ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. Warten auf GLB?

Warten auf GLB?

Mercedes
Themenstarteram 13. April 2019 um 10:29

Hat sich schon jemand Gedanken über den GLB gemacht? Mein jetziger GLC ist nach drei Jahren vor der Ablöse. Er ist auch eine Nummer zu groß für mich, dadurch kam ein Audi Q3 in Betracht, der ja ein schönes Stück zugelegt hat. Jetzt habe ich einen neuen B gesehen, und der gefiel mir auch sehr gut, hat aber einen kleineren Kofferraum. Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, noch einige Monate auf den neuen GLB zu warten.

Wie immer freue ich mich schon auf eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Das hatten wir doch alles schon. Hier gehts um den GLB...

1345 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1345 Antworten

Ich kann euch ein wenig Mut machen: Meinen GLE hatte ich auch früh bestellt, hatte dann eine Verschiebung um 6 Monate bekommen, dann wars still und dann war er plötzlich 2 Wochen vor ursprünglich geplantem Termin fertig. :)

Ach guck an ;) er ist seitdem 1.12.19 schon fertig gestellt und wird überführt ... na dann sollte er ja jetzt mal ankommen :) so 11 Wochen ca mit Überführung reicht dann jetzt auch ...

Ach ich freu mich schon

89d41160-fc3c-473d-afe1-280b20eddafe

Zitat:

@Honigfee schrieb am 12. Februar 2020 um 15:42:04 Uhr:

Ach guck an ;) er ist seitdem 1.12.19 schon fertig gestellt und wird überführt ... na dann sollte er ja jetzt mal ankommen :) so 11 Wochen ca mit Überführung reicht dann jetzt auch ...

Ach ich freu mich schon

wie komme ich an die Fertigstellung / Verfolgung Daten dran ?????

Zitat:

@MB-GLB schrieb am 12. Februar 2020 um 17:19:05 Uhr:

Zitat:

@Honigfee schrieb am 12. Februar 2020 um 15:42:04 Uhr:

Ach guck an ;) er ist seitdem 1.12.19 schon fertig gestellt und wird überführt ... na dann sollte er ja jetzt mal ankommen :) so 11 Wochen ca mit Überführung reicht dann jetzt auch ...

Ach ich freu mich schon

wie komme ich an die Fertigstellung / Verfolgung Daten dran ?????

Hast du eine Bestellnummer? Dann kannst du die bei MB Me eingeben und da siehst du alles :)

Nächste Woche Freitag Abholung in Bremen

Zitat:

@Honigfee schrieb am 12. Februar 2020 um 17:20:20 Uhr:

Zitat:

@MB-GLB schrieb am 12. Februar 2020 um 17:19:05 Uhr:

 

wie komme ich an die Fertigstellung / Verfolgung Daten dran ?????

Hast du eine Bestellnummer? Dann kannst du die bei MB Me eingeben und da siehst du alles :)

Nächste Woche Freitag Abholung in Bremen

also auf MB Me anmelden und Daten/ Bestellnummer eingeben ????

Zitat:

@MB-GLB schrieb am 12. Februar 2020 um 17:29:13 Uhr:

Zitat:

@Honigfee schrieb am 12. Februar 2020 um 17:20:20 Uhr:

 

Hast du eine Bestellnummer? Dann kannst du die bei MB Me eingeben und da siehst du alles :)

Nächste Woche Freitag Abholung in Bremen

also auf MB Me anmelden und Daten/ Bestellnummer eingeben ????

Ja genau

Zitat:

@Honigfee schrieb am 12. Februar 2020 um 17:29:40 Uhr:

Zitat:

@MB-GLB schrieb am 12. Februar 2020 um 17:29:13 Uhr:

 

also auf MB Me anmelden und Daten/ Bestellnummer eingeben ????

Ja genau

ich habe eine 10- ge Auftragsnummer....werde es gleich mal versuchen....

Habe die Bestellung auch mal im Me Portal eingegeben. Auftrag vom 19.09.2019 und steht immer noch auf "Eingeplant". Noch keine Prokuktion:-( Diejenigen wo der Wagen schon produziert wird, habt ihr das Trennnetz dabei?

2020-02-13

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 13. Februar 2020 um 08:40:01 Uhr:

Habe die Bestellung auch mal im Me Portal eingegeben. Auftrag vom 19.09.2019 und steht immer noch auf "Eingeplant". Noch keine Prokuktion:-( Diejenigen wo der Wagen schon produziert wird, habt ihr das Trennnetz dabei?

Das kann ich dir leider nicht sagen ich kann auf meine Konfiguration nicht mehr zu greifen

Habe heute einen GLB auf der Straße gesehen... Kein AMG in grau mit kleinen Rädern. Puh. Der sah aus, wie ein Touran.

Zitat:

@Honigfee schrieb am 13. Februar 2020 um 10:15:22 Uhr:

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 13. Februar 2020 um 08:40:01 Uhr:

Habe die Bestellung auch mal im Me Portal eingegeben. Auftrag vom 19.09.2019 und steht immer noch auf "Eingeplant". Noch keine Prokuktion:-( Diejenigen wo der Wagen schon produziert wird, habt ihr das Trennnetz dabei?

Das kann ich dir leider nicht sagen ich kann auf meine Konfiguration nicht mehr zu greifen

Ok:-) Auch nicht schlecht:-) Mal schauen was da für ein Überraschungspaket ausgeliefert wird:-)))

Welche Sitzpolsterung habt ihr denn so bestellt? Bei fast allen GLBs, welche auf Youtube gestellt werden, sind nur die schwarzen Sitze drinnen. Evtl. noch die AMG Polsterung bei den AMG Lines. Sonst eben bei Progressive Ausstattung sind immer die schwarzen. Ich persönliche habe die braunen mit innen schwarz genommen.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 13. Februar 2020 um 11:54:11 Uhr:

Habe heute einen GLB auf der Straße gesehen... Kein AMG in grau mit kleinen Rädern. Puh. Der sah aus, wie ein Touran.

Da ist aber ein Himmelweiter Unterschied zum Touran.

Egal ob 17 zöller oder 20 zöller.

 

Zitat:

@glk69 schrieb am 13. Februar 2020 um 22:10:00 Uhr:

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 13. Februar 2020 um 11:54:11 Uhr:

Habe heute einen GLB auf der Straße gesehen... Kein AMG in grau mit kleinen Rädern. Puh. Der sah aus, wie ein Touran.

Da ist aber ein Himmelweiter Unterschied zum Touran.

Egal ob 17 zöller oder 20 zöller.

Hast Du den GLB schon mit wenig Ausstattung im Regen im Stadtverkehr gesehen oder nur im Showroom?

Überigens fährt meine Frau einen Touran. Sollte gar keine Beleidigung sein. Aber ob der GLB ein SUV ist?

Ich hab das auch nicht als Beleidigung aufgefasst.

Ich hab den GLB so und so schon gesehen.

Es ist ein SUV :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen