Wanted---Wer kennt ne vernünftigeBezugsquelle/Lieferanten hierfür??? A6 4B LED
Wo kann man genau diese Rücklichter bestellen ??? achtet mal auf die Bilder der Detailansicht ect.....
http://www.topauto.com/de/detail.pl?...
steve
68 Antworten
was ist denn mit dir los? wohl einen schlechten tag gehabt ;-)
naja morgen ist wieder ein neuer tag *gg*
Hi Leute!
Gibts diese LED-Leuchten für die Limo nun oder nicht? Klingt ja alles sehr merkwürdig.
mfg aus Salzburg
Robert
Audi A6 2,8 V6 193PS - und wieder kommt der Winter und mein A6 hat keinen Quattro-Antrieb :-(
@azimutyachts
was ist denn nun mit Deinen LED Leuchten ???
was ist mit dem Hersteller/Verkäuferdaten ?????
und wo bleiben DEINE Bilder, Bilder, Bilder, Bilder !!!!?????!!??!!?!!!!!!!
Und WEHE nicht !!!!!
Hi Leute,
das ist ja alles sehr kurios;-) Gibt es die Rückleuchten nun überhaupt noch nicht, oder hat jemand inzwischen "Beweise" die er vorlegen kann;-)
Sollte irgendwer neben den bis dato noch imaginären Limo-Leuchten, auf die LED LEuchten für den Kombi stoßen, dann sagt mal Bescheid !
Ähnliche Themen
Übrigens, 249 € ist der Preis für eine Rückleute auf zuvor benannter Seite. In Summe kosten die 506 € incl. Versand. Dafür kann man sich fast ein neues Auto kaufen, zumindest einen Monat lang.
Schön sehen die LED-Leuchten schon aus. Aber muss man im Falle des tatsächlichen Erscheinens auf dem Markt gleich erster sein. Die werden mit der Zeit noch billiger.
1000 DM für 2 Rückleuchten, die dann noch aus einem Land kommen sollen (China), die eigentlich bekannt sind für billiges Plastikspielzeug und Werbegeschenke!
Zitat:
Original geschrieben von hannesjagd
Übrigens, 249 € ist der Preis für eine Rückleute auf zuvor benannter Seite. In Summe kosten die 506 € incl. Versand.
wo steht das? gemeint ist das set (li und re) für 249,-, aber für leuchten die es anscheinend nicht gibt immer noch zu viel *gg*
Zitat:
Original geschrieben von hannesjagd
die dann noch aus einem Land kommen sollen (China), die eigentlich bekannt sind für billiges Plastikspielzeug und Werbegeschenke!
und deshalb wäre ich beim E-zeichen vorsichtig, auch wenn eines auf den leuchten drauf ist, bedeutet das noch lange nicht das es legal ist.
habe nochmal bei dieser firma bezüglich hersteller angefragt,....keine reaktion. tja.
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
wo steht das? gemeint ist das set (li und re) für 249,-, aber für leuchten die es anscheinend nicht gibt immer noch zu viel *gg*
und deshalb wäre ich beim E-zeichen vorsichtig, auch wenn eines auf den leuchten drauf ist, bedeutet das noch lange nicht das es legal ist.
habe nochmal bei dieser firma bezüglich hersteller angefragt,....keine reaktion. tja.
Sorry, mein Fehler, hatte ausversehen 2 Mal auf "in den Warenkorb" gedrückt, so dass als Summe der doppelte Betrag auf der Internetseite stand, den ich fälschlicherweise als Setpreis interpretierte.
tja da verkauft doch glatt jemand aus "ulm" diese Rückleuchten *gg*
http://cgi.ebay.de/...mZ8022086392QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem
auch hier ist kein hersteller angegeben......
und das ist auch geil, wahrscheinlich kann keine rechnung geliefert werden, obwohl nagelneu und ovp und denoch der satz "Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung !"
da bieten leute mehr als die angeblich in einem xxxxxxxx.com shop kosten würde. zumindest das demnächst ist verschwunden (nicht auf der hp, nur hier in der werbung.)
ich denke mal das ist das einizge paar der leuchten, das existiert und mit dem diverse fotos gemacht wurden.
das gutachten der leuchten würde ich gerne sehen, das das e-zeichen bestätigt.
achja, ich glaub es gibt noch einige die auf fotos warten, oder? *gg*
Hi
1. Neue Artikel ankündigen und Monate- bzw. Jahrelang nicht liefern können, daß erinnert mich irgendwie an FK autodreck oder so ähnlich ;O)
2. Wenn ich mir nur die Detailfotos anschaue, fällt mir sofort die fürchterliche Pafgenauigkeit oder Paßungenauigkeit auf. Hier fällt mir auch sofort wieder FK ein.
3. In China werden die meisten Rückleuchten von Eagle Eyes gefertigt. In Taiwan von Yangson Design.
4. Ein E-Prüfzeichen kann nicht jeder drauf machen. Dies darf der Hersteller nur benutzen, wenn ein lichttechnisches Gutachten in Europa erstellt wurde. Alles andere ist Betrug bzw. Urkundenfälschung. In erster Linie haftet hier der Importeur dafür. Allerding laufen derzeit gerade umfangreiche Ermittlungen im Bereich Kfz-Beleuchtung, die ein in England erstelltes lichttechnisches Gutachten haben, jedoch die verkauften Leuchten die erforderlichen Lichtwerte nicht erreichen. Da wird es demnächst bestimmt noch ein paar Neuigkeiten geben.
MfG
JayJayS
Hi,
habe mal spaßershalber gesucht und noch 'nen Thread hier gefunden, allerdings bei Golf III & Vento wo unser Ulmer Freund anscheinend auch LED Leuchten für 'nen Golf gekauft hat und diese gleich einbauen wollte.
Übrigens auch über Ebay...wie sagt man doch so schön...wenn niemand über einen spricht, dann sorge doch selbst dafür...oder so ähnlich.
Jan
Hallo,
Meine persönliche und sehr kristische Meinung zu dieser Topautobude .com wurde hier im kompl Forum kompl rausgelöscht wg. , deren Werbung hier rechts oben zu den A6 4B LED Rücklichtern und gut lesbar 6monate lang ""demnächst"" lieferbar "aber" jetzt schon bezahlen.....dann (huch) warscheinlich dochgarnicht lieferbar oder schnell mal eben nur mit falschen E Prüfzeichen aus China..... usw usw
Sorry aber wenn ich die Strategie dieser Topautobude.com hier sehe, ist es ein dunkel bis hellrotes Tuch....
seit 13Tagen sende ich täglich über deren Page Emails ua mit einer Bestellung von 10Sätzen dieser A6 LED Rücklichter für den Freundeskreis und um bitte mir einen Liefertermin zu bestätigen wenn ich sofort das Geld online überweise ect......
aber nichtmal eine Mailantwort, SMS oder einen Rückruf.... GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schonmal vorab , TOP Service, TOP Team Topautobude.com
die Signatur von RomanA6 ist spitze& bei jedem evtl selbst "einkopierbar" und wirkt, zumind wurde die falsche Kundenfangwerbung von denen abgeändert , was aber nichts am Service oder der Realität des Produkts oder der Terminbestätigung von der Topautobude ändert.....
steve
na wie gut das es das Internet gibt und na was sehe ich denn hier.... ????? zumindestens hat samtstoff gute Bewertungen....
das gibt bestimmt noch ne ganze Menge Infos und Gesprächsstoff ;-)))))
und natürlich gute Bilder , gelle Thomas ;-))
steve
Hallo Audi A6 Gemeinde,
ich gehöre zwar erst kurz zu euch, habe aber sofort gemerkt, dass dies ein sehr heiss diskutiertes Thema ist.
War es damals im Golf 3 Forum auch, als die LED-Rückleuchten gerade frisch draußen waren für den 3er.
Doch dann gab es mit einem Mal eine riesige Rückholaktion, für sämtliche bereits ausgelieferte LED-Leuchten, seitens des Herstellers.
WARUM? haben sich alle gefragt.
LÖSUNG: Die LED's in den ersten Rückleuchten waren von hinten frei zugänglich (hat der TÜV rausgefunden), somit hätte Jedermann beliebig die LED in den Rückleuchten, gegen andersfarbige oder stäkere/schwächere LED's austauschen können.
Der TÜV erhob dann die Auflage alle RL's zurückzuholen, und alle neuen Rückleuchten so zu bauen, dass man nicht einfach so an die LED's ran kommt. Sollte der Hersteller dem nicht nachgehen, verliert das E-Prüfzeichen seine Gültigkeit!
ALSO, ich denke die Rückleuchten die gerade bei EBAY drin sind, sind genau eine dieser oben genannten Erstprodukte (somit ist das E-Prüfzeichen nicht gültig !!!)
Im Anhang nochmal ein recht interresantes Informationsschreiben der Firma HELLA....
Gruß Golf1.9td
hallo,
also ich habe solche led leuchten für den avant gesucht.habe so jeden verkäufer gefragt, die sich auch auf der essener motorshow erkundigt haben ob solche für den avant überhaupt in planung und in produktion gehen.
die antwort der hersteller war nein, nicht einmal in planung sind led nachrüstrückleuten für den a6, dies hat jeder lampenhersteller, die zB für golf oder a3 herstellen gesagt.
bei der oben genannten firma, da würde ich die finger lassen. das geld ist weg.