Warteraum für den Passat B9

VW Passat B9

Hallo,

Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1223 Antworten

klar läuft die - vom ersten Tag an ...

Zitat:

@ChuckyNoSkill schrieb am 1. Februar 2025 um 16:43:03 Uhr:

Dann geselle ich mich mal dazu.
Bestellt: 31.10.24
unverbindl. Liefertermin 04/25

R-Line Hybrid 272 PS (Chilirot)
- Anhängevorrichtung inkl. Trailer Assist
- IQ.Drive
- Business Premium
- Discover Pro Max
- Lederpaket Varenna inkl. ergoActive-Plus
- R-Line Black Style (wegen der zusätzlichen Dämmung)
- Harman Kardon
- Reifen 18" York

Habe soeben die Mitteilung aus dem Fuhrpark bekommen, dass er am 2.4. auf dem Hof steht. Somit exakt 5 Monate Lieferzeit.

So, heute wollte ich ihn dann abholen.
R-Line Signature 150 PS TDI mit allen Optinen.
Termin war für 10:00 Uhr vereinbart. Auto war dann noch nicht fertig.....
Habe dann zwei Stunden gewartet. Bei der Übergabe habe ich dann bemerkt das sich der elektrische Fahrersitz nicht verstellen lies. Vermutlich liegt das Kabel noch in Tschechien. Habe da Ding dann dagelassen und bin mit einem Ersatzfahrzeug nach hause gefahren.

Bild #211425117

Das war ja ein voller Erfolg. Was haben sie Dir denn als Wiedergutmachung geschenkt? Ein Passat T-Shirt? ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Celica74 schrieb am 17. März 2025 um 15:22:41 Uhr:

Zitat:

So, heute wollte ich ihn dann abholen.R-Line Signature 150 PS TDI mit allen Optinen.Termin war für 10:00 Uhr vereinbart. Auto war dann noch nicht fertig.....Habe dann zwei Stunden gewartet. Bei der Übergabe habe ich dann bemerkt das sich der elektrische Fahrersitz nicht verstellen lies. Vermutlich liegt das Kabel noch in Tschechien. Habe da Ding dann dagelassen und bin mit einem Ersatzfahrzeug nach hause gefahren.

Wie lange hast du denn auf deinen gewartet?
LG

Ich hätte im übrigen den Corrado im Hintergrund als Leihwagen genommen. Geil!

Da hat die Qualitätssicherung im Werk aber gut reingeschissen, wenn sowas überhaupt nicht geht. Wie schnell die Magie vom Neuwagen verfliegt, nur weil am Ende das jemand übersehen hat, obwohl doch jedes Auto zu mindestens 1-2x gefahren wird. Irgendwoher kommen die paar Kilometer ja auch...

Zitat:@TPursch schrieb am 17. März 2025 um 16:05:23 Uhr:

Zitat:

Ich hätte im übrigen den Corrado im Hintergrund als Leihwagen genommen. Geil!

wird ja auch einen grund haben, warum er dort oben steht...

Unterbodenkonservierung. Auf die nächsten 30 Jahre!!

Zitat:

@Tompus schrieb am 17. März 2025 um 15:33:31 Uhr:

Zitat:

@Celica74

schrieb am 17. März 2025 um 15:22:41 Uhr:Wie lange hast du denn auf deinen gewartet?LG

Bestellt Mitte November 24

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. März 2025 um 15:24:30 Uhr:

Zitat:

Das war ja ein voller Erfolg. Was haben sie Dir denn als Wiedergutmachung geschenkt? Ein Passat T-Shirt? ;-)

Nein, ein Dacia T-Shirt!

meiner geht nun in die zulassung, bald ist es soweit :-)

Mich würde echt interessieren, warum das meiner so lange dauert. Bestellt wurde er Mitte Dezember. Heute habe ich nachgefragt. Er ist noch nicht für die Produktion eingelastet. Lieferung voraussichtlich Anfang Juni.?????

Bei mir das gleiche. Bestellt Ende Dezember, Lieferzeit letzte Woche nachgefragt, Ende Mai.

Hallo , habt ihr besondere Ausstattungen? Mein 150 PS TDI R Line mit allem außer Signatureund Blackstyle wurde in der 3. Woche bestellt, in der 7. produziert und in der 11. in WOB abgeholt.

Deine Antwort