Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1221 Antworten
Hab gestern die info bekommen, dass meiner (elegance, kleiner phev, bestellt 03.04.)wohl gebaut ist. Er befindet sich in der Auslieferung. Dauert wohl 2-3 Wochen. Anschließend noch 5bis 6 Werktage fürs schickmachen und Zulassung... rechne jetzt mal mit noch maximal 4 Wochen. Hoffe es kommt nichts dazwischen :-)
Zitat:
@MrWhite84 schrieb am 22. April 2024 um 13:51:52 Uhr:
Hallo Mitinsassen,Elegance mit großem Diesel (VDYZKQB6) ist heute über Fuhrparkleitung bestellt worden, Händler meinte am Telefon "System sagt, mit der Konfiguration sollte er noch im August hier auf dem Hof stehen...". Das wären also 3,5 - 4 Monate.
Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle.
Auto heute abgeholt, also ganz knapp unter 3 Monaten für den 193ps-Elegance...
Zitat:
@KleinerHybrid schrieb am 18. Juli 2024 um 20:40:58 Uhr:
Hab gestern die info bekommen, dass meiner (elegance, kleiner phev, bestellt 03.04.)wohl gebaut ist. Er befindet sich in der Auslieferung. Dauert wohl 2-3 Wochen. Anschließend noch 5bis 6 Werktage fürs schickmachen und Zulassung... rechne jetzt mal mit noch maximal 4 Wochen. Hoffe es kommt nichts dazwischen :-)
Sehr geil!
Ich hab den R-Line PHEV am 08.04. bestellt. Also ziemlich ähnlich.
Kann dann ja eventuell auch sein, dass er jetzt dran war 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@MrWhite84 schrieb am 18. Juli 2024 um 21:23:16 Uhr:
Zitat:
@MrWhite84 schrieb am 22. April 2024 um 13:51:52 Uhr:
Hallo Mitinsassen,Elegance mit großem Diesel (VDYZKQB6) ist heute über Fuhrparkleitung bestellt worden, Händler meinte am Telefon "System sagt, mit der Konfiguration sollte er noch im August hier auf dem Hof stehen...". Das wären also 3,5 - 4 Monate.
Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle.
Auto heute abgeholt, also ganz knapp unter 3 Monaten für den 193ps-Elegance...
Das ist eine geile Lieferzeit.
Schönen guten Tag zusammen,
habe meinen R eHybrid Mitte März (3 Tage nach veröffentlichung) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin wurde Juni 2024 genannt.
Fahrzeugbrief ist seit letzter Woche im AH. Auto noch nicht.
Kann das sein?
Wie lange dauert die Lieferung vom Werk zum Händler in der Regel?
Zitat:
@DoSc schrieb am 23. Juli 2024 um 16:25:00 Uhr:
habe meinen R eHybrid Mitte März (3 Tage nach veröffentlichung) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin wurde Juni 2024 genannt.
Kann das sein?
Ja das kann sein, weil die Autoindustrie in Sachen Transport wirklich ein Problem hat. Seit Corona kämpfen die Logistiker massiv um Fahrer und Transportkapa...
Zitat:
@DoSc schrieb am 23. Juli 2024 um 16:25:00 Uhr:
Kann das sein?
Meiner wurde am 18 Mai produziert und am 17. Juli stand er beim Händler… zugestellt wird er mir Übermorgen…
Hallo an euch , gibt es derzeit noch eine Prüfmöglichkeit per Kommisionsnummer? Ich habe meinen weißen Passat großer Phev, Elegance ,alles ohne Panodach am 14.05.24 bestellt und laut Händler ist die Auslieferung im Dezember geplant. Bei euren Erfahrungswerten hier im thread würde ich das als zu lange empfinden....
Unser Flottenmanagement / unser Händler bietet sowas an. Allerdings ist es soweit mir bekannt deren interne Kommissionsnummer.
Ob da also deine Nummer auch zu einer Antwort führt, kann ich dir nicht sagen.
Gestern abgeholt und heute rollt ein SUV rein. Meiner wurde geparkt seitlich getroffen und um einen Meter verschoben.
Fahrerseite Heckbereich, Stoßstange, Heckleuchten außen und innen... Bin eine kleine runde gefahren und der zieht jetzt etwas nach links.
Ich bin für heute erledigt, nicht mal 100km damit geschafft.