Wann zieht ihr die Sommerreifen auf?
Wann wechselt ihr auf Sommerbereifung?lg
Beste Antwort im Thema
Also bei mir ist es auch gegen ende März anfang April.
85 Antworten
Guckst du hier...
und hier...
die hintere Stoßstange muss nach einem Unfall meiner Mutter beim ausparken neu lackiert werden, das passiert so nächste Woche, dann fahr ich zu meiner freien Werkstatt und lass die Sommerrefien runternehmen die Stoßdämpfergummis auswechseln mögl. auch die Bremsen machen und dann gehts auf Alu "on the road again"
Bin gespannt was das kosten wird......
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Und wer hat schon auf Sommerreifen umgestellt? Also ich wechsle in der Woche noch, vielleicht morgen, am Freitag oder doch am Wochenende, aber in der Woche auf jeden Fall. 🙂
seit dem 25.2.08 sind die Sommer Gummis bei mir drauf. Hatte keine Probleme hier in Bayern mit den leichten Wintereinbrüchen zwischendurch.
Ähnliche Themen
Seit heute Sommerreifen mit meinen neuen RC Design 18" Felgen!
Klick
Zitat:
Original geschrieben von rwe07
und hier...
Sieht gut aus, habe dieselben Felgen auch in 16 Zoll. Nur ich hab eben ne Limousine 😉
@ Baumobil:
Respekt, schon so früh die Sommerreifen oben.. 🙂 Naja, hier in Österreich wars glaub ich ein wenig heftiger mit dem Schnee und Glatteis 🙂
Schönen Abend.
PS.: Citystar, deine 18 Zöller sehen auch toll aus 😉
joa, neues Fahrwerk bekommen, was mit Sommerräder eingetragen werden musste -> zu faul um wieder auf Winter zu wechseln...
So. Heute habe ich auch auf Sommerreifen umgestellt. Sieht jetzt gleich vieeeelll besser aus mit denen 😉. Ich habs nicht mehr ertragen können, diese schrecklichen Zierkappen anzusehen und hab sie heute gewechselt 🙂. Bin jetzt zufrieden.. 😁
Da es heute schon dunkel war, kommen die Bilder die nächsten Tage hier hinein 🙂.
Mit freundlichen Grüßen Bmw_Verrückter
Ich muss Montag erstmal neue Reifen kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
Ich muss Montag erstmal neue Reifen kaufen...
Hehe.. 😁 und welchen Reifenhersteller hast du in Sicht? 🙂
Schönen Abend.
Bmw_Verrückter
Ich werd mich für Vredestein entscheiden...Ultrac Sessanta
Moin ,
sind druff seit 1 std. , endlich wieder Alu´s .
Gruß
Hab Bridgestone, bin sehr zufrieden damit. 🙂
Na ein Bild fehlt Spassheini .. ? 😉
Ciao
Hmm ganz vergessen zu posten 😉 vor eineinhalb Wochen hab ich die Sommerreifen draufgezogen. Trotz der unsicheren Wetterlage, aber da ich das Auto die Woche sowieso nicht genutzt habe, gefährde ich damit auch nicht andere, würde ich bei dem Schmuddelregennieselfastfrostwetter der letzten Tage herumfahren. Macht auf jeden Fall Spaß, weniger in die Kurven einlenken zu müssen, vor allem sind sie deutlich ruhiger als die Winterreifen.
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Hmm ganz vergessen zu posten 😉 vor eineinhalb Wochen hab ich die Sommerreifen draufgezogen. Trotz der unsicheren Wetterlage, aber da ich das Auto die Woche sowieso nicht genutzt habe, gefährde ich damit auch nicht andere, würde ich bei dem Schmuddelregennieselfastfrostwetter der letzten Tage herumfahren. Macht auf jeden Fall Spaß, weniger in die Kurven einlenken zu müssen, vor allem sind sie deutlich ruhiger als die Winterreifen.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Meine sind auch deutlich leiser und angenehmer zu fahren. Ausserdem sind meine mit Gas befüllt, was angeblich noch besser sein soll. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Bmw_Verrückter