Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wann wird euer Liebling Poliert??

Wann wird euer Liebling Poliert??

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 31. März 2010 um 21:22

Hallo Audianer,

hab mein Baby heute mit feinster Politur und Wachs eingreiben ,damit die Haut auch schön glänzt wenn es (hoffentlich bald) richtig warm wird.

Wann wird bei euch das Poliertuch geschwungen??

 

Gruß Speedalb

Ähnliche Themen
46 Antworten

hi

in 2Wochen aber ich lass es diesmal machen. (Teflonpolitur)

der wollte mir Nano andrehen aber auf Lichtsilber wirkt es nicht und "nur" wegen der Versiegelung wollte ich dann nicht mehr als das doppelte zahlen

mfg

Meiner geht nächste Woche zum Polieren :)

am 1. April 2010 um 12:35

War beim Lackaufbereiter vor einigen Tagen.

Angebot für 60,- Komplett,lackaufbereitung,Polieren,Versiegeln...

Steht bei mir noch an. Meistens Ende April und im September nochmals.

In erster Linie werden bei mir die Meguiars Produkte verwendet. Bisher die besten Erfahrungen damit gemacht.

:( Anfang Mai, Gleich nach der Reparaturen von 2 Schaden und der Steinschlag wie meine abbekommen hat im diese S****** Winter...

Ja muss auf alle Fälle noch ein bisserl wärmer werden, sonst frieren einem ja die Hände ab.

Soll ja auch ein bisschen Spaß machen;)

meiner hat schon vor 10 Tagen eine Schicht Liquid Glass bekommen.

perlt gut ab jetzt beim Osterregen;)

Lg
Themenstarteram 1. April 2010 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

meiner hat schon vor 10 Tagen eine Schicht Liquid Glass bekommen.

perlt gut ab jetzt beim Osterregen;)

Cooles Bild ,Liquid Glass verwende ich auch, ist echt ein tolles zeug vorallem es hält lange wie ich finde.

sobald wir kanstante Temperaturen haben,

werd ich das Tuch schwingen.

Was für Politur verwendet ihr? wollte mir mal was ordentliches holen.

Gruß vom JoNeS

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

meiner hat schon vor 10 Tagen eine Schicht Liquid Glass bekommen.

perlt gut ab jetzt beim Osterregen;)

Cooles Bild ,Liquid Glass verwende ich auch, ist echt ein tolles zeug vorallem es hält lange wie ich finde.

darfst aber keine Wachse mehr verwenden wenn du Liquid Glass benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

meiner hat schon vor 10 Tagen eine Schicht Liquid Glass bekommen.

perlt gut ab jetzt beim Osterregen;)

Hey, das ist doch das Titelbild vom Autopflegeforum!:D;)

Klar kann man bei LG Wachs benutzen , kommt halt auf die Reihenfolge an ;) Erst LG schichten und danach ganz zum Schluss eine Schicht Wachs drauf (muss aber nicht sein da LG alleine schon ausreichend glänzt). Wachsauftrag vor LG ist nicht möglich weil dann LG nicht mehr sich auf der Oberfläche hält, ich glaube das hast du damit gemeint brainticket:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Maho1987

Klar kann man bei LG Wachs benutzen , kommt halt auf die Reihenfolge an ;) Erst LG schichten und danach ganz zum Schluss eine Schicht Wachs drauf (muss aber nicht sein da LG alleine schon ausreichend glänzt). Wachsauftrag vor LG ist nicht möglich weil dann LG nicht mehr sich auf der Oberfläche hält, ich glaube das hast du damit gemeint brainticket:cool:

ja gut das kann sein.

Nur problematisch wenn man dann eine weitere Liquid Glass- Schicht aufbringen will (manche bringen ja 4 Schichten auf) - dann muß alles wieder runter bzw. mit dem Pre-cleaner behandelt werden.

sobald es schön war ist und der letzte schnee weck ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wann wird euer Liebling Poliert??