06 gebaut. ID7 schrauben die laut meiner Quelle aus Dingolfing seit dem 28.06 rein. (aber ehrlich weiß ich nicht, ob ich froh bin, oder mich wegen den 3 Tagen ärgern soll. ID7 ist hald neu und toll, aber irgendwie auch fast etwas zu spacy).Ich freu mich auf alle Fälle
Oh ja, dann hast du aber wirklich einen der ersten ID7. Denn wenn ich so am Kalender schaue, ich meine wir hatten uns am Bautag des meinen unterhalten und er meinte ab Donnerstag, was ja der 27. war starten Sie mal langsam los.
Zitat:
@J_o schrieb am 18. Juli 2019 um 10:18:57 Uhr:
Meiner wurde am 25.06 gebaut. ID7 schrauben die laut meiner Quelle aus Dingolfing seit dem 27./28.06 rein. (aber ehrlich weiß ich nicht, ob ich froh bin, oder mich wegen den 3 Tagen ärgern soll. ID7 ist hald neu und toll, aber irgendwie auch fast etwas zu spacy).Ich freu mich auf alle Fälle
Witzig, meiner wurde auch am 25.06. gebaut. Dann weiß ich ja, dass mich morgen in der BMW Welt ID6 erwartet.
Geht mir aber ähnlich, die alte Grafik finde ich eigentlich (noch) schöner, und da ID7 im 5er eh abgespeckt ist (kein „Hey BMW“, keine OTA-Updates) habe ich auch nicht das Gefühl, viel zu verpassen.
Ich darf mich also langsam hier verabschieden, wie gesagt, morgen ist die Abholung. Schlafen kann ich schon lange nicht mehr, Fotos vom tansanitblauen 540i Touring kommen demnächst. 🙂