Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
Meine haben sehr laut gequietscht. Ein bißchen Siliconspray und jetzt sind sie sehr leise.
Ähnliche Themen
Moin,
ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Warteraum. Habe immer gerne fleißig mitgelesen.
Bestellt am 16.07., gebaut am 6.12 und Abholung in der Autostadt war am 13.01.
Freut Euch alle auf ein tolles Auto.
PS. Park Assist Pro ist verbaut und funktioniert. Anbei auch der aktuelle Softwarestand.
Zitat:
@Berndtvon1959 schrieb am 16. Januar 2025 um 12:43:17 Uhr:
Moin,
ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Warteraum. Habe immer gerne fleißig mitgelesen.
Bestellt am 16.07., gebaut am 6.12 und Abholung in der Autostadt war am 13.01.
Freut Euch alle auf ein tolles Auto.
PS. Park Assist Pro ist verbaut und funktioniert. Anbei auch der aktuelle Softwarestand.
War bei Deiner Bestellung "Park Assist Pro" dabei oder war es bei der Bestellung "Park Assist Plus"?
Kann ich nicht nachvollziehen. Laut Verkäufer Pro. In der Autostadt hatte ich nachgefragt und der hat es in seinen aktuellen Daten bestätigt. War dann echt angenehm überrascht.
Entschuldigung. Ich benutze einen Übersetzer. Haben Sie bei der Bestellung Park Assist Pro oder Park Assist Plus angegeben? Hier in Bulgarien hatten wir bei meiner Bestellung im Sommer nur Park Assist Plus. Das Auto wird hoffentlich nächste Woche gebaut und ich gehe davon aus, dass ich auch Park Assist Pro bekommen sollte.
Ich hatte am 07.03.24 bestellt mit Parkassistent Plus, bei der Auslieferung am 28.12.24 war Pro verbaut.
Hab's einmal mit der App und meinem Samsung S22 ultra probiert, hat nicht funktioniert...
Iphone soll besser klappen beim Halten der Verbindung, muss ich nochmal probieren mit dem Handy meiner Frau!
Ansonsten: tolles Auto!!!
Zitat:
@Andy61 schrieb am 16. Januar 2025 um 21:33:33 Uhr:
bei mir ist auch Parkassistent Pro drin bestellt war Plus
Schön zu hören. Danke.
Als ich es am 07.10.2024 bestellt habe, habe ich den gesamten "Komfortpaket inkl. Memory-Funktion für Parkassistent, mit SAFE-Verriegelung" genommen.
(siehe Bild).
In unterlagen steht nirgendwo ob es Pro oder Plus ist.
In VW Bestätigung steht: PE9 "Komfortpaket inkl. Memory-Funktion für Parkassistent, mit SAFE-Verriegelung"
Erst später (ca. am 20.10.) auf VW-Konfigurationsseite habe ich gemerkt, dass ein Komfortpaket inkl. "Park Assist Pro" statt oben genannten erschien ist..
Wie war es bei Euch bei der Bestellung..? Damals gabs kein Pro oder Plus... Oder?
Hurra … scheinbar kommt nun auch bei mir Bewegung g ins Spiel … nachdem ich Mitte dez Verzug gemeldet hab , ich zwei tiguan ct als Leihwagen bekommen hab …ist nun tatsächlich der Tiger meiner Frau fertig und wird nächste Woche in WB abgeholt .. es sind knapp 9 Monate seit Bestellung … kann nur jedem raten Verzug zu setzten .. ob es nun am Ende deswegen voran geht oder nicht weiß ich natürlich nicht ., Aber geschadet hat es nicht ... allerdings ist der zweite , also meiner , immer noch nicht produziert … scheinbar liegt es dann am großenPHEV Motor .. so mein Verkäufer … nun ja mein Frau ist erstmal beruhigt u d wir freuen uns auf den ersten Tiger , elegance 1,5, all in, in nightshade Blue und 20 Cannes …