Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1178 Antworten

Zitat:

@Kujko schrieb am 11. Januar 2025 um 13:15:14 Uhr:

Wir freuen uns jetzt schon unseren Neuen Ende Januar abholen zu dürfen - das Graphitgrau im Aktuellen ist uns langsam wirklich etwas zu trist.
Der Nächste wird in Samtbraun geliefert! 🙂

Uns war das Graphitgrau zu dunkel - zu dicht am Schwarz. Haben auch Samtbraun. Eine wirklich tolle Farbe mit vielen Nuancen!

Wird er auch AMG Line haben oder vielleicht Exclusive?
Mich würde die Farbe mit Exclusive-Kombination interessieren.

.jpg

Zitat:

@Rockapitti schrieb am 11. Januar 2025 um 23:07:51 Uhr:

Zitat:

@Kujko schrieb am 11. Januar 2025 um 13:15:14 Uhr:

Wir freuen uns jetzt schon unseren Neuen Ende Januar abholen zu dürfen - das Graphitgrau im Aktuellen ist uns langsam wirklich etwas zu trist.
Der Nächste wird in Samtbraun geliefert! 🙂

Uns war das Graphitgrau zu dunkel - zu dicht am Schwarz. Haben auch Samtbraun. Eine wirklich tolle Farbe mit vielen Nuancen!

Wird er auch AMG Line haben oder vielleicht Exclusive?
Mich würde die Farbe mit Exclusive-Kombination interessieren.

Ich find das Graphit eigentlich toll im Sommer, aber bei dem tristen Wetter wirkt der Wagen in graphitgrau irgendwie deprimiert.

Unserer wird das AMG-Paket haben, das Lenkrad im Exclusiv nervt mich dermaßen, dass es für mich leider keine Option ist.

450D abgeholt ... mit teildefekter Heckscheibenheizung 🙁
und "wunderschönen" Leasing-Winterräder ... für den Sommer sind die 21er dabei.

Img-20250112
Img-20250112

Also die Front ist echt schick. Hätte ich kein E53 bestellt, sondern auch einen 450er würde meiner wohl ähnlich aussehen. Sieht sehr elegant aus.

Muss nicht immer sportlich sein, nur in der Vergangenheit sahen die AMG Lines immer deutlich besser aus.

Ähnliche Themen

Die Felgen sind wirklich sehr unschön. Unfassbar, dass Mercedes soetwas immer noch im Angebot hat, und seine Fahrzeuge damit ausstattet.

Zitat:

@1stgroover schrieb am 14. Januar 2025 um 09:03:50 Uhr:

Zitat:

@E-Like schrieb am 14. Januar 2025 um 09:23:29 Uhr:

Die Felgen sind wirklich sehr unschön. Unfassbar, dass Mercedes soetwas immer noch im Angebot hat, und seine Fahrzeuge damit ausstattet.

Zitat:

@E-Like schrieb am 14. Januar 2025 um 09:23:29 Uhr:

Zitat:

@1stgroover schrieb am 14. Januar 2025 um 09:03:50 Uhr:

Also das sind nicht die im Konfigurator erhältlichen Felgen - aber auch die sehen leider beschissen aus. Ist der Grund wieso ich für 2026 keinen W214 bestellen werde

@E-Like und @Undercover-Kick ihr habt schon gelesen, dass es Zubehör Räder sind und nicht original Mercedes. Viele Leasingfirmen nehmen einfache Räder für den Winter. Ich bestelle daher immer das Winterpaket dazu. Da ist alles Original dabei.

Also mir gefallen die Felgen besser als alle 18/19" ab Werk. Und die passen auch sehr gut zur Exklusive-Line.
Am schönsten sind natürlich die 20" AMG-Vielspeiche.
@1stgroover : Ein sehr schönes Fahrzeug, auch mit den Felgen😉

Zitat:

@e220stein schrieb am 14. Januar 2025 um 12:14:53 Uhr:

@E-Like und @Undercover-Kick ihr habt schon gelesen, dass es Zubehör Räder sind und nicht original Mercedes. Viele Leasingfirmen nehmen einfache Räder für den Winter. Ich bestelle daher immer das Winterpaket dazu. Da ist alles Original dabei.

ja die Winterfelgen von Mercedes werden bei uns über Leaseplan leider abgelehnt 😉 man sitzt alle 4 Jahre da und hofft das die keinen Blödsinn machen

@1stgroover Leasplan hat meine Frau auch. Katastrophe. Aber die Felgen für den GLC waren überraschenderweise OK. Hab nur die Sterne reingemacht als Nabenkappen, sieht OK aus. meine Firma hat Athlon. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Letzte Woche habe ich mein E300e erhalten. Fantastisches Auto, sehr komfortabel und leise! Und die Farbe gefällt mir wirklich gut.

S214
S214

Sehr schick, allzeit gute Fahrt.

Nun sehe ich endlich mal, wie mein S214 mit den Sommerrädern aussehen wird 😁 Derzeit sind bei mir nur silberne 18 Zöll WR der Leasinggesellschaft drauf. Freue mich schon auf den Frühling.

Sehr schick! Allzeit gute Fahrt!

Auch von mir

Super schick allzeit gute Fahrt

Deine Antwort