Wann zieht ihr die Sommerreifen auf?
Wann wechselt ihr auf Sommerbereifung?lg
Beste Antwort im Thema
Also bei mir ist es auch gegen ende März anfang April.
85 Antworten
So. Heute habe ich meinen Audi gewaschen und mit den neuen Sommerreifen fotografiert. 🙂
1) http://img403.imageshack.us/my.php?image=dsc01489ba0.jpg
2) http://img409.imageshack.us/my.php?image=dsc01490kq0.jpg
3) http://img361.imageshack.us/my.php?image=dsc01492py8.jpg
Schönen Tag Allen 😉
Bye
schönes Auto! Und dann auch noch mit demselben Handy wie meinem fotografiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
schönes Auto! Und dann auch noch mit demselben Handy wie meinem fotografiert 😉
Danke 🙂. Hehe.. Ja, das steht unten. Ehrlich gesagt hab ich das bis jetzt nicht mal bemerkt 😁
Mit freundlichen Grüßen
Bmw_Verrückter
Moin ,
@ BWM_verrückter Bilder folgen 🙂
war mir nicht sicher ob ich weiter Audi fahre ( war oft Werkstatt 😠 am Anfang erster Audi ) ,
aber nun seit ein paar Monaten alles supi und Audi is Klasse 😛
Gruß
Spassheinni
Ähnliche Themen
Naja, habe meinen Audi auch schon 2 Jahre und bin eigentlich ganz zufrieden, nur diese Kleinigkeiten, die immer kaputt gehen, nerven mich schon. 😠
Aber im Großen und Ganzen ist Audi supi, wie du schon sagtest 😉
Ciao
Ich hab meinen A4 jetzt seit Oktober '05 und hatte bisher auch nur Kleinigkeiten (ABS Sensoren HA und Radlager HA).
Gestern hab ich meine neuen Sommerreifen bestellt...Vredestein Ultrac Sessanta in 225/40R18 alles komplett (Montage, Auswuchten, Ventile, Comfort-füllung (yeah) und Altreifenentsorgung) 516€. Der Preis geht in Ordnung find ich. Wenn alles fertig is, gibts Bilder.
Ich denke, dass der Preis in Ordnung ist.
Na dann freuen wir uns auf deine Bilder 🙂
Ciao
So, ich habe meine heute neu bekommen und drauf gemacht. Dunlop Sport Maxx in 225/45/17 komplett mit Montage und allem was dazu gehört für 511 €. Musste ich gerade noch eintragen lassen, weil ich vorher 215 hatte, weil ich günstig an die Reifen gekommen bin. Eintragen 33 € und hat 5 min gedauert. Es lebe GTÜ 😉
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
So, ich habe meine heute neu bekommen und drauf gemacht. Dunlop Sport Maxx in 225/45/17 komplett mit Montage und allem was dazu gehört für 511 €. Musste ich gerade noch eintragen lassen, weil ich vorher 215 hatte, weil ich günstig an die Reifen gekommen bin. Eintragen 33 € und hat 5 min gedauert. Es lebe GTÜ 😉
Dein Audi sieht jetzt auch bestimmt besser aus.
Bin auch schon am Überlegen, 17 Zoll Felgen mit 225/45 zu kaufen, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das eintragen soll. (Österreich). Kennt sich da vielleicht wer aus? (Ich weiß Mod, es weicht ein wenig vom Thema ab!) Kann ich das eigentlich auch bei Audi machen oder muss ichs beim TÜV oder sonst wo eintragen lassen?! Wie funktioniert das?
Schönen Abend
Bmw_Verrückter
Und fast hätt ichs vergessen:
@klewi:
Musstest du bei deinem Audi was verändern, um 17 Zoll zu fahren oder ist das kein Problem?
Nein, absolut kein Problem. Je nachdem was Du für Felgen hast, nur die Papiere dazu nehmen und zu Deinem Tüv Onkel gehen. Also 17 Zoll sollte wirklich noch normal sein. Wenn die Felgen für Dein Auto sind, was sie ja sein sollten, kannste auch die grösse fahren. Wie gesagt, sollte aber alles in Deinem Felgengutachten stehen.
225/45R17 Reifen gehen bei dir in jedem Fall, es sei denn, du hast deinen extrem tiefergelegt. Meiner ist im Originalzustand was das Fahrwerk betrifft, und meine Räder (die deiner Wunschdimension entsprechen) wurden problemlos abgenommen. Ab wieviel Tieferlegung dies kritisch wird weiß ich nicht, hier war mal die Rede davon, dass bis 30mm es problemlos möglich sei. Du kannst davon ausgehen, dass du die Umbaute von einer Behörde/Überwachungsverein abnehmen lassen musst, ich weiß nicht ob es bei euch in Österreich auch einen TÜV gibt, aber einen ähnlichen Verein gibt es mit Sicherheit. Das weiß doch bestimmt MasterA4 😉
Also meiner is schon "gut" tief, vorne Mitte Rad bis Kotflügelunterkante 32 cm. Weiss leider nicht wo das der normalzustand is. Aber auch keine Probleme mit gehabt
ich hab meine 8x18" ET30 mit 225/40R18 mit nem 60/40 fahrwerk eintragen lassen...ich musste 1cm Federwegsbegrenzer verbauen. Ansonsten nix verändern. Jetzt mit 80mm an der VA passen sie nicht mehr drunter...Kotflügel müsste bearbeitet werden...mach ich aber nich. Kommt wieder auf 60mm hoch.
Also ist das kein Problem. *juhu* 😉.
Ja, bei uns in Österreich gibt's auch einen TÜV. Ich fahre jetzt 205/55/16. Ich weiß nicht, ob dass auch eingetragen wurde oder ob es Serie für nen A4 ist? Aber ist ja auch egal, hauptsache die 225/45/17 passen ohne Probleme. 🙂
Mir gefallen die Audi S4 B5 Felgen ganz gut. Mal schauen, was draus wird 😉
Danke für eure Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
Bmw_Verrückter
Zum Thema Sommerreifen hab ich auch was 😁 ist von Heute