Warten,warten,warten

Ford Kuga DM2

Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.

Ae37-14
Beste Antwort im Thema

Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer

452 weitere Antworten
452 Antworten

Freud und Leid liegt so nah beieinander.

Heute um 16:00Uhr im Autohaus gewesen, Ausweis, Vollmacht wegen Anmeldung meines Kuga abgegeben.

Freitag 14 Uhr ist Übergabe. 🙂

Dann um 17 Uhr meinen Ford C-Max den ich Freitag zurückgebe beim Ausparken kaputtgefahren. (Massiver schaden vorn re.) 😠

So gehts.

Aber was solls mein Motto:

Heute ist mein bester Tag!
Gruß
Jojo

Meiner soll auch heute gebaut werden🙂
Hoffe die sind alle ausgeschlafen 😰

Zitat:

Original geschrieben von gibson64

Meiner soll auch heute gebaut werden🙂
Hoffe die sind alle ausgeschlafen 😰

Meiner sollte heut auch dran sein. Hoff mal dass das auch stimmt...

Hallo Kuganer,

ich klinke mich aus den wartenden aus, denn gestern habe ich meinen weißen kuga abgeholte. Fährt wie die Hölle und bin direkt mal zur Baustelle gefahren - Kipphänger dran - noch ne tonne Kiss drauf und dann ab über die Baustelle. GEIL GEIL vor allem mit Rückfahrkammera - ultra cool beim anhängen und Rückwärts Hängerfahren. :::::---- ))))))))))))))))

Ein bisschen Spielerei muss sein.

Zum Thema Antenna: War bei ATU und hab dort die kleine Schwarze Antenne geholt. Verkäufer sagt: je kürzer, desto schlechter.

Antenne Drauf und .... Empfang besser!!!! :-) War erstaun (Erklärung: lange Antenne gebrochen (beim Verladen vielleicht?) Egal.

Beste Grüße an Alle (Das Warten lohnt sich)
:-)😁😁😁😁😁😁😁

ho ho ho hab soeben nen anruf bekommen vom freundlichen, anfang nächster woche ist übergabe von meinem kuga!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wir noch ne lange zeit 🙄😠

sooo, seit heute warte ich auch 😁

Titanium 2x4 2.0 TDCI
Frost Weiß
Sicht Pakt inkl. Frontscheibe beheizbar
Sony Audio
Vordersitze beheizbar
Notrad
Reifendruckkontrolle
Außenspiegel elektr. anklappbar
Park Pilot vorne + hinten
Velours vorne + hinten
Style Paket

mind. 12 Wochen solls dauern 🙁 😎

Ich hab noch gar nicht berichtet, was wir bestellt haben:

Kuga Titanium 4x4 2.0 Tdci
Frostweiß
17" 5-Speichen Felgen
PDC v/h
Reifendruckkontrolle
Sony Audio MP3
Veloursmatten
Style-Paket

Prognose: Bau Mitte August, Zulassung Ende August.

Auch für mich hat das Warten ein Ende gefunden.
Seit gestern Abend habe ich endlich meinen Kuga.
Der macht einfach nur Spaß :-)

Auch ich kann allen wartenen nur Sagen ....... das warten lohnt sich,
und wünsche denen nicht noch allzulange Wartezeiten.

Gruß
Mic

So ich habe meinen auch seit 14°° einfach nur gut!!

Stelle noch mehr Bilder unter den richtigen Beitrag ein!

Jojo

Hallo schon Kuga-Fahrer!!!!!!

Hoffendlich kann Ford den Liefertermin einhalten, dann sind es nur noch 5 Tage bis ich den Dicken endlich fahren kann. Diese "WARTEREI" hat dann ein Ende.
Am 22.04.09 bestellt und laut FFH Lieferung am 27.06!

Ich habe bei der Bestellung fast überall ein Kreuz gemacht. Mal schauen wie er so aussieht.

Gruß ein Ungeduldiger!!!!!!

hallo an alle wartenden...

hab grade mit meinem ffh telefoniert und meiner soll zwischen dem 6.-11.7 bei ihm auf dem hof stehen.vertrag hab ich am 22.5 unterschrieben damit wären es 7 wochen wartezeit gewesen...

Hallo Wartende,
ich gehöre auch zur Gemeinde. Habe den Vertrag am 10.6. unterschrieben und nun Geduld!!
Weiß jemand von Euch wie es jetzt aktuell aussieht? Mir wurde evtl. Sept. gesagt. Wäre lang----- Werksferien?? Wie lang sind die denn?😠
Bin schon am Durchforsten nach einem Wunschkennzeichen. Ist aber wohl noch zu früh. Er bekommt noch eine Webasto für den Winter wenn er erstmal hier ist. Ansonsten ist "er":
4x4 titanium,X1 und Style Paket, Navi Travel Pilot FX, abnehmb.AHK,Park-Pilot vorne und hinten Mobiltel.Vorbereitung. elektr.ankl. Außenspiegel in royal grau metallic.
Bis später mal.
Hanodo Kuganerin aus Berlin

Nach nunmehr 7 Tagen und 3500 km kann ich sagen :

Verzweifelt nicht,der Wagen ist jede gewartete Minute Wert. Ich habe selten soviel Spaß gehabt.

🙂😎😎😎

Dsc00069a

Meiner müsste ja auch ev. diese Woche noch kommen. Gebaut wurde er vorige Woche am Mittwoch.
Mal sehen ob sich der Freundliche meldet.
Kann´s jetzt auch kaum mehr erwarten 😎

Bestellt:
Kuga 4x4 Titanium Diesel
panther-schwarz
Teilleder
Titanium Komfort Paket
Titanium Style Paket
Sitzheizung
Audio 6000CD mit Mobiltelef.+Bluetooth+USB

Meiner kam Ende Mai.
Bin super zufrieden. Knapp 4.000 hat er jetzt runter.
Bilder reich ich nach.

Deine Antwort