ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Preise von neuen MAE Felgen (1-teilig)?

Preise von neuen MAE Felgen (1-teilig)?

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 19:55

Hallo, bitte kann mir Jemanden sagen, wieviel kosten folgende neue Sätze von den MAE Felgen (4 Stk. Felgen ohne Reifen):

1. 8,5x18 Jewelline 1-teilig silber mit poliertem Felgenbett

2. 8,5x18 Jewelline 1-teilig silber mit austauschbarem Edelstahlaussenbett

3. 8,5x19 Jewelline 1-teilig silber mit austauschbarem Edelstahlaussenbett

Vielen Dank für eine Hilfe!

MfG

Ondrej

Hier ein Foto von denen mit dem poliertem Felgenbett:

http://www.quertreiber.net/MAE/diashow2/pic06.jpg

Foto von denen mit dem austauschbarem Edelstahlaussenbett:

http://www.quertreiber.net/MAE/diashow2/pic07.jpg

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 24. Mai 2007 um 21:44

die firma mae gibt es leider nicht mehr.wenn noch jemand solche felgen neu verkauft,sind es wahrscheinlich nur restposten.

ich denke dass eine 8,5x18 mindestens 500 pro stk. gekostet hat.

hier mal ein paar alte preise direkt von mae.

4x8,5x17 jewelline 1tlg. 2000dm

9,5x18 und 10,5x18 jewelline 3tlg. vo.1600dm hi.1800dm(pro felge)

9,5x19 und 10,5x19 2tlg. crownjewel mit reifen und tieferlegung 10200 euro.

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 12:43

Also ich habe Angebote von einem Privaten, der nen neuen Satz von den 1-teiligen Jewels mit dem poliertem Felgenbett in 8,5x18 für 1100 EUR angeboten hat. Das war ein absolut fairer Preis. Der Lochkreis war aber 5/112 und ich brauche den 5/100 für einen VW GOLF 4 und das waren immer ne Sondranfertigung. Dann TS Alurad hate auch gute Preise. Ich weiss nicht, wie es bei MAE geht, aber sie haben jetzt neue Seiten www.mae-world.com

Es gibt ihn auch im ebay unter:

http://myworld.ebay.de/mae-worldcom2

 

Herr Gerd Müller ist der Mann von MAE, ich denke, daß er auch die Firma gegründet hat. Auf der Seite gibt es sehr schöne Videos.

MAE Felgen sind für mich die schönste und exklusivste Felgen, aber es wird schwierig einige für meinen GOLF finden. Lochkreisadapter möchte ich nicht fahren.

Jetzt gibt es im ebay nen Satz von den 1-teiligen 19" mit dem Edelstahlaussenbett und poliertem Felgenstern mit 215/35 für 1748 EUR - in dem Lochkreis 5/100!!! Für meinen 1,6er GOLF brauche ich aber leider unbedingt 18".

Hier ein Foto von den in ebay angebotenen Traum-Jewels:

http://www.vwhome.de/wsee/2007/cars1/012/020.jpg

am 25. Mai 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Cormi

Ich weiss nicht, wie es bei MAE geht, aber sie haben jetzt neue Seiten www.mae-world.com

Ich glaube nicht das die Firma MAE nochmal auf die Beine kommt,obwohl ich es mir wünschen würde und es Herr Müller auch gönnen würde.

Ich habe mich vor kurzem mit jemand unterhalten der mit der Firma MAE geschäftlich zu tun hatte.

Es wurde sehr viel Geld,in Klagen gegen andere Firmen investiert,vor allem gegen die Firma Keskin.

Keskin hat den Prozess verloren,aber bis heute nichts bezahlt,bauen aber dafür ein neues Firmen Gebäude in Frankenthal.Zudem sollen eine grosse Menge Felgen und Zubehör geklaut worden sein(nicht versichert).

Vor kurzem ist das alte Firmen Gebäude und einiges vom Inventar bei Ebay zum Kauf angeboten worden.

Dann gibt es noch das Gerücht,dass Herr Müller einen Gerichtsvollzieher mit einer Waffe bedroht hat und dannach in eine Klinik eingewiesen wurde.

herr müller hat definitiv aus seinen fehlern (DIE ER AN KUNDEN VERBROCHEN HAT) gelernt-die firma MAE ist Legende-weltweit-zur Zeit arbeiten Herr Müller und Herr Gerberon intensiv an der Fortführung der Marke M A E-die Fehler der Vergangenheit sind Geschichte-Herr Gerberon ist seit 20 Jahren eng mit MAE verbunden-hat alle Gutachtenrechte-Ist Alleininhaber aller Patente und Ansprechpartner für alle Fragen rund um MAE-Hotline 02552/3601 Fa. Reifendepot Auto Check-Fax:02552/62742-Herr Müller wird in Kooperation mit Reifendepot Gerberon in Zukunft das Engineeering übernehmen-Reifendepot den Alleinvertrieb aller MAE Produckte Exclusiv-Veredlungen im Haus sowie Service sind bei uns selbstverständlich-Wir geben im Team wirklich alles was geht!!Der Neustart ist Superschwer-aber machbar-.....und es wird gemacht-Der Vorreiter einer Rad-Style-Generation kann auch noch im Jahr 08 Akzente setzen-An alle Foren Leser:MAE hat aus Fehlern gelernt-Kein Kunde des Hauses wird jemals wieder beleidigt oder "schlecht beraten oder behandelt"dafür stehe ich persönlich mit meinem (mir sehr wertvollem)Namen----Gruss an all MAE Fans-------------c.a.gerberon

mae felgen-zu allen gerüchten die um MAE kreisen sei an dieser stelle folgendes zu sagen-1.die firma MAE GmbH mit sitz in kirkel limbach besteht noch--2.herr müller hat den prozess gegen die firma keskin gewonnen-3.herr müller hat alle gutachten und patentrechte schon im jahre 2005/06 an die firma reifendepot(inhaber c.a.gerberon)abgetreten bzw verkauft-4.herr müller sowie herr gerberon abrbeiten seit 2005 an einem komplett neuen felgenprogramm--grundvoraussetzungen hierfür sind deutscher hersteller,tiefes und breites programm-vertrieb nur über fa. reifendepot-service-werkstatt-tüv im haus-einzelanfertigungen etc.etc----------an alle die dumme gerüchte verbreiten,warum auch immer--herr müller kümmert sich zur zeit um technische dinge-wird sich nicht um verkauf/vertrieb kümmern - arbeitet an neuen ideen/konzepten - 5.mae wird weiterhin am markt verteten sein-6.bei fragen zum programm werde ich weiterhin zur verfügung stehen-jedoch möchte ich an dieser stelle ausdrücklich feststellen das ich keine gratishotline für ebay-und geiz ist geil fans bin-was wir da erlebt haben geht echt gar nicht-zig anrufe-..und bitte alles für lau--kann nicht funktionieren--konkrete fragen werden unter tel 02552/3601 mae hotline konkret beantwortet--aber mae wird immer mae bleiben--ich lebe mae seit über 20 jahren und werde diese idee weiterführen-mit meiner firme -meinen mitarbeitern-und in enger kooperation mit herrn müller-jedweden dämlichen unkenrufen zum totz-..und der erfolg gibt uns recht-leute..die neuen räder sind der hammer..ich hab sie schon live gesehen--MAE pur-bald auch auf mae-world.com..seit gespannt......p.s.crownjewel 2 ist ab mai lieferbar-sicherlich wird mir irgentwann vorgeworfen hier und an dieser stelle eigenwerbung zu betreiben-aber die erste serie crownjewel 2 ist fast ausverkauft-------------gruss an alle c.a.gerberon mae/steinfurt

Zitat:

Original geschrieben von Cormi

Also ich habe Angebote von einem Privaten, der nen neuen Satz von den 1-teiligen Jewels mit dem poliertem Felgenbett in 8,5x18 für 1100 EUR angeboten hat. Das war ein absolut fairer Preis. Der Lochkreis war aber 5/112 und ich brauche den 5/100 für einen VW GOLF 4 und das waren immer ne Sondranfertigung. Dann TS Alurad hate auch gute Preise. Ich weiss nicht, wie es bei MAE geht, aber sie haben jetzt neue Seiten www.mae-world.com

Es gibt ihn auch im ebay unter:

http://myworld.ebay.de/mae-worldcom2

 

Herr Gerd Müller ist der Mann von MAE, ich denke, daß er auch die Firma gegründet hat. Auf der Seite gibt es sehr schöne Videos.

MAE Felgen sind für mich die schönste und exklusivste Felgen, aber es wird schwierig einige für meinen GOLF finden. Lochkreisadapter möchte ich nicht fahren.

Jetzt gibt es im ebay nen Satz von den 1-teiligen 19" mit dem Edelstahlaussenbett und poliertem Felgenstern mit 215/35 für 1748 EUR - in dem Lochkreis 5/100!!! Für meinen 1,6er GOLF brauche ich aber leider unbedingt 18".

Hier ein Foto von den in ebay angebotenen Traum-Jewels:

http://www.vwhome.de/wsee/2007/cars1/012/020.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Preise von neuen MAE Felgen (1-teilig)?