Warten,warten,warten
Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.
Beste Antwort im Thema
Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer
452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ff1412
Sorry kann deinen Unmut verstehen aber helfen eben nicht. Vielleicht liegt es am Händler? Bei meinem handelt es sich um einen recht großen aus dem Süddeutschen Raum. LG
Ich denke auch das es am Händler liegen kann. Ist doch in der heutigen Zeit normal das Großabnehmer/Großkunden besser behandelt werden als kleinere Kunden. Und so kann es bei Ford auch sein. Sprich ein Großkunde muss nicht soo lange warten.
Ich versteh die Aussagen nicht wie "Indi's brauchen länder" / "Elektrik Weiß'e brauchen länger" usw. Ich denke und hoffe das ist reine Spekulation.
Zitat:
Original geschrieben von frabi1904
Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.
Zitat:
Zitat:
Hallo Kuga Fan`s !
Nun sind 4,5 Jahre vorbei und ich warte schon wieder . Ca. 6 Monate auf den neuen Kuga . Diesmal Titanium in Schwarz , 4x4 163 PS Powershift .