war schön hier im Forum, aber ich glaube mein Astra J hats hinter sich

Opel Astra J

Hallo Leute,

mit ist vorgestern einer in die Fahrerseite gefahren. Mann ich habe den aber mal überhaupt nicht gesehen. Ich dachte der bleibt stehen, aber nee ich bin beim Abbiegen und rums da stenad er schon in meiner Fahrerseite.

Ich habe nur ein paar Prellungen aber der Wagen,?

Ach schaut euch die Fotos an. Ich bin auf der einen Seite traurig das ich wieder so viele rennereien habe und auf der Anderen Seite froh das nicht mehr ist und ich eventuell einen anderen Wagen bekomme.

Img
Img
Img
+1
Beste Antwort im Thema

So Leute, die es interessiert, ich habe heute den Vertag unterschrieben.

Es ist der Astra K ST geworden. 136 PS Dynamic, mit Navi und Winterräder bekomme ich auch noch dazu.

Begründung:

Er fährt sind gut. Wobei der Okavia sich auch gut fährt, davon mal abgesehen.

Aber wo der Astra um Längen besser ist, ist die Ausstattung und da kommt der Skoda nicht ran.

Und dann ist mir noch die arogante Haltung des Skoda Verkäufers so auf Nüsse gegangen, seine Aussage

"er ist kein Händler er ist Verkäufer" und " Bei mir gibt es kein handeln das sind alles Festpreise".

"Ok, dann werde ich nicht Kunde Ihres Autohauses" sagte ich Ihm und bin aus seinem Bürokontainer raus.

Dann habe ich in der letzten Nacht noch drüber geschlafen und heute habe ich den Astra gekauft.

Er soll so in einer Woche fertig sein, ich hoffe bis dahin habe ich das Geld von der Versicherung.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Viel Spaß
Farbe stimmt auch 🙂

Deine Antwort