War es das mit der Formel 1
Die Nachrichten rund um die F1 sind zur Zeit alles andere als erfreulich
Renault ist wohl Geschichte, dort muß der französische Staat einsteigen um den Konzern zu retten und die haben schon verlautbaren lassen die F1 zu streichen.
Mercedes wird wohl kaum sein F1 Team aufrecht halten können wenn die Zahlen nicht rapide nach oben gehen, was nicht zu erwarten ist.
Was denkt ihr wie es weiter gehen wird, ein neuer Hersteller oder neues Team ist nicht in Sicht.
Beste Antwort im Thema
Wenn die F1 noch ein bisschen mehr zur Nische wird, wird es bald keine F1 mehr geben, denn von der Nische sind die Kosten nicht zu decken.
Wenn das Ganze nur noch im Pay-TV stattfindet, werden sich so einige Hersteller fragen, ob das Ganze für sie noch Sinn macht.
Ich finde es putzig, dass sich hier bestimmte Leute anmaßen zu beurteilen, wer ein "wahrer" Fan ist. Kam aber aus genau der Richtung, die ich erwartet habe. 😁
Ich gehe mal davon aus, dass man sich das bei Sky auch sehr genau ansehen wird, ob die gezahlten Unsummen sich auch in den Abonnentenzahlen widerspiegeln. Daran habe ich meine Zweifel, gerade weil man bei Sky immer noch Unmengen anderes Zeug dazubuchen muss, dass man eigentlich nicht braucht und will.
Aber angeblich wollen sie ja auch ein reines F1-Paket anbieten.
90 Antworten
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 1. Juli 2020 um 09:03:43 Uhr:
Das war Absicht.Ich kann damit umgehen wenn man mich so nennt und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.Kommt natürlich auf den Zusammenhang und die Tonlage an.
Ok, merkwürdiges Wort. Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm, aber auch nicht besonders lustig. Mich hat noch nie interessiert, wo jemand herkommt, ich beurteile Menschen nur nach dem Verhalten/Auftreten, und auch da nur, soweit ich mir persönlich einen Eindruck machen konnte.