1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Warning! Bad vendor Ernst Car design

Warning! Bad vendor Ernst Car design

Mercedes SL

Hello everybody.

I want warning al you about Ernst Car design in Germany.
I have order an set of tailpipes to my SL600 for approx 4 months ago. Before I paid them in beforehand I ask about the delivery time. They answer me it take only two weeks and I have them here.
So now about four months after the beforehand payment I have still nothing. I have ask him to return my money and he have promise to do it straight away but I have not seen the money.... and it's over 4 weeks ago.
So watch out!!!!

Juha

Beste Antwort im Thema

Hello everybody.

I want warning al you about Ernst Car design in Germany.
I have order an set of tailpipes to my SL600 for approx 4 months ago. Before I paid them in beforehand I ask about the delivery time. They answer me it take only two weeks and I have them here.
So now about four months after the beforehand payment I have still nothing. I have ask him to return my money and he have promise to do it straight away but I have not seen the money.... and it's over 4 weeks ago.
So watch out!!!!

Juha

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wirst Du von denen bezahlt? Schau Dir mal das Mercedes Tuner Magazin an, da siehst Du deren "krummen" Umbauten. Da brauchts hier eigentlich keine Warnungen mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Besser ein schlechter als gar keiner.

kann man eigentlich solche "user" sperren lassen ???

Brauchst nen Taschentuch?

Hört auf das Forum mit lachhaften postings zuzumüllen.

Wenn ihr was wollt, gerne per PN.

Was ich mich frage: Warum diese Warnung auf "Englisch", wo doch sowohl Forum als auch monierter Anbieter deutsch sind?

Zitat:

Original geschrieben von SL_Rider

Was ich mich frage: Warum diese Warnung auf "Englisch", wo doch sowohl Forum als auch monierter Anbieter deutsch sind?

Hallo,

ich glaube der TE stammt aus Norwegen oder Schweden , hatte schon einmal vor Ernst Car Design gewarnt

gwra

Zitat:

Original geschrieben von galu2

Zitat:

Zitat:

Hört auf das Forum mit lachhaften postings zuzumüllen.

Greif mal unterhalb der Augen und oberhalb des Mundes - dort wohnt Nase - nämlich die eigene. 😎

Klaus

Alter, der war gut. 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Greif mal unterhalb der Augen und oberhalb des Mundes - dort wohnt Nase - nämlich die eigene. 😎

Klaus

Alter, der war gut. 😉

??? was du hier in dem thread willst und bezweckst, kapiert hier ganz sicher keiner.

lass es doch einfach endlich sein - ist total lächerlich !!!!

mann nennt das mindestens *forentroll*

Ob das lächerlich ist, ist zunächst mal Ansichtssache und auf deine Ansicht geb ich nichts!

Problem? PN an mich oder lies meine posts nicht.

Zitat:

Fragt sich was schlimmer ist, das Problem oder das Englisch 😁

THe probleem is not a language probleem.... Olly can speak english very well.

The probleem is that he want to keep my money..... He have contact me several times and told me he have send them....

This is second time some one in Germany stolen my money.... for few years ago I own a BMW M5 E39.
I ordered 2 piece of Super sprint catbak systeems at the car.... one to my friend.
I paid booth in beforehand and they send me only one... I try to contact the dealer several times but he don't even answer my telephone calls and no e-mails.......
The bad guy is Thomas Dullinger who own Die boxencasse in Duisburg.... he stolen from me aprox 1400 Eur.

I have ordered lot of car tuning parts world wide and only in Germany and USA they rob my money.....

In USA the bad wendor is THE MODCITY ( Daniel Ackerman).... so watch out this dealer also!!!

Regards
Juha

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes SL600

Zitat:

Fragt sich was schlimmer ist, das Problem oder das Englisch 😁
THe probleem is not a language probleem.... Olly can speak english very well.
The probleem is that he want to keep my money..... He have contact me several times and told me he have send them....

This is second time some one in Germany stolen my money.... for few years ago I own a BMW M5 E39.
I ordered 2 piece of Super sprint catbak systeems at the car.... one to my friend.
I paid booth in beforehand and they send me only one... I try to contact the dealer several times but he don't even answer my telephone calls and no e-mails.......
The bad guy is Thomas Dullinger who own Die boxencasse in Duisburg.... he stolen from me aprox 1400 Eur.

I have ordered lot of car tuning parts world wide and only in Germany and USA they rob my money.....

In USA the bad wendor is THE MODCITY ( Daniel Ackerman).... so watch out this dealer also!!!

Regards
Juha

hallo mercedes sl 600

nichts , aber auch gar nichts ist mächtiger wie die mund zu mund propaganda und der persönliche kontakt unter den mercedesfahrern..
da helfen auch einige schönschreiber nichts dran..
ein mitarbeiter der firma war mal unter dem firmennamen hier angemeldet und hatte mal versucht bischen wind hier im forum zu machen.. war dann nach kurzem versuch den thread schönzureden und pn nerverei ruck zuck wieder vorbei 😁

Tja würde mich schon mal Interessieren wer noch so alles dort mehr oder weniger Gute Erfahrungen dort gemacht hat? Denn inzwischen hat Oliver Ernst sich ja die Mühe gemacht und gleich mehrere Firmen in seiner Liste..... 123 Autozauber zum Beispiel

Hallo,

ich kann euch einen ziemlich aktuellen Erfahrungsbericht über die FA SestoSenso bzw. 123Autozauber GmbH bieten.

Ich habe nämlich erst vor einigen Wochen einen SLK von Herrn Ernst gekauft.
Anfangs mehr als freundlich und zuvorkommend aber kaum treten die ersten -nicht unwesentlichen Mängel - auf, so hört und sieht man plötzlich nichts mehr von ihm. Habe das Auto -nach Rücksprache- vor sein Tor gestellt und seitdem nicht mehr gesehen. Er ist weg und ich kann niemanden erreichen.
Laut Aussage seiner "Partnerwerkstatt" wäre die Reparatur zu Risikoreich gewesen also haben sie es abgelehnt, diese Reparaturen durchzuführen.
Habe seit Tagen vergeblich versucht Verbindung zu jemandem aufzunehmen aber NICHTS. Die leugnen sich gegenseitig, geben vor ein jeweiliges Elternteil zu sein, was damit nichts zutun hat usw...

Auch im Internet kann man viel interessantes über all die Firmen und die beiden Beteiligten erfahren. Ganz koscher ist das alles nicht.
Ich für meinen Teil habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde mich auch an die Polizei und die Staatsanwaltschaft wenden.

Vielleicht gibt es hier ja weitere Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer88

Hallo,

ich kann euch einen ziemlich aktuellen Erfahrungsbericht über die FA SestoSenso bzw. 123Autozauber GmbH bieten.

Ich habe nämlich erst vor einigen Wochen einen SLK von Herrn Ernst gekauft.
Anfangs mehr als freundlich und zuvorkommend aber kaum treten die ersten -nicht unwesentlichen Mängel - auf, so hört und sieht man plötzlich nichts mehr von ihm. Habe das Auto -nach Rücksprache- vor sein Tor gestellt und seitdem nicht mehr gesehen. Er ist weg und ich kann niemanden erreichen.
Laut Aussage seiner "Partnerwerkstatt" wäre die Reparatur zu Risikoreich gewesen also haben sie es abgelehnt, diese Reparaturen durchzuführen.
Habe seit Tagen vergeblich versucht Verbindung zu jemandem aufzunehmen aber NICHTS. Die leugnen sich gegenseitig, geben vor ein jeweiliges Elternteil zu sein, was damit nichts zutun hat usw...

Auch im Internet kann man viel interessantes über all die Firmen und die beiden Beteiligten erfahren. Ganz koscher ist das alles nicht.
Ich für meinen Teil habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde mich auch an die Polizei und die Staatsanwaltschaft wenden.

Vielleicht gibt es hier ja weitere Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen 😉

Deine Antwort