Wanted---Wer kennt ne vernünftigeBezugsquelle/Lieferanten hierfür??? A6 4B LED

Audi A6 C5/4B

Wo kann man genau diese Rücklichter bestellen ??? achtet mal auf die Bilder der Detailansicht ect.....

http://www.topauto.com/de/detail.pl?...

steve

68 Antworten

Thomas,

bei Ersteigerung auf jeden Fall nicht auf dem Postweg oder mit Vorkasse.....

TIP

-auf jeden Fall dann hinfahren und vorm Kauf die Rücklichter ganz genau persönlich ankuken , zur Probe anschliessen um zu sehen ob die Probleme mit dem Checkkontrol machen + die Rechnung + E-Nummer&Gutachten genau beäugen und vor allem testen ob alle! LED gehen (bei den GSXR Mopets fallen ab und an in den LED Rücklichtern gern mal einige LED aus ......-kenne Biker die haben das dritte Rücklicht in der Garantiezeit drinn)

/was hast Du dann bei Teilausfall von LED bei den A6 4B LED Lichtern für Garantie oder Ersatzchancen? zumal der Service dieser topautobude garnichts Wert ist&der Verkäufer keine wichtigen Fragen beantwortet, nur die Auktion durchlaufen lässt....

steve

Neuer Verkäufer, neues Glück...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023668646

der zusatz "nur für audi a6 ohne fis" sagt schon alles....*kopfschüttel*

zum FIS .

das die LED Rücklichter fürs Checkcontrol genauso viel Strom ziehen wie die normalen, da müsste man nen Wiederstand ausrechnen und dann vorsetzen......

oder geht sowas nicht ???

steve

Ähnliche Themen

Hallo an alle,

hat sich jemand von euch schon mal die website vom 2ten EBay Anbieter angeschaut ?

http://www.carmatrix.de/deu/frame_home.htm
http://www.carmatrix.eshop4free.de/2.esw?...

Da stehen die LED-Rückleuchten für 0 € und

DEMNÄCHST lieferbar 🙂 im Online Shop

Darf man bei EBay nicht nur Sachen verkaufen, deren Eigentümer und Besitzer man ist? Die haben die Leuchten ja erst demnächst.

Komisch, oder ?

Mfg. Ingo

Ich habe mal eine Mail geschickt was die Kosten würden und ab wann die geliefert werde. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. :-)

denke mal das die demnächst lieferbar sein werden und einige Händler ihre Vorabexponate rausgeben, welche sie wohl als Testprodukte des Herstellers vorab erhalten hatten....

---------------
----------------------------------
----------------------------------------------------
biete selbst auf die andere Auktion mit und mal sehen ob die weit über den demnächst nicht "lieferbar" Katalogpreis gehen....

habe dort mal paar Sachen angefragt und prompt eine nette ausführliche SERVICE ANTWORT erhalten.... nicht so wie bei diesem topautobuden""service""

Antwort;

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die LED Heckleuchten sind momentan nur für Audi A6 OHNE FIS lieferbar.
Bei den Modellen macht das FIS Probleme, d. h., dass das Display ein
Fehler in der Beleuchtung anzeigt und "piept".

Anfang 2006 sind die LED Rückleuchten auch für Fahrzeuge mit FIS
lieferbar.
Die Reflektoren sind im übrigen ca. 10cm breit, oval.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
CarMatrix Info-Team

Mh, bisher sind ja immer nur die Rückleuchten für die Limousine im Angebot. Habt Ihr denn schon mal nachgefragt, wann denn die Leuchten für den Avant kommen? Ich denke, dass der Avantanteil doch in Deutschland wesentlich größer ist als der Limousinen-Anteil oder?

@Steve_A6quattro, kannst Du vielleicht mal nachfragen wie das mit dem Avant aussieht?

Grüße
Jan

Zitat:

Original geschrieben von JohnMockery

@Steve_A6quattro, kannst Du vielleicht mal nachfragen wie das mit dem Avant aussieht?

Grüße
Jan

bringt nichts die antworten nicht. merkwürdige firma.

Uns Limofahrer halten die alle schon ewig ewig ewig mit Bildern/angebl Lieferterminen oder komischen Ausreden hin aber ohne die Artikel.......,

topautobude hat nochnie geantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber Euch Avantfahrer vergessen die garantiert zu 100% wiedermal und keiner weiss an wehm es liegt, Käufer gibt es ja genug ,wenn der Service stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn irgendeine entscheidene Vorstandsperson osä mit ner gestellten dicken Firmenlimo+evtl Chaufeur zum Avant "nein" sagt, wird das für die Avantfahrer wohl wiedernichts.....

bzw ist es für die Avants wiedernix geworden !!! :-((

steve

Verstehe gar nicht was sich einige hier so aufregen.

Habe nun schon 2x mit denen von topauto telefoniert. Die waren jedesmal freundlich, kompetent und haben alle meine Fragen beantwortet. Gut, nen 100%igen Liefertermin konnte man mir auch nicht sagen, aber so ist das nunmal hier und da im Handel. Da verschiebt sich auch mal nen Liefertermin. Wenn die erst Anfang Januar was von den Leuchten gesagt hätten und sie sofort verfügbar wären, dann hättet ihr euch auch nicht "freuen" können dass es überaupt mal welche geben wird! Und die sollen in naher Zukunft (nächste 2-3 Wochen) lieferbar sein.

Egal, habe schon mehrere Bilder von denen per Mail bekommen und werde heute abend nochmal weitere an einem dunklen A6 bekommen.

Und sobald die lieferbar sind werde ich mir auch einen Satz bestellen. Und vor allem bin ich auch ganz entspannt, ob die nun noch in diesem Jahr kommen oder erst im Januar/Februar, was solls? Ist doch vollkommen Latte!

Also mal wieder etwas runterkommen Freunde!!! (Meine Meinung, nicht gleich erschlagen...)

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebst sich ganz schön ungeniert.

Entweder ersteigere ich mir welche oder ich kaufe die woanders, meine Meinung zu dem tollen topautobudenservice !!!

habe selbst wie andere bisher auch weder telefonisch, noch per Mail auf mehrere lange Wochen KEINEN Service / GARGARKEINEN SERVICE von denen erfahren, nichtmal ne Uhrzeitauskunft geschweige ne Fitzel Werbemail und auch nix von/zu den demnächst lieferbar A6 LED Rücklichtern, FIS Problemen, zusätzliche Reflektorengrösse (werden zusätzlich benötigt), Gutachtenfreigaben zu Asia E Nummern, ob ein oder zwei betriebsbereiten Rückfahrlichtern usw usw , aber welche von dieser """Firma""" Monate schon im Sommer vorraus bestellbar/vorab bezahlbar waren und erst seit gestern wird ein evtl Januar 06 Liefertermin erwähnt....

steve

Hi Leutz !

Wollte hier nur mal meine unmassgebliche Meinung
zum Thema LED-Rückleuchten von mir geben.

Solange das ganze wie Kirmes- oder Tannenbaumbeleuchtung aussieht, kommen die bei mir nicht ans Auto. Haltbarkeit ist ja O.K. - aber ich denke
das könnte auch schöner aussehen.
Nicht alles was neu ist , muß auch gut sein.

So und jetzt schlagt mich (kopfeinzieh)

Johnboyw1

Ich bin da anderer Meinung ich finde es sieht gerade neutral und original aus. Besser als die Sch****** japan Leuchten.

Hier noch mal ein paar bilder in der Nacht

Deine Antwort