Wann zieht ihr die Sommerreifen auf?

Audi RS4 B5/8D

Wann wechselt ihr auf Sommerbereifung?lg

Beste Antwort im Thema

Also bei mir ist es auch gegen ende März anfang April.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Zum Thema Sommerreifen hab ich auch was 😁 ist von Heute

Na das ist ja wirklich zum Kotzen. Man denkt sich der Winter sei vorbei und dann sowas.

Aber dass es so schlimm wird, hätte ich mir nich gedacht 😁

Woher kommst du eigentlich? Wo schneit es Mitte April noch, außer in manchen Bergen?

Mit freundlichen Grüßen

Bmw_Verrückter

http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Alb

P.S. ich hatte ja zum Glück noch Winterreifen drauf 😛, mittlerweile ist schon fast alles wieder weg.

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Alb

P.S. ich hatte ja zum Glück noch Winterreifen drauf 😛, mittlerweile ist schon fast alles wieder weg.

Das kann man wirklich Glück nennen.. 😁

Ciao

also ich werde Motag wechseln lassen. Die Reifen werden auch neue gemacht Good Year Excellence hab ich mir ausgesucht. Die alten Felgen bleiben aber.

Ähnliche Themen

Hab heut meine Vredestein draufgezogen bekommen. Jetzt muss ich nur noch die VA wieder von 80mm auf 60mm hochlegen und die Felgen können drauf. (Die Reifen sehen so geil aus 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Hab heut meine Vredestein draufgezogen bekommen. Jetzt muss ich nur noch die VA wieder von 80mm auf 60mm hochlegen und die Felgen können drauf. (Die Reifen sehen so geil aus 😁 )

@CWeinert: Am Montag erwarten wir Bilder 😉

@ DM-Audi-80-B4:

Dann kannst du uns, wenn alles bei dir fertig ist, ja auch deine Bilder zeigen 🙂

Schönen Abend

Bmw_Verrückter

So, hier mal ein erster Eindruck...sind zwar noch nich am Auto, aber so kann man mal die Reifen erkennen 🙂
Ich glaub die haben mir beim draufziehen die Felge zerkratzt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Wann wechselt ihr auf Sommerbereifung?lg

heute...😁

Zitat:

So, hier mal ein erster Eindruck...sind zwar noch nich am Auto, aber so kann man mal die Reifen erkennen 🙂
Ich glaub die haben mir beim draufziehen die Felge zerkratzt 🙁

Die Reifen sehen toll aus. Gefallen mir. 🙂

Ja, oft sind das solche Ar***l****r ( die im Service ). Denen ist es egal, ob sie die Felgen zerkratzen oder ob sie es nich tun.

Ciao

Ich hab schon bisschen Angst gehabt als ich sah dass die beim ersten Reifen zu DRITT an einer Felge rumgemacht haben um den Reifen drauf zu bekommen...die restlichen drei haben dann ohne Probleme geklappt.

Zitat:

Ich hab schon bisschen Angst gehabt als ich sah dass die beim ersten Reifen zu DRITT an einer Felge rumgemacht haben um den Reifen drauf zu bekommen...die restlichen drei haben dann ohne Probleme geklappt.

Vor denen hab ich auch immer Angst 😁

Oft kommen aber auch Lehrlinge ( 15, 16-Jährige ) und zeigen was sie drauf haben. Bei denen habe ich dann noch mehr Angst.. es klingt blöd, aber is so. Aber die müssn ja auch was lernen.. Jeder Anfang ist schwer.. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Bmw_Verrückter

Deine Antwort