Warnung vor Werkstätte und anbei die Kommunikation mit AUDI!

Audi S3 8PA

Im Anhang findet sich sehr ausführlich mein Beschwerdfall und (wenn´s interessiert) die restliche Kommunikation.

Ich möchte hiermit ausdrücklich vor der Vertragswerkstätte LIEWERS auf der Triesterstrasse in Wien warnen. Details im Anhang!

Beste Antwort im Thema

Im Anhang findet sich sehr ausführlich mein Beschwerdfall und (wenn´s interessiert) die restliche Kommunikation.

Ich möchte hiermit ausdrücklich vor der Vertragswerkstätte LIEWERS auf der Triesterstrasse in Wien warnen. Details im Anhang!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Klick

Aber wenn ihr gleichzeitig Audi lobt, gibts keine Reaktion. Also immer schön enttäuscht und tief traurig sein 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Klick

Aber wenn ihr gleichzeitig Audi lobt, gibts keine Reaktion. Also immer schön enttäuscht und tief traurig sein 😉😁

gut zu wissen 😁

Daumen hoch

Ach das thema🙂🙂🙂

Da hab ich mich mit Clickme auch schon drin verewigt😉

LG

Ich mich auch 😁 Auf mich hat Audi aber nicht reagiert 🙁😠😁 Hätte wohl mehr schimpfen sollen 😁

Ähnliche Themen

Wie zufällig 😁

Sehr lustig. Die Geschichte mit den Antriebswellen ist heftig...

pcs: Auf mich hat Audi auch nicht reagiert. Könnte aber sein, weil es schon 5 offene Fälle zu meiner Freisprecheinrichtung gibt.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Wie zufällig 😁

Sehr lustig. Die Geschichte mit den Antriebswellen ist heftig...

pcs: Auf mich hat Audi auch nicht reagiert. Könnte aber sein, weil es schon 5 offene Fälle zu meiner Freisprecheinrichtung gibt.

Irgendetwas stand da - habs aber nicht mehr genau im Kopf. Interessant wie viele über den A1 schimpfen 😁

Habt ihr euch auch beschwert? Nicht, dass ich das getan habe - habe nur nebenbei die Sache mit dem falschen Sitz erwähnt 😁 Aber da sich da so viele beschweren 😁

Sorry, habe den Edit zu spät gelesen 🙂 Es juckt mir ja in den Fingern da noch hinzuschreiben, dass sich bei einer normalen Beschwerde keiner drum kümmert und kaum schreibt man es öffentlich, wird sich um jeden Pups gekümmert. Ich glaub ich lass es aber lieber 😁

Ich habe inzwischen unzählige Anrufe aus Ingolstadt zu dem Thema bekommen. Jeder erzählt mir einen anderen Grund. 🙂

Der beste Grund war ja, dass das interne Mikrofon des Telefons beim BT Betrieb mit läuft. Rate, was das Telefon nicht tut? 😉

Ach du fährst schon 8V?! Dann glaube ich erinnere ich mich an einen Eintrag.

Noch besser war es bei meinem Concert: Das hatte oft den Mix angezeigt, obwohl er nicht abgespielt wurde und nicht ausgewählt war. Dazu hat es beim Einschalten gerne laut gepiept. Aussage Audi: Wir haben keinen Fehlerspeichereintrag gefunden. Das könnte so viel sein, da müssen sie wohl mit leben 😁🙄 Naja, seitdem fahre mit RNS-E durch die Gegend 😛

Ja, das mag sein. Hab auch bei Audi Deutschland gepostet 😉

Zitat:

Ja, das mag sein. Hab auch bei Audi Deutschland gepostet 😉

Achso, nicht beim R8 Bild? Ne, dann hab ichs nicht gelesen.

Doch, da auch. Da habe ich mich ja zusammen mit Micha verewigt.

Zitat:

Doch, da auch. Da habe ich mich ja zusammen mit Micha verewigt.

zusammen?! wie habt ihr das denn gemacht?? Muss ich mir gleich erstmal anschauen 😁

Das wird zu sehr Off Topic. Lass uns PN´s schreiben. 😉

Jupp...Stichwort 1 TT Kauf und Stichwort 2 Antriebswellen Sportback😉😉

Viel Spaß beim suchen...

LG

Zunächst mal Danke für die Anteilnahme!

Der Tipp mit Facebook war echt gut. Die haben in der Tat schnell reagiert, aber das Ergebnis ist, erwartungsgemäß, unspektakulär: die österreichische Vertretung hat mich telefonisch kontaktiert und den Fall mit mir besprochen. Natürlich hat der kritisierte Audipartner kein Fehlverhalten eingesehen. Probefahrten sind immer nötig und der Rest war quasi einfach Pech und "kann halt passieren". Einige Argumente und Aussagen konnte ich spontan klar widerlegen. U.a. hat der zuständige Kundenberater tatsächlich behauptet, er wollte mit dem Angebot (zum Zwecke der Testfahrt mit unserem Fahrzeug nach Dienstschluß zu sich nach Hause zu fahren) nur sicherstellen, dass auch wirklich nur er als erfahrener Kundenberater und ja kein anderer mit dem Fahrzeug Testfahrten macht! Warum bin ich da nicht gleich selbst drauf gekommen, ne?! 😕 Warum dann, obwohl ich das Angebot abgelehnt hatte, am Ende trotzdem mehr als 80 Km auf der Uhr waren, konnte auch der Herr von der Vertretung nix dazu sagen.

Wie auch immer, viel Blabla, "es tut uns leid", etc. aber sonst natürlich nichts berichtenswertes. Ich habe meine Standpunkte klar dargelegt und gesagt, dass es Angelegenheit der VAG ist, was sie mit dieser Info tut. Andere Intentionen hatte ich ja auch nicht.

Deine Antwort