Warnung 206 Heckscheibe
Hallo
Mein anliegen an alle 206 , schaut an, eure Eckscheibe am rand unten , ob die scheibe fast auf den lack aufliegt, da geht die Farbe weg und dann kommt der ROST , bei mir ist es so , und die Werkstatt lackiert es neu auf GARANTIE, denn es muss eine neue Heckscheibe eingesetzt werden auch auf GARANTIE , mein 206 ist Bj 2000
Viel Glück
56 Antworten
Bei mir keine AHnung, hab noch nich nachgeschaut, aber da Peschi kein Rost hab, denke ich, dass ich auch keinen hab 😉
Hab ich auch...BJ 2000!
Das geht echt auf Garantie?!? Fänd ich ja subba...
Ähnliche Themen
Hey Benny-
Bei mir geht es noch auf garantie, ob es bei dir auch geht keine ahnung ????? aber ich wurde so schnell wie möglich
in die Werkstatt gehen und reklamieren
VIEL GLÜCK
ja muss mal fragen...will das auf jeden fall so schnell wie möglich machen, son rostfleck is ja ziemlich böse wenn der sich ausbreitet...außerdem hab ich schon gesehn, dass in der ganzen fuge unter der heckscheibe immer mal wieder stellen sind, wo der lack abblättert! Total ärgerlich sowas!
MfG
Benny
ist auch bei meinem auch 02.2000 baujahr
das stinkt bei mir haben die gesagt das geht nicht mehr.
******* peugeot händler 🙁
hatte ich bei meinem 206er bj 06/2001 auch. ging auf garantie - und nein - es musste keine neue heckscheibe dran. man konnte die alte wieder einsetzen.
mfg
Hey Rob 206
Heute mittag war ich wieder in der werkstatt, es wurde bestädigt , sie lackieren mich den deckel neu ,,,,
ich würde es bei eine andere Peugeot werkstatt probieren
Gruss Fazer 14
ja hab nochmal angerufen und die meinten das sie nochmal ne anfrage bei peugeot stellen würden. Weil das problem vorher nicht bekannt war hatten sie es mir erstma nicht auf garantie machen wollen aber jetzt wissen sie das es ein fehler vom werk ist. Es gibt nähmlich ne baureihe da haben die irgendwie die heckscheibe zu fest gemacht.
Naja schauen wir mal.
Ja das mit den Roststellen unter der Heckscheibe habe ich auch. Ich habe sie bemerkt, als ich aus der Waschstraße zum Staubsaugen gefahren bin. Jetzt gehe ich zu Peugeot Niederlassung und lasse es lackieren. Ich hoffe, daß geht bei mir auch noch auf Garantie, weil ich ihn 1999 gekauft habe.
Zitat:
Original geschrieben von Paint
@clic:
ich habe auch Bj. 99, wurde es bei dir noch auf Garantie gemacht?
Ich habe es ja noch nicht machen lassen, aber nächste Woche fahre ich hin zur Niederlassung und frage mal ob das noch geht.