Warten,warten,warten

Ford Kuga DM2

Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.

Ae37-14
Beste Antwort im Thema

Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer

452 weitere Antworten
452 Antworten

da mußten wir alle durch, hihihi 😁
ansonsten ist deine wahl gut!

Hallo,

mir geht es genau so. Bestellt am 16.03.09. Titanium, schwarz, X Paket I, Style Paket, Park Pilot ...
Da fühlt man sich wirklich nochmal wie ein Kind vor Geburtstag, Ostern oder Weihnachten. 😁
Habe noch keinen Liefertermin 🙁

Aber es ist wohl noch kein Kuga vom Himmel gefallen. Da müssen wirklich alle durch. Also weiter warten warten warten ...

Frank

Ich warte auch schon seit 11.2. auf meinen Schwarzen 2*4 und der Osterhase bringt ihn voraussichtlich erst am 22.4.

warten, warten, warten, ....

Gruß
Peter

Hallo zusammen,

ich habe meinen Kuga (2x4Diesel visionblue Titanium, Xenon,AHK,etc) am 13.03 bestellt. Heute hat mir mein freundlicher FFH miteteilt, dass er ab dem 4. Mai gebaut wird.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis mein NEUER beim FFH auf dem Hof steht und
wann ich ihn endlich fahren kann.

Gr Ferdie

Hallo ferdie1

Gratuliere.. ich hab auch einen weissen Kuga Titanium!

Man sagt: Die Vorfreude ist die schönste Freude! Stimmt überhaupt nicht, wenn du den Kuga hast, ihn geniesst: DANN weist du was Freude bedeutet 😁

Ich warte auf meinen und hab noch nicht mal bestellt 😁 😁 😁

Werde diese oder nächste Woche nen Kuga Titanium 4x4 2.5er Individual in schwarz ordern...

bin schon total gespannt....

ciao
magicmaster_ol

Hallo zusammen,

Mein Ende Februar bestellter 2.5 t ist ca. 3 Wochen früher gekommen
Die haben scheinbar wenig Arbeit in Saarlouis.

Gruß an alle wartenden.

Hi Ewan,

ich hab mir einen Kuga in Visionblue bestellt.

Bei uns im Rhein Neckar Kreis hab ich noch keinen
Kuga fahren sehen, bin echt mal gespannt, ob ich bis dahin einen
sehe.

Witzig, hatte vorher auch einen Opel 🙂

Seit dem Kuga werde nicht mehr
so mitleidig angeguckt 🙂

Habe auf meinen 5 Wochen gewartet, die 6 Monate bis zum Verkauf letzten Monat konnten gar nicht schnell genug gehen, bin froh und habe die Entscheidung nicht bereut...war mein erster und letzter Ford, soviel steht fest!!!!!
eine Unverschämtheit, was einem dort für sauerverdientes Geld geboten wurde

Jo

erzähl doch mal WAS dir geboten wurde! Würde glaub ich alle interessieren...

meine Glaskugel ist grad in Reparatur und so kann ich es nicht wahrsagen, WAS das Problem mit deinem Ford war.

Zitat:

Original geschrieben von kolinestra

Habe auf meinen 5 Wochen gewartet, die 6 Monate bis zum Verkauf letzten Monat konnten gar nicht schnell genug gehen, bin froh und habe die Entscheidung nicht bereut...war mein erster und letzter Ford, soviel steht fest!!!!!
eine Unverschämtheit, was einem dort für sauerverdientes Geld geboten wurde

Jo

Zitat:

Original geschrieben von frabi1904

Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.

Hallo frabi1904

das ist ja Lustig Ich habe meinen weißen Kuga Titanium auch am 23.März bestellt und es ist auch meine erster Ford nach vielen vielen Jahren Opel ....ein Modell vom Kuga hab Ich mir auf meinen Geburtstag gewünscht 8.Mai ....mal sehen wann der große kommt (laut FFH im Mai)kann es auch kaum noch abwarten

Ich glaube es war eine gute Entscheidung sich den Kuga zu leisten

Na komm , so schlecht ist Opel auch wieder nicht. Tausche diesen hier gegen den Kuga ein.
Original geschrieben von athosch
Witzig, hatte vorher auch einen Opel 🙂

Seit dem Kuga werde nicht mehr
so mitleidig angeguckt 🙂

Bild007

NA , dann wollen wir mal hoffen , das sie unsere (Baby´s)nicht vertauschen. Viel spass mit deinem Modellauto und alles gute zum Geburtstag im vorraus.

Original geschrieben von mak566

Zitat:

Original geschrieben von frabi1904

Hallo Kuga Fan`s !

Hallo frabi1904

das ist ja Lustig Ich habe meinen weißen Kuga Titanium auch am 23.März bestellt und es ist auch meine erster Ford nach vielen vielen Jahren Opel ....ein Modell vom Kuga hab Ich mir auf meinen Geburtstag gewünscht 8.Mai ....mal sehen wann der große kommt (laut FFH im Mai)kann es auch kaum noch abwarten

Ich glaube es war eine gute Entscheidung sich den Kuga zu leisten

Deine Antwort