War jemand im Mai beim Klassik-Treffen in FFM?

BMW 3er E36

Im Mai war in Frankfurt ein Treffen zum Grillen des E36 Klassik-Forums. Ist jemand von euch da gewesen? Hab mit welchen gesprochen die von MT waren. Kann nur keinen zuordnen...

17
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tc23

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

ich war auch da 🙂

nur meiner fällt bei dem wort ''klassik'' bissel raus 😉

Ich seh das auch nicht so eng, hab Nachbau-Spiegel dran und ein Billig-Gewindefahrwerk! Und trotzdem würde ich mein Auto als klassisch bezeichnen.

Zumindest sah er gut aus, auch wenn "Kurze" nicht mein Ding ist. Eigentlich sahen alle gut aus, zumindest bis auf einen 😁

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Hab noch welche vom Platz...

Erstmal DANKE-klick für die Bilder. Schön anzusehen und meiner ist auch drauf. 🙂

Die Bilder wurden damals im entsprechenden Thread geuppt.

@tc23
Jetzt hab ich Dich 😁

P.S: Der 3. am Grill war Christoph

Img0021bl

Zitat:

Ah!! Wir haben uns den Grill geteilt! Bin der zweite von rechts, grad am Foto machen...

WOW ich kann mich sogar an dich errinnern 😁

Hier nochmal alle Bilder (knapp 60 MB)

Ich bin der gekennzeichnete im Bild.

Img0048uz

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Machen wir das mal andersrum.

Ganz links Nana-DK, daneben ich.

Hey, ich sprech gerne für mich selber,

Ich war auch da *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Zitat:

Ich seh das auch nicht so eng, hab Nachbau-Spiegel dran und ein Billig-Gewindefahrwerk! Und trotzdem würde ich mein Auto als klassisch bezeichnen.

Zumindest sah er gut aus, auch wenn "Kurze" nicht mein Ding ist. Eigentlich sahen alle gut aus, zumindest bis auf einen 😁

Awwer uffbasse jetzt, meinste den roten Compact oder den schönen cordabaroten, hä? Ok, hab mir die Antwort schon gegeben, der cordabarote ist halt mal schön und auch noch ziemlich klassisch...