Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4335 Antworten

Zitat:

.......... wir freuen uns auf den ersten Tiger , elegance 1,5, all in, in nightshade Blue und 20 Cannes …

Dann gibts hoffentlich endlich wieder mal Bilder von einem "Blauen"

Zitat:

@cgeroldinger schrieb am 17. Januar 2025 um 11:40:20 Uhr:

Zitat:

.......... wir freuen uns auf den ersten Tiger , elegance 1,5, all in, in nightshade Blue und 20 Cannes …

Dann gibts hoffentlich endlich wieder mal Bilder von einem "Blauen"

Joh klar mach ich .. und berichte auch über pro oder plus
In meiner Bestellung war auch nur plus möglich aber nach KW 48 wird angeblich nur noch pro verbaut … mal sehen …

Noch 3 Tage, ich komme mir vor wie ein kleines Kind vor Weihnachten!

Zitat:

@Allwiss0815 schrieb am 18. Januar 2025 um 17:53:46 Uhr:

🙂 kann ich verstehen … Holst du ihn in WB ab? Ich bin ab DO da …

Ähnliche Themen

Zitat:

@Andy61 schrieb am 16. Januar 2025 um 21:33:33 Uhr:

bei mir ist auch Parkassistent Pro drin bestellt war Plus

Ich hatte auch Plus bestellt, aber 2025er Modell nach KW48 bekommen.

Scheint aber kein Pro verbaut zu sein, da der Menueintrag für die App Verbindung im Tiguan nicht angezeigt wird. Komisch, dass es da solche Unterschiede gibt.

Zitat:

Wie geht diese Statusauskunft???
Auf die VW Nutzfahrzeugseite gehen, mit deiner VW ID anmelden. Bei "Meine Fahrzeuge" findest du es dann.

Aber da soll man da doch nach der Anmeldung eine Fahrzeug FIN eingeben, die man ja noch nicht kennt!? Oder versteh ich hier jetzt was vollkommen falsch?

Zitat:

@Mottenpapa schrieb am 18. Januar 2025 um 17:58:41 Uhr:

Zitat:

Und ich bin am Mittwoch in Wolfsburg. Kann es auch kaum erwarten 🙂

Zitat:

@Triple63 schrieb am 14. Jan. 2025 um 10:11:59 Uhr:

Oder wenn noch nicht registriert gem. der E-Mail (siehe Anhang) verfahren, die man bekommt.

@CC-Guru : Du musst die Mail zum Registrieren bekommen haben, sonst geht's nicht.

Zitat:

@Mottenpapa schrieb am 18. Januar 2025 um 17:58:41 Uhr:

Zitat:

Übergabe beim Händler,

Bin mal gespannt welche Verzichtserklärung aktiv wurden ???

Also ich fände nett wenn man jemand dort treffen würde mit dem hier monatelang schreibt … schade lenno oder bleibst du bis DO ? Ich bleib 2 Tage in WOB…

Hallo ihr zwei. Ich habe meinen letzten Montag abgeholt. Ich habe den Übergebenden zwei Stunden beschäftigt.
Das passiert wohl wenn man vorher wochenlang Forum liest. Die Fahrgestellnummer steht doch auf dem Abholschein. Wünsche Euch eine angenehme Auslieferung und Aufenthalt in der Autostadt. Bei meinem war alles in Ordnung. Habe sogar Park Assistent Pro. Könnt ihr beim Übergeber fragen. Der hat die aktuelle Konfiguration in seinem iPad.
Ich muss nur in die Werkstat zum Spur einstellen. Der fährt nicht geradeaus, weil man wohl im Werk keine entsprechende Probefahrt machen konnte.
Beste Grüße und schönes Wochenende

Habe meine FIN bei MyVolkswagen eingegeben, das Dargestellte Fahrzeug ist weiß, sollte schwarz sein.
Ist das immer so oder wird das nach Anmeldung im Fahrzeug besser??

Zitat:

@Allwiss0815 schrieb am 18. Januar 2025 um 19:34:35 Uhr:

Habe meine FIN bei MyVolkswagen eingegeben, das Dargestellte Fahrzeug ist weiß, sollte schwarz sein.
Ist das immer so oder wird das nach Anmeldung im Fahrzeug besser??

Bei mir stimmt die Farbe. FIN noch nicht vergeben.

Zitat:

@Mottenpapa schrieb am 18. Januar 2025 um 19:10:59 Uhr:

Also ich fände nett wenn man jemand dort treffen würde mit dem hier monatelang schreibt … schade lenno oder bleibst du bis DO ? Ich bleib 2 Tage in WOB…

Nee, ich fahre am gleichen Tag wieder zurück. Hätte es aber auch nett gefunden jemanden dort zu treffen.
Vielleicht beim nächsten VW 😉

Deine Antwort