Warteraum für die E-Klasse W214
Hallo,
Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1178 Antworten
Ich liebe meinen S214 und die Ausstattung ist auch klasse - aber bei der Farbe werde ich schon schwach &
neidisch. Glückwunsch!
Heute war es endlich soweit. Ich durfte heute meine E Klasse im KC abholen.
Ich verabschiede mich und wünsche Euch viel Vorfreude, es lohnt sich!
Zitat:
@Giovanni_87 schrieb am 31. Januar 2025 um 20:54:33 Uhr:
Heute war es endlich soweit. Ich durfte heute meine E Klasse im KC abholen.Ich verabschiede mich und wünsche Euch viel Vorfreude, es lohnt sich!
Der ist ganz einfach wunderschön! Eine so geschmackvolle Traum-Kombination, toll! Gute Fahrt
Ähnliche Themen
Ja sehr geschmackvoll aber wie schon gesagt immer schön die Schuhe Putzen und Handschuhe anziehen
Viel Spaß und immer knitterfrei bleiben
Habe am Freitag den E 53 T Hybrid abgeholt und die ersten 500 Km waren sehr interssant, bin sehr positiv überrascht.
Nice viel Spaß. Das zierelement bzw mittelkonsole hab ich auch bestellt. Rot ist echt sehr gelungen beim E53. Bin gespannt wie mein E53 auf weiß mango wirken wird.
Viel Spaß mit der Kiste
Viel Spaß und immer knitterfrei tolles Auto
Würde mich über Erfahrungsberichte vorallem Langstrecke sehr freuen
Zitat:
@Sam 1967 schrieb am 1. Februar 2025 um 18:03:28 Uhr:
Habe am Freitag den E 53 T Hybrid abgeholt und die ersten 500 Km waren sehr interssant, bin sehr positiv überrascht.
Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto und dem Mut zu Patagonienrot. Sieht wirklich schick aus. Mich hatte leider nach der Bestellung der Mut verlassen und ich habe es dann doch zu Graphit ändern lassen.
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 1. Februar 2025 um 19:55:43 Uhr:
Würde mich über Erfahrungsberichte vorallem Langstrecke sehr freuen
Die erste "längere Tour" war der Rückweg am Freitag von Sindelfingen in die Nähe von Düren mit 3 Personen an Bord.
Ich finde je höher die Motorisierung desto eher passen auch knallige Farben. Hätte gerne einen in matt rot oder matt blau genommen, aber die Auswahl an Mango Lacken hält sich begrenzt. Und individual Farbe war es mir nicht wert.
Zitat:
@Sam 1967 schrieb am 1. Februar 2025 um 23:32:44 Uhr:
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 1. Februar 2025 um 19:55:43 Uhr:
Würde mich über Erfahrungsberichte vorallem Langstrecke sehr freuenDie erste "längere Tour" war der Rückweg am Freitag von Sindelfingen in die Nähe von Düren mit 3 Personen an Bord.
Mmmhhh, also der fährt sich ja gerade erst ein, insofern würden mich dann auch mehr Erfahrungsberichte freuen. Aber bei 25% elektrisch (segelt er dann eigentlich auch noch oder wird immer rekuperiert?) und der moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit sind 9,7l einfach ziemlich viel, oder?
Zitat:
Heute war es endlich soweit. Ich durfte heute meine E Klasse im KC abholen.Ich verabschiede mich und wünsche Euch viel Vorfreude, es lohnt sich!
Ich wünschte so sehr es gäbe den Exclusive Grill und Haubenstern mit dem Rest des Fahrzeugs als AMG Line. Sieht wunderbar aus
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 2. Februar 2025 um 12:33:00 Uhr:
Zitat:
Ich wünschte so sehr es gäbe den Exclusive Grill und Haubenstern mit dem Rest des Fahrzeugs als AMG Line. Sieht wunderbar aus
Den Grill kann man umbauen lassen. Angebot von Mercedes ca. 1300€.