Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1178 Antworten

Es geht bergauf. Wieder Rädchen am Lenkrad

B5fd21ce-01a4-4c2a-b566-54a3147defc0

Hallo nochmal, das ist eine GLE und kein 214er.......

Das stimmt, aber es zeigt doch, dass MB verstanden hat und wahrscheinlich wird bei der Mopf ein neues Lenkrad Einzug halten

Wenn sie dann noch die popligen C-Klasse Türbeläge aufwerten incl. Veränderung der schwarzen Hochglanzblenden in Richtung Holz, wäre der 214 eine Überlegung wert.

Ähnliche Themen

Das ist das AMG Lenkrad und der GLE soll im nächsten Jahr beim zweiten
Facelift den Armaturenträger des 214er bekommen. Was hat denn bitte
MB da gelerent. Nix....kopiert und gut und somit viel gespart......

Es ging um das LR und das hat dann Drehregler...

Wenn es denn so kommt........ist eh nicht meins.....

Zumindest aber keine billige Klavierlackoptik in den Türen. Sondern schöne Zierleisten.

Das wiederum ist jetzt schon so beim GLE und wird sicher im 214 nicht kommen aber vieleicht zumindest mal die Auswahl ob Mann dasTürteil so wie die Mittelkonsole bekommt so für bescheidende 1500 € Aufpreis

Es würde ja schon reichen, wenn es die Option geben würde. Das man das Zierteil in der Tür. Durch Holz Esche oder andere Zierteile ersetzten könnte. Da wären die meisten bestimmt bereit Aufpreis zu zahlen.

Falls es jemanden interessiert in Sachen Wartezeit:
E450d T
AB vom 31.07.24
geht 9.10. in Produktion
Abholung Sindelfingen

Habe meinen E450 in 12/23 bestellt, wollte ihn in 09/24 haben. Zwischenzeitlich hieß es Bau im August, jetzt ist er immer noch nicht gebaut...

Gruß

Zitat:

@jottel schrieb am 18. September 2024 um 19:27:13 Uhr:

geht 9.10. in Produktion
Abholung Sindelfingen

Hallo jottel,
Danke für die Info.
Wenn Du so genaue Zeitangaben (09.10.2024) hast, wann kannst Du dein Fahrzeug abholen?

Gruß
Fildermann

Zitat:

@Fildermann schrieb am 19. September 2024 um 18:39:44 Uhr:

Zitat:

@jottel schrieb am 18. September 2024 um 19:27:13 Uhr:

geht 9.10. in Produktion
Abholung Sindelfingen

Hallo jottel,
Danke für die Info.
Wenn Du so genaue Zeitangaben (09.10.2024) hast, wann kannst Du dein Fahrzeug abholen?

Gruß
Fildermann

Ab 15.10.!

Hat jemand einen Exclusive mit den 21 Zoll Rädern gesehen bzw. Gibt es Fotos oder Videos im Netz? Habe gefühlt alles durchgeschaut. Ich bin mir nicht sicher ob die 21er zu „groß“ und unproportioniert wirken mit Exclusive Line. Mit AMG wirken sie stimmig.
Kann jemand weiterhelfen und hat echte Bilder (keine aus dem Konfigurator)

Deine Antwort