Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1221 Antworten
Unverbindlich- bekommst du nach AB genannt.
Verbindlich- bekommst du ca 2-4 Wochen vor dem Auslieferung. Wenn das Auto in Produktion geht.
Hallo Mitinsassen,
Elegance mit großem Diesel (VDYZKQB6) ist heute über Fuhrparkleitung bestellt worden, Händler meinte am Telefon "System sagt, mit der Konfiguration sollte er noch im August hier auf dem Hof stehen...". Das wären also 3,5 - 4 Monate.
Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle.
So, jetzt kann ich mich hier auch einreihen.
Passat B9, 193 PS Diesel, R-Line, Signature Paket in Diabas Grau mit weiteren Paketen.
VHXXD99B
Liefertermin liegt mir noch nicht vor und wird ergänzt.
Aktuell für meine Config ca 4 Monate Lieferzeit
Ähnliche Themen
Hallöchen, Passat wurde am 16.04.24 bestellt und heute kam schon die erste Aktualisierung der Lieferzeit nämlich auf KW 27 :-)
Da bin ich mal gespannt ob das klappt 🙂
Zitat:
@Connect2 schrieb am 29. März 2024 um 15:22:51 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe gestern meinen neuen Firmenwagen bestellt: VH9ZWL88
Bestellung ist für August eingelastet, mal sehen was dann der reale Liefertermin wird.
Ich freue mich riesig, wenn gleich ich lieber Stoffsitze aus dem Elegance gehabt hätte, mal sehen wie das Vollleder sich mit der Zeit anfühlt. Schade das VW die Kombi Alcantara/Leder in Verbindung mit Klima und Massage nicht gebracht hat.
Habe nun auch eine AB erhalten. Der Passat wurde für Mitte August bestellt und der Termin kann aus aktueller Sicht auch gehalten werden. Mal sehen ob das für die hybriden wirklich so passt.
Der große tsi kann seit heute konfiguriert werden.
Beim Superb ist er billiger als der große Diesel, hier 2500 teurer. ??
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 26. April 2024 um 11:11:26 Uhr:
Der große tsi kann seit heute konfiguriert werden.
Beim Superb ist er billiger als der große Diesel, hier 2500 teurer. ??
EUR 60960 Grundpreis sind schon heftig. Für nicht mal 3000 Euro mehr bekommst du den Superb L&K mit der gleichen Motorisierung und allem, was die Aufpreisliste hergibt. Oder für 9000 Euro weniger den Superb "Selection" mit 17-Zoll Rädern und Einfach-LED Scheinwerfern - den perfekten Sleeper 😁
Ist ja wohl ein Witz. Beim Superb koetet der 195KW TSI 500€ weniger als der 142KW TDI. Und hier sind es 2605€ mehr. Können die nicht rechnen?
Hier wurde die Preisdifferenz INNERHALB der Variante L&K verglichen. Hat doch nichts mit R-Line zu tun.
Ich bezog mich auf @Alfons_E . Hätte ich besser kenntlich machen können.