Warten, warten, warten!

Audi A3 8P

Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?

Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)

Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!

Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!

Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?

Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!

Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!

807 Antworten

Hi,

gibts eigentlich noch jemand der es fast nicht mehr aushalten kann, bis er seinen neuen A3 bekommt?
Bei mir dauerts noch bis zum 5.11. (Selbstabholung in NSU). Werden noch 2 lange Wochen 🙂

Konfiguration sieht so aus:

- A3 8P, S line 1.8 TFSI 118(160) kW (PS) 6-Gang, Phantomschwarz Perleffekt
- S line Exterieurpaket
- Audi parking system
- Entfall der Typ- und Hubraumangabe
- Xenon plus
- Außenspiegel beheizbar
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design
- Lichtpaket
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Komfortklimaautomatik
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Mittelarmlehne vorn
- Radioanlage concert

Brauchst du noch seelichen Beistand?

GF

Zitat:

Original geschrieben von furi0us

Hi,

gibts eigentlich noch jemand der es fast nicht mehr aushalten kann, bis er seinen neuen A3 bekommt?
Bei mir dauerts noch bis zum 5.11. (Selbstabholung in NSU). Werden noch 2 lange Wochen 🙂

Jaaa, bei mir dauerts noch bis zum 29.10.!!!! noch 9 TAGE!!! kanns auch kaum mehr abwarten!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sharkmk

Jaaa, bei mir dauerts noch bis zum 29.10.!!!! noch 9 TAGE!!! kanns auch kaum mehr abwarten!

Grüße

Dann hast du ja nur noch ne gute Woche 🙂 Wann hast du denn bestellt?

@Ferkel: jap!! 😁

Zitat:

@Ferkel: jap!! 😁

Dann schreib doch mal

User Jovis

an, der kann sicherlich den Kontakt zu einem älteren User hier herstellen, der sehr viele tolle Videos zum Thema 8P/8PA gemacht hat😉😁

Diese Videos sollten über die schwere Zeit helfen !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Dann hast du ja nur noch ne gute Woche 🙂 Wann hast du denn bestellt?

Am 28.08. 😉 mein Geburtstag lach... also 9 Wochen...! Abholung in Neckarsulm.

Grüße
Michael

Hallo,

ich wollte ja die Sportbacke in Neckarsulm abholen, bzw. wollte mit der Bahn hinfahren (Studi und Ermäßigung 😉 nur wegen den Streiks etc. und das ich die Bahn eh nicht mag, habe mich mich mal weiter erkundigt. Europcar hat in Neckarsulm ne Station, nen Polo oder nen Fox fün günstigen Tarif etc. kommt sogar für 4 Personen viel günstiger als Bahn.

Meine Frage nun, ist jemand mim Mietwagen zur Abholung gefahren? Gibts das Taxi von der Europcar Station auch kostenlos, so wies ab Bahnhof ist?
Oder hat jemand noch eine andere Alternative?

Danke und Grüße

Ich empfehle so etwas für das ERSTE Mal 😉

http://www.viphannover.eu/.../

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich empfehle so etwas für das ERSTE Mal 😉

http://www.viphannover.eu/.../

GF

Held, bald is ja F1 😉 , aber danke für den Tipp... jedoch würde es meinem Geldbeutel mit einer etwas günstigeren Alternative besser gefallen 😉 oder bekommste da Rabatt?

Hallo,
habe gestern meinen in Ingolstadt abgeholt und ich habe mir bei Sixt einen geliehen.
Den Wagen hab ich für 47,99 € .Anschließend sind wir zum Bahnhof ihn abgegeben(Sixt Vertretung)hat super geklappt.

Gruß Spilo67

ohje, der thread scheint ja ganz vergessen..

bei mir sinds etz noch 4 wochen bis zum voraussichtlichen lt und ich hab noch nichts vom 🙂 gehört wegen abholtermin..
wollte mal wissen ob sich das bei euch dann noch länger hinausgezögert hat oder ob ihr ihn zum voraussichtlichen lt auch bekommen habt??

Ju bei mir sinds jetzt auch nur noch vorrausichtlich 4 Wochen. So wie ich das verstanden habe, wird 2 Wochen vor der Abholung der genaue Termin angesagt. Könnt ihr das bestätigen?

sorry das ich diesen Dino wieder rauskrame...

ich warte nun seit 11 Wochen und habe noch ca. 6 Wochen vor mir...

Habe gestern Post bekommen mit schönen Heftchen von Audi und der A Plus Mitgliedskarte. So kleine Gimmicks erleichtern die Wartezeit zwar ein wenig aber irgendwie geht die Zeit nicht rum.

Bin so heiß auf meinen neuen 😁

Was macht ihr um nicht durchzudrehen 😉 ?

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

sorry das ich diesen Dino wieder rauskrame...

ich warte nun seit 11 Wochen und habe noch ca. 6 Wochen vor mir...

Habe gestern Post bekommen mit schönen Heftchen von Audi und der A Plus Mitgliedskarte. So kleine Gimmicks erleichtern die Wartezeit zwar ein wenig aber irgendwie geht die Zeit nicht rum.

Bin so heiß auf meinen neuen 😁

Was macht ihr um nicht durchzudrehen 😉 ?

also ich kaufe teile 😁

belederte knieauflagen, alu-pedalerie, 18 zoll winterräder und und und!

ich habe ende november bestellt, im januar umbestellt!
liefertermin war von beginn an auf april bestätigt und zuletzt auf KW 17.
nun ist er gebaut und quasi auf dem weg!

post von audi oder so hatte ich aber noch nicht, außer vom händler 🙁

ich habe die Heftchen und die Karte von meinem Audi Zentrum bekommen. Ist einmal Audi damals und Audi heute. Ganz nett mal reinzuschauen. Bekomme zwischendurch immer mal Post von denen mit Merchindising etc.

ich habe meinen am 26.01. bestellt... Lieferzeit 16-18 Wochen 🙄

auf meinen jetziegen habe ich 6 Wochen gewartet... (01.11.2007 bestellt 14.12.2007 abgeholt)

Deine Antwort