Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1208 Antworten
Ja PHEV... deswegen frage ich. Wir haben ca. 1 Woche nach dem Öffnen des Kinfigurators bestellt... Deswegen hab ich gedacht ich frage mal die Runde ob da einer schon etwas weiß... schließlich ist es schon fast Ende Jun i;-)
Again: PHEV „sollen“ ab MJ25 ausgeliefert werden, also nach den Werksferien, also ab Ende Juli. Mehr gibt es im Moment nicht.
Hat schon irgendeiner einen 193er ausgeliefert bekommen ?
Habe Anfang April bestellt, lt. unverbindlichem Liefertermin Auslieferung "erst" Anfang September.
Zitat:
@rumper schrieb am 19. Juni 2024 um 10:50:39 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 19. Juni 2024 um 08:31:23 Uhr:
getuned sind sie auf jeden fall noch nicht... 😛Glücklicherweise...
Seid ihr sicher?
https://www.der-postillon.com/2024/05/rollatoren-tuning.html
Ähnliche Themen
Den B9 mit nem Rollator zu vergleichen ist auch nett... 😁
Zitat:
@rumper schrieb am 20. Juni 2024 um 14:15:19 Uhr:
Bin Baujahr 1963, ich darf das!
Zitat:
@rumper schrieb am 20. Juni 2024 um 14:15:19 Uhr:
Das hat sich mit dem B8 keiner geleistet 😛
Zitat:
@Wayne_ schrieb am 20. Juni 2024 um 09:20:40 Uhr:
Hat schon irgendeiner einen 193er ausgeliefert bekommen ?
Habe Anfang April bestellt, lt. unverbindlichem Liefertermin Auslieferung "erst" Anfang September.
Ja gestern abgeholt. Bestellt Ende März.
Zitat:
@silly666 schrieb am 8. März 2024 um 21:12:42 Uhr:
Bestellung ging letzte Woche raus:
V6PRVVM9
R-Line lässt unsere Policy leider nicht zu.Läuft direkt über VW LEASING. Vielleicht haben die ja Erst Zugriff ??
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es noch zum Sommerurlaub klappt.
Nach zwei Tagen Verzögerung kam der Gute heute an.
Alles funktioniert (im Moment).
Qualitätsanmutung sehr gut.
Und Oyster ist echt schöner als das alte Silber. Besonders im Schatten.
Bleibt trotzdem Vertretersilber... 😛
Dann passt es ja.
Besser als mülltonnengrau allemal.
Leider nein, leider gar nicht...hab auch noch nie so schöne graue Tonnen gesehen. Nur ganz dunkel, fast schwarze, gelbe, blaue oder braune...
Außerdem isser zweifarbig. 😛
KW39 sollte der neue da sein. Momentan noch Skoda Superb Sportline BJ 2019 Fahrer mit etwas über 150.000km. Es wird ein R-Line in weiss mit relativ viel Ausstatung (Unlimited paket, Black Style mit Leeds 19", Standheizung, DCC pro, Anhängervorrichtung, usw.). Bestellt in Österreich. Aber leider nur der 1.5 TSI, da mein Budget (Firmenauto) keinen grösseren Motor mehr erlaubt. Lieber mehr Ausstatung und etwas weniger PS.
Zitat:
@rumper schrieb am 20. Juni 2024 um 20:58:33 Uhr:
Leider nein, leider gar nicht...hab auch noch nie so schöne graue Tonnen gesehen. Nur ganz dunkel, fast schwarze, gelbe, blaue oder braune...
Außerdem isser zweifarbig. 😛
Unsere Papiertonne auch 😉
Aber Diabas ist echt die schönste Farbe am B9.