Warnung vor MAE Felgen!

Mercedes

Aus einen Sperrlager des MAE Esslingen sind 200Stück MAE 19Zoll Monoblock der Größe 8,5Jx19 und 9,5 x 19 gestohlen worden.
Diese Felgen wurden zuvor wegen gefährlicher Bearbeitungsfehler bei der Fertigung aussortiert.
Diese Räder dürfen unter keinen Umständen aufs Auto montiert werden, da schon nach kurzer laufleistung Bruchgefahr besteht!

Quelle: www.mae-autodesign.de

Also: nur Felgen vom seriösen Händler mit Rechnung kaufen!

22 Antworten

lol *laut lach* wie will man denn 200 felgen ganz unbemerkt klaun ??? also weiss ja nich .... 🙂

Was haben denn die Herren Weiß-Grün Esslingen so zu berichten gehabt?

Ich hab natürlich NICHT angerufen...🙄.

Die wollen doch dann wieder meinen Namen wissen, und warum mich dass alles interessiert...😉.

Ne, ne... lass mal gut sein!

wer will MAE felgen haben, sehen sowieso alle scheiße aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Ich glaube den netten Menschen von MAE nicht einmal, dass wirklich Felgen gestohlen worden sind...

M.f.G. Bernd

vorsicht mit so einer aussage, freundschen

Zitat:

Original geschrieben von Atom1kk

wer will MAE felgen haben, sehen sowieso alle scheiße aus

das sagste nur, weil du keine kohle dafür hast.

Die Felgen sind geschmacksache. Viele finden Sie geil, und viele finden sie, wie übrigens auch ich, zum weglaufen hässlich. Das liegt nunmal im Auge des Betrachters. Egal was in der Brieftasche ist.

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

Ich glaube den netten Menschen von MAE nicht einmal, dass wirklich Felgen gestohlen worden sind...

M.f.G. Bernd

Was soll ihm denn bitte passieren? Er hat weder etwas behauptet, noch jemanden beschuldigt. Sein Unglaube über eine bestimmte Sache steht ihm zu. Außerdem ist der Laden eh schon lange weg vom Fenster, wie dieser Thread übrigens auch. Was soll also deine Aussage?

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

M.f.G. Bernd

für so einen Schmarrn gräbst du einen beinahe acht Jahre alten Thread aus?

Deine Antwort