War jemand im Mai beim Klassik-Treffen in FFM?
Im Mai war in Frankfurt ein Treffen zum Grillen des E36 Klassik-Forums. Ist jemand von euch da gewesen? Hab mit welchen gesprochen die von MT waren. Kann nur keinen zuordnen...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tc23
Ich seh das auch nicht so eng, hab Nachbau-Spiegel dran und ein Billig-Gewindefahrwerk! Und trotzdem würde ich mein Auto als klassisch bezeichnen.Zitat:
Original geschrieben von Watson88
ich war auch da 🙂nur meiner fällt bei dem wort ''klassik'' bissel raus 😉
Zumindest sah er gut aus, auch wenn "Kurze" nicht mein Ding ist. Eigentlich sahen alle gut aus, zumindest bis auf einen 😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Erstmal DANKE-klick für die Bilder. Schön anzusehen und meiner ist auch drauf. 🙂Zitat:
Hab noch welche vom Platz...
Die Bilder wurden damals im entsprechenden Thread geuppt.
@tc23
Jetzt hab ich Dich 😁
P.S: Der 3. am Grill war Christoph
Zitat:
Ah!! Wir haben uns den Grill geteilt! Bin der zweite von rechts, grad am Foto machen...
WOW ich kann mich sogar an dich errinnern 😁
Hier nochmal alle Bilder (knapp 60 MB)
Ich bin der gekennzeichnete im Bild.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Machen wir das mal andersrum.Ganz links Nana-DK, daneben ich.
Hey, ich sprech gerne für mich selber,
Ich war auch da *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Zumindest sah er gut aus, auch wenn "Kurze" nicht mein Ding ist. Eigentlich sahen alle gut aus, zumindest bis auf einen 😁Zitat:
Ich seh das auch nicht so eng, hab Nachbau-Spiegel dran und ein Billig-Gewindefahrwerk! Und trotzdem würde ich mein Auto als klassisch bezeichnen.
Awwer uffbasse jetzt, meinste den roten Compact oder den schönen cordabaroten, hä? Ok, hab mir die Antwort schon gegeben, der cordabarote ist halt mal schön und auch noch ziemlich klassisch...