Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Felgen: schwarz poliert oder silber?

Felgen: schwarz poliert oder silber?

Themenstarteram 18. August 2008 um 12:37

Hallo.

Hab mal ne Meinungsumfrage.

Möchte mir neue 18 Zöller für meinen A4 8e (2003) kaufen.

Welche passen besser, die in schwarz poliert oder in silber? Wagenfarbe ist schwarz-metallic.

Hat jemand Bilder oder eigene Erfahrungen gesammelt?

Kann mich nicht entscheiden :-)

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. August 2008 um 12:39

Danke im Vorraus für die Tipps und Kommentare,

MFG

Audi-Rowdy

am 18. August 2008 um 12:42

Hi,

bei deinem Lack würde ich die Schwarz-Polierten nehmen.

Passt meiner Meinung nach besser.

Würde spontan die Schwarz-Poliert nehmen.

Mfg

Ich bin auch für die schwarzen. Sieht einfach besser aus.

am 18. August 2008 um 14:24

Die schwarzen sehen klasse aus. Außerdem sieht man den Bremsstaub da nicht so.;)

Gruß

André

am 18. August 2008 um 14:36

die felgen sehen in schwarz wirklich toll aus!

ich brauch auch alus für den winter, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir neue sommer alus besorge und meine (fast neuen) reifen dann dort aufziehen lasse oder ob ich mir einfach einen satz alus für den winter kaufe in 17 oder 16 zoll inkl reifen.

 

hier mal ein foto mit den derzeitigen felgen (18 zoll, da werden halt die winterreifen teuer sein):

 

Themenstarteram 18. August 2008 um 16:13

Zitat:

 

die felgen sehen in schwarz wirklich toll aus!

ich brauch auch alus für den winter, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir neue sommer alus besorge und meine (fast neuen) reifen dann dort aufziehen lasse oder ob ich mir einfach einen satz alus für den winter kaufe in 17 oder 16 zoll inkl reifen.

 

hier mal ein foto mit den derzeitigen felgen (18 zoll, da werden halt die winterreifen teuer sein):

Also, ich würde die 18 zoll für den Sommer weiterhin nehmen. Sehen doch super aus. Für den Winter lieber ein paar "billige" 16/17 Zöller.

Oder du verkaufst deine 18" Sommer und holst dir neue Sommer und Winterfelgen ;-)

Hi,

also mir persönlich gefallen die schwarzen auch besser.Ich an Deiner stelle würde die nehmen.

Grüssle Jack

am 18. August 2008 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Rowdy

Zitat:

 

die felgen sehen in schwarz wirklich toll aus!

 

ich brauch auch alus für den winter, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir neue sommer alus besorge und meine (fast neuen) reifen dann dort aufziehen lasse oder ob ich mir einfach einen satz alus für den winter kaufe in 17 oder 16 zoll inkl reifen.

 

 

 

hier mal ein foto mit den derzeitigen felgen (18 zoll, da werden halt die winterreifen teuer sein):

Also, ich würde die 18 zoll für den Sommer weiterhin nehmen. Sehen doch super aus. Für den Winter lieber ein paar "billige" 16/17 Zöller.

Oder du verkaufst deine 18" Sommer und holst dir neue Sommer und Winterfelgen ;-)

danke, mir gefallen sie ja auch sehr gut ;)

aber ich weiß halt sonst nicht so recht welche felgen ich für den winter nehmen soll ;)

18 zoll ist mir persönlich auch zu groß für den winter, hab da auch eher in richtung 16, 17 zoll gedacht.

habt ihr irgendwelche ideen was da gut zu meinem "bub" passen würde?

 

danke und lg aus graz

Würd auch zu schwarz tendieren. Wobei ich diesen fast schon weißen Alulook bei meinen Avusfelgen mittlerweile echt sooo geil finde dass ich persönlich auf jeden Fall dabei bleibe.

am 23. August 2008 um 17:13

Anbei mal mein A4 mit schwarzpolierten felgen in r8 optik als 18er. vielleicht hilfts ja bei der entscheidung :)

find die schwarzen nicht so doll. sieht irgendwie immer dreckig aus. ich würd die silbernen nehmen

am 24. August 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von borstyhl

find die schwarzen nicht so doll. sieht irgendwie immer dreckig aus. ich würd die silbernen nehmen

also ich wrd eher sagen vorne sieht man den drack nicht weil sie schwarz sind und bei hellen felgen sieht man es halt ..... naja muss ja jeder selber wissen ;)

Fehlpost....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Felgen: schwarz poliert oder silber?