ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. amg felgen

amg felgen

Themenstarteram 14. Februar 2002 um 21:31

hallo

who im deutschland bekomme

ich billig amg felgen?

amg styling 3 17zoll 7.5 breite

gruss

mike c200

Ähnliche Themen
20 Antworten

Duplikat

 

Hey Mike !

Frage müssen es unbedingt Originale sein ?

RH hat z.B. welche im Programm bekommste bei D&W. Vielleicht fertigen die die auch für AMG ??

Oder du versuchst gebrauchte zu bekommen, z.B. über Zeitschrift, e-bay usw.

Preiswerte Duplikate bieten Melber und Intra an. Die gleiche Obtik nur ohne AMG Schriftzug, noch preiswerter wie RH!

Themenstarteram 15. Februar 2002 um 13:04

danke fur die antworte

aber ich will gern die orginale

bin dabei ein orginal c36 kit nachzurusten und wil dabei auch amg auf die felgen haben.

vielicht weist jemand im deutschland eine hander oder so

habe keine lust 450 euro fur eine orginale felgen zu geben dass mus billiger gehen.

es durfte naturich auch gebrauchten sein ohne beschadigen

die meisten auf ebay sind 7.5 breite vorn und hinten dan 8.5 ich will rundum 7.5 das ist mir breit genug

gruss

mike

Schau mal bei http://www.ebay.de

Gruß

Sunny

@Sunny: Erst lesen, dann schreiben !

Themenstarteram 21. Februar 2002 um 21:19

danke fur eure antwroten

Ich kaufemir amg styling3 oder carlsson 1/6

aber ich denke es wirdt carlsson habe einen gutes angebot bekommen

 

gruss

mike

AMG-Felgen

 

Hallo Leute !

AMG läßt die Felgen bei Ronal herstellen.

schajo

Re: amg felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von mike c200

hallo

who im deutschland bekomme

ich billig amg felgen?

amg styling 3 17zoll 7.5 breite

gruss

mike c200

Hallo

Ich habe gesehen dass du AMG Styling 3 Felgen brauchst. Also ich habe ein Satzt für sie. Es sind AMG Styling3 17" mit Michelin Pilot Reifen. Felgen und Reifen waren noch nie eingebaut. Wenn du willst bekommst du die ganze komplette Satzt mit Reifen für 1500 Euro. bei Mercedes kosten die um die 3500 Euro herum. Wenn du magst kannst mich ja mal anrufen unter: 0178 567 67 70

Aber nicht vergessen, die Felgen und Reifen sind Nagelneu!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von mike c200

danke fur eure antwroten

Ich kaufemir amg styling3 oder carlsson 1/6

aber ich denke es wirdt carlsson habe einen gutes angebot bekommen

 

gruss

mike

@ ahmet

 

hast du bilder von den felgen und die genaue grösse?

Themenstarteram 22. April 2002 um 20:19

danke fur euere antworten habe mir carlsson felgen gekauft

gruss

mike

AHG Felgen

 

Hallo

Also ich besitze jetzt die AMG 17" Styling 3 Felgen.

7,5x17 mit 225/45/17W Pirelli PZero Rosso

8,5x17 mit 245/40/17W Pirelli PZero Rosso

Die Felgen und Reifen sind noch nie montiert worden und sind NAGELNEU. Sie passen auf SLK, CLK und C-Klasse, natürlich auch auf andere Mercedes Modelle. Bei Mercedes kosten die 3000 Euro. Sie bekommen die Felgen bei mir komplett für 1600 Euro. Sie bekommen auch Radkappen und die originale Radschrauben von AMG ! ! !

Sie können sich bei mir melden unter: 0178 567 67 70

Felgen auf w202

 

Hallo!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich möchte mir auf meinen w202 Mercedes Alufelgen kaufen! Sie sollen vorne 225 breit sein und hinten 245 mm breit und 17 Zoll haben! Und es soll nichts an der Karosserie nachgearbeitet werden! Im AMG Felgenprospekt steht aber, dass diese Felgen bzw. Reifengrößen nicht ohne Karosserienacharbeiten auf mein Auto passen! Irgendwie kann ich das aber nicht glauben! Dann habe ich ein gleiches Auto gesehen, dass hinten 255er, und vorne 225er Reifen auf Carlsson Felgen draufhatte, und meines erachtens wurde hier an den Radkästen auch überhaupt nichts gemacht! Als ich bie Carlsson anfragte, bekam ich die Antwort, dass sie keine Felgen ohne Karosserienacharbeiten verkaufen würden! Tja, was soll ich denn jetzt tun? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Bis zu welcher Einpresstiefe kann ich denn Felgen drauf machen und bis zu welcher Größe?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

mfg

Gelenkspalter

Deine Antwort
Ähnliche Themen