Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Ich denke, es hat bei mir schon mit der sehr frühen Bestellung zu tun. Da war der PHEV ja kaum im Konfigurator und er wird erst seit kurzem überhaupt erst ausgeliefert.
Auch 2,0 TDI R-Line, mit Black Paket und Pano kommt am 18.07 zum Händler und wir mir am 25.07 zugestellt…
Hab gerade von massiven Temperaturproblemen mit dem Akku gehört. Der Händler von nem Freund darf ihn [den PHEV] nicht mal zur Probefahrt rausgeben...wäre natürlich bitter und verzögert das Ganze noch mehr...
Ähnliche Themen
Zitat:
😰
@KleinerHybrid schrieb am 15. Juli 2024 um 20:06:36 Uhr:
Hab gerade von massiven Temperaturproblemen mit dem Akku gehört. Der Händler von nem Freund darf ihn [den PHEV] nicht mal zur Probefahrt rausgeben...wäre natürlich bitter und verzögert das Ganze noch mehr...
Gibt es zu diesem Thema irgendwo noch mehr Infos?
Achja, guten Abend. Nach langer MT Abstinenz musste ich meinen Account aus 2009 neu anlegen. 😰 I‘m back…
Bestellt wurde ein R-Line, großer PHEV, „mit Alles und scharf“ (Liste 78.655€). Unterschrift beim Freundlichen am 10.07., unverbindlicher Liefertermin 10/2024
Wäre unser erster „Elektrischer“, war ne Bauchentscheidung. Hatte schon den Vertrag für den 193er Diesel unterschrieben und dann zwei Tage drauf nochmals umbestellt.
Jetzt hoffe ich keinen Fehler gemacht zu haben.
Mein Kollege wollte im Rhein neckar Gebiet eine Probefahrt machen und hat diese Antwort bekommen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Zitat:
@KleinerHybrid schrieb am 15. Juli 2024 um 20:06:36 Uhr:
Das muss aber nicht ein allgemeines Problem sein. Bin selber in der Branche - das Fzg ist ja schon lange in der Erprobung gewesen und solche grundlegenden Funktionen (wie die Batteriekühlung) sollten ja durchvalidiert sein...
.
Nichts muss, alles kann... bin auch in der Branche unterwegs und oftmals zwingt der Faktor Zeit eben zu ungewünschten Ergebnissen... Ich hoffe das Beste. Ich warte selbst auf den kleinen PHEV... ich habe leider noch keine Infos wann er kommt. Bestellt am 04.03. Sowie er da ist, melde ich mich wieder.
Mal so ne Frage an die Leute die in WOB einen B9 abgeholt haben: Mit welchem Vorlauf in Wochen oder Tagen hat euch irgendjemand kontaktiert, dass ihr das Auto abholen könnt?
Zitat:
@PassatzuMir schrieb am 15. Juli 2024 um 18:54:08 Uhr:
Meinen hole ich nächste Woche in Wolfsburg ab. 2,0TDI R-Line
Wann bestellt?
Zitat:
@Pusch schrieb am 15. Juli 2024 um 18:59:32 Uhr:
Auch 2,0 TDI R-Line, mit Black Paket und Pano kommt am 18.07 zum Händler und wir mir am 25.07 zugestellt…
Wann haste bestellt?
Zitat:
@Der Schweisser schrieb am 16. Juli 2024 um 07:50:56 Uhr:
Mal so ne Frage an die Leute die in WOB einen B9 abgeholt haben: Mit welchem Vorlauf in Wochen oder Tagen hat euch irgendjemand kontaktiert, dass ihr das Auto abholen könnt?
Moin
habe Bescheid bekommen Auto ist fertig, dass ich in 4 Wochen meinen in Wolfsburg abholen kann, und nächste Woche ist es soweit.
Zitat:
@Uebertreiber111 schrieb am 16. Juli 2024 um 08:49:03 Uhr:
Zitat:
@Pusch schrieb am 15. Juli 2024 um 18:59:32 Uhr:
Auch 2,0 TDI R-Line, mit Black Paket und Pano kommt am 18.07 zum Händler und wir mir am 25.07 zugestellt…Wann haste bestellt?
03.04 ging die Bestellung vom Fuhrparkmanagement raus…
Zitat:
@horchamol schrieb am 15. Juli 2024 um 20:35:59 Uhr:
Bestellt wurde ein R-Line, großer PHEV, „mit Alles und scharf“ (Liste 78.655€). Unterschrift beim Freundlichen am 10.07., unverbindlicher Liefertermin 10/2024Wäre unser erster „Elektrischer“, war ne Bauchentscheidung. Hatte schon den Vertrag für den 193er Diesel unterschrieben und dann zwei Tage drauf nochmals umbestellt.
Heute kam die AB vom Autohaus: November 🙁