Warning! Bad vendor Ernst Car design
Hello everybody.
I want warning al you about Ernst Car design in Germany.
I have order an set of tailpipes to my SL600 for approx 4 months ago. Before I paid them in beforehand I ask about the delivery time. They answer me it take only two weeks and I have them here.
So now about four months after the beforehand payment I have still nothing. I have ask him to return my money and he have promise to do it straight away but I have not seen the money.... and it's over 4 weeks ago.
So watch out!!!!
Juha
Beste Antwort im Thema
Hello everybody.
I want warning al you about Ernst Car design in Germany.
I have order an set of tailpipes to my SL600 for approx 4 months ago. Before I paid them in beforehand I ask about the delivery time. They answer me it take only two weeks and I have them here.
So now about four months after the beforehand payment I have still nothing. I have ask him to return my money and he have promise to do it straight away but I have not seen the money.... and it's over 4 weeks ago.
So watch out!!!!
Juha
44 Antworten
Hallo habe auch große Probleme mit der Firma. Ist nie zu erreichen. Warte seit 11 Monaten auf Kommentar und Rückruf. Nichts und niemanden erreiche ich. Hatte einen sl55amg gekauft und nur Probleme. Schließe mich gerne einer klage an. Torben
Ich kann auch nur vor der Firma 123 Autozauber O. Ernst warnen.
weiss doch aber auch inzwischen jeder ?!
Zitat:
@Sternfahrer88 schrieb am 14. August 2014 um 17:49:35 Uhr:
Hallo,ich kann euch einen ziemlich aktuellen Erfahrungsbericht über die FA SestoSenso bzw. 123Autozauber GmbH bieten.
Ich habe nämlich erst vor einigen Wochen einen SLK von Herrn Ernst gekauft.
Anfangs mehr als freundlich und zuvorkommend aber kaum treten die ersten -nicht unwesentlichen Mängel - auf, so hört und sieht man plötzlich nichts mehr von ihm. Habe das Auto -nach Rücksprache- vor sein Tor gestellt und seitdem nicht mehr gesehen. Er ist weg und ich kann niemanden erreichen.
Laut Aussage seiner "Partnerwerkstatt" wäre die Reparatur zu Risikoreich gewesen also haben sie es abgelehnt, diese Reparaturen durchzuführen.
Habe seit Tagen vergeblich versucht Verbindung zu jemandem aufzunehmen aber NICHTS. Die leugnen sich gegenseitig, geben vor ein jeweiliges Elternteil zu sein, was damit nichts zutun hat usw...Auch im Internet kann man viel interessantes über all die Firmen und die beiden Beteiligten erfahren. Ganz koscher ist das alles nicht.
Ich für meinen Teil habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde mich auch an die Polizei und die Staatsanwaltschaft wenden.Vielleicht gibt es hier ja weitere Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen 😉
...und nach über 1,5 Jahren noch immer ein schwebendes Verfahren? 😕
Ähnliche Themen
Hei
Ei aemm Guentaer Oettigaer AE-U Kommissaer. Ei haeff hiirt fromm datt lausi Firma.
Iff ju no mii, ju haew ssii daett ei haeff a bik naeck ant two kliir and stingii eiss, we aar paermanenntlii on de soertsch off black schiips in de Iuro.Zoon.
Batt hau iss itt possibell daett ju bei pressiuss cars bei enn Baekkjaard Diiler. ( Ass yu ssai it iss for de sekkond teime daett ju luuss mannii in Iuropp. )
Wei du ju nott gou tuu a Diiler ant bei a niu Kaar. Daett iss moor expaenziff batt ju aar nott fakkett.
Ei aemm nau foor Jiirss hiir inn Brassels, ant ei kaenn schtill natt aenglisch.
Baaesst Griitingss.
Gut, aber jetzt im Ernst. Sollte die Geschichte stimmen,.... es scheint ja so.
So was spricht sich herum. Im Laufe der Zeit geraet jeder an einen faulen Kerl; aber sowas riecht man.
Wie immer rede ich nur von mir. Ich kaufe nicht bei Billigheimern oder " Partnerwerkstaetten ".
Wenn jemand einen schnellen SL will, dann soll er zu einem Haendler gehen der einen Stern an der Tuer hat und nicht zu jemanden der eine Piratenflagge auf dem Dach flattern hat.
Dies gilt genauso fuer Immobilien, Uhren, Versicherungen, Banken und VOR ALLEM Frauen.
Fuer einfache Reparaturen an einfachen Autos habe ich seit Jahrenn Hinterhof-schrauber. Keiner von denen wuerde es wagen mich zu verarschen. Wir kennen uns seit Jahren. Ich bringe ihnen Kunden und sie respektieren mich. Aus Fertig.
Der gute Mann scheint sich nicht vorher zu informieren wen er vor sich hat.
Sehen Sie ...... heute spricht jeder Rotzloeffel Neu-Deutsch. Hohe Beamte labern in fremden Zungen vor sich hin, jeder ist cool, fashioned und stylie.
Aber sie lassen sich von jedem Taugenichts reinlegen.
Beste Gruesse. ( und verpetzen Sie mich nicht an Guenther Oettinger in Bruessel ).
Bitte nochmal das sich ebenfalls von Oliver Ernst betrogene bei mir melden für eine Sammelklage.
seine Firma 123 Autozauber ist schließlich im Handelsregister eingetragen.
U. Meuser
ulrichmeuser@gmx.de
Es gibt in Deutschland (leider) keine Sammelklagen... !
Zitat:
@autosammler24 schrieb am 28. Mai 2016 um 11:04:11 Uhr:
Es gibt in Deutschland (leider) keine Sammelklagen... !
Guten Tag,
Ja, da haben Sie Recht. In Amerika an der Tagesordnung und sehr gefuerchtet.
Meist werden die Geschichten aussergerichtlich; aus der Welt geschafft.
Beste Gruesse.
Zitat:
@beaume schrieb am 28. Mai 2016 um 13:02:10 Uhr:
Zitat:
@autosammler24 schrieb am 28. Mai 2016 um 11:04:11 Uhr:
Es gibt in Deutschland (leider) keine Sammelklagen... !Guten Tag,
Da gibt es so Jungs die fahren auf 2 Rädern einer bestimmten Marke, die haben über den Lederjacken so zerrissene Jeansjacken an mit "Stempel" hinten drauf, die machen dass sehr ordentlich mit dem Geld zurück holen.
Zitat:
@AtzeKalle schrieb am 28. Mai 2016 um 13:41:49 Uhr:
Zitat:
@beaume schrieb am 28. Mai 2016 um 13:02:10 Uhr:
Guten Tag,
Da gibt es so Jungs die fahren auf 2 Rädern einer bestimmten Marke, die haben über den Lederjacken so zerrissene Jeansjacken an mit "Stempel" hinten drauf, die machen dass sehr ordentlich mit dem Geld zurück holen.
Und du bist ein Volldepp, sorry... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hast du zuviel Sons of Anarchy geschaut oder was ist mit dir nicht richtig???
Wenn mir DAS von Euch Geschädigten jemand vernünftig erklären kann:
Worin besteht das Problem, einen Anwalt zu kontaktieren???
Ja gut dann muss ich schauen.habe übrigens einen Anwalt eingeschaltet.die Post kam zurück.
Unter der firmenadresse von 123 Autozauber ist nichts War dort.
scheinadresse.
aber der o. Ernst hat eine Werkstatt in euskirchen kuchenheim
dort habe ich ihn erwischt und konnte ihm das schreiben in die Hand drücken
mal schaun was passiert
Zitat:
@sepp01ulrich schrieb am 28. Mai 2016 um 17:18:08 Uhr:
Ja gut dann muss ich schauen.habe übrigens einen Anwalt eingeschaltet.die Post kam zurück.
Unter der firmenadresse von 123 Autozauber ist nichts War dort.
scheinadresse.
aber der o. Ernst hat eine Werkstatt in euskirchen kuchenheim
dort habe ich ihn erwischt und konnte ihm das schreiben in die Hand drücken
mal schaun was passiert
Dein Anwalt hat letztendlich die Adresse nicht herausgefunden! Interessant.
Somit hast Du wieder die Kontrolle übernommen.
Den Erhalt des Schreibens hat ER Dir sicherlich quittiert und Zeugen waren auch anwesend...😕
Hatte einen Zeugen dabei.
Er war gerade wieder dabei jemand ein auto anzudrehen.
Zitat:
@konnimutti schrieb am 28. Mai 2016 um 05:06:04 Uhr:
Zitat:
@Sternfahrer88 schrieb am 14. August 2014 um 17:49:35 Uhr:
Hallo,ich kann euch einen ziemlich aktuellen Erfahrungsbericht über die FA SestoSenso bzw. 123Autozauber GmbH bieten.
Ich habe nämlich erst vor einigen Wochen einen SLK von Herrn Ernst gekauft.
Anfangs mehr als freundlich und zuvorkommend aber kaum treten die ersten -nicht unwesentlichen Mängel - auf, so hört und sieht man plötzlich nichts mehr von ihm. Habe das Auto -nach Rücksprache- vor sein Tor gestellt und seitdem nicht mehr gesehen. Er ist weg und ich kann niemanden erreichen.
Laut Aussage seiner "Partnerwerkstatt" wäre die Reparatur zu Risikoreich gewesen also haben sie es abgelehnt, diese Reparaturen durchzuführen.
Habe seit Tagen vergeblich versucht Verbindung zu jemandem aufzunehmen aber NICHTS. Die leugnen sich gegenseitig, geben vor ein jeweiliges Elternteil zu sein, was damit nichts zutun hat usw...Auch im Internet kann man viel interessantes über all die Firmen und die beiden Beteiligten erfahren. Ganz koscher ist das alles nicht.
Ich für meinen Teil habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde mich auch an die Polizei und die Staatsanwaltschaft wenden.Vielleicht gibt es hier ja weitere Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen 😉
...und nach über 1,5 Jahren noch immer ein schwebendes Verfahren? 😕