Warnung vor Ebay-Dekore...

BMW 3er E36

Moin, hab mir vor lange Zeit mal so Aludekore über ebay geholt, fand ich damals ganz schick, heute nur noch häßlich.

Erstmal haben sich diese durch Sonneneinstrahlung gelb verfärbt, also ab damit.

Aber Pustekuchen. Geht total bescheiden ab, und der Rest des Klebers sitzt so dermaßen auf dem Ascher fest, das nichtmal Nitorverdünnung das Zeug abbekommt.

Also spart euer Geld, und kauft euch nicht sonen Scheiß....

sowas hier

wenn noch jemand ne idee hat wie man gemeine Klebereste abbekommt, bin für jeden Tipp dankbar, sonst wandern die Teile wohl in die Tonne :\

23 Antworten

Erst überlegen dann kaufen! kleiner Tipp für die Zukunft Mr. Green 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Erst überlegen dann kaufen! kleiner Tipp für die Zukunft Mr. Green 😁

mfg

super danke 😁 ich wette, ihr habt noch nie irgendwas gekauft, was euch nach x jahren nimmer gefallen hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

super danke 😁 ich wette, ihr habt noch nie irgendwas gekauft, was euch nach x jahren nimmer gefallen hat 😉

Teilweise schon nicht mehr,wo es angekommen ist😁

Zitat:

Du wirst lachen,aber ich hab sowas noch nie gemacht bezüglich meines Autos.Da überleg ich mir doch sehr genau,was ich verbau. 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

aceton zeiht doch den weichmacher aus dem kunststoff und von bremsenreiniger werden die teile total weiß. das kann man dann doch nur noch lackieren. du hättest ja höchstens die aufgeklebten teile in wagenfarbe lackieren können (geschmacksache) aber dafür ist es ja jetzt zu spät.

kennt ihr noch diese cockpitfarben, die es vor 10-15 jahren gab. da haben sich ja manche die ganze karre innen schön mintgrün gemacht 😉

Zitat:

Deshalb immer 2x mehr wie Du überlegen😁

@ CaptainFuture01! *dito* Bis auf den ESD😛
1. IMASAF,jetzt Bastuck😉

Zitat:

warum soll das nen witz sein mit abschleifen? 1200 körnung, nass-schleifen, schwarz rüber, sieht wieder richtig gut aus.

Ganz einfach,weil die original Strucktur nciht mehr vorhanden ist😉

Hast Du mal ein Foto,dann kann man das aber auch besser beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

das kann aber u.U. ganz gut aussehen. habe für mein altes cabby mal diesen schaltkonsolen-rahmen "abgezogen", glattgeschliffen und schwarz glänzend lackiert. sah echt edel aus. dummerweise hab ich an einer stelle beim lackieren mist gebaut und war dann zu faul, alles nochmal neu zu machen - deshalb wurde das teil auch nie eingebaut 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

glaubst du irgendjemand interssiert die struktur der aschenbecher?!

fotos kann ich zZ nicht machen, nur via handycam, das kann ich mir auch sparen, sieht man ja kaum bis nix druff.

werde mir bei zeiten die teile mal neu kaufen, dann kommen die wie andere sachen im innenraum in wagenfarbe.

Deine Antwort