Wann wird der neue A4 gecrasht ?
Hab mal eine Frage. A4 und Mondeo kamen doch ziemlich zeitgleich auf den Markt. Vor einigen Wochen wurde der Mondeo und andere neue Fahrzeuge von EURO NCAP getestet. Weiss jemand warum der A4 nicht dabei war ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Gut das du es erwähnst. Finde ich extrem daneben 🙁Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Der Gurtgong macht auch schon 1 Punkt extra 😁
Einfach anschnallen so wie es sein soll und kein gong zu hören!
19 Antworten
Vielleicht hat Ford es als Verkaufsargument angesteuert und wollte damit auf die Sicherheitwelle mitfahren. Hat aber nicht geholfen die Verkaufszahlen des Mondeo sind erheblich weniger als Ford gedacht hat 😰
Hoffen wir mal das er locker 5 Sterne bekommt, nicht so wie der Q7 am Anfang oder der E60 von BMW
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Hoffen wir mal das er locker 5 Sterne bekommt, nicht so wie der Q7 am Anfang oder der E60 von BMW
Zitat:
Der Gurtgong macht auch schon 1 Punkt extra 😁Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Gut das du es erwähnst. Finde ich extrem daneben 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Einfach anschnallen so wie es sein soll und kein gong zu hören!
Was haben immer nur alle mit dem Gong ?
Einfach anschnallen und fertig.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Hab mal eine Frage. A4 und Mondeo kamen doch ziemlich zeitgleich auf den Markt. Vor einigen Wochen wurde der Mondeo und andere neue Fahrzeuge von EURO NCAP getestet. Weiss jemand warum der A4 nicht dabei war ?
Der A4 ist ein knappes halbes Jahr nach dem Mondeo rausgekommen. Daher der unterschiedliche Testzeitpunkt.
Alles andere als eine 5/4/1-Wertung wäre schon sehr überraschend.
Zitat:
oder in der werkstatt einfach deaktivieren lassen...🙂
Ich glaube eher, er findet es daneben, dass es für so einen blöden Gurtwarner überhaupt Punkte gibt. 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
oder in der werkstatt einfach deaktivieren lassen...🙂
Warum lässt man etwas deaktivieren, dass einen erinnert etwas zu tun, das einem das Leben bei einem Unfall rettet?
Gurtwarner nerven, Kondome nerven.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Ich glaube eher, er findet es daneben, dass es für so einen blöden Gurtwarner überhaupt Punkte gibt. 🙂Gruß
Michael
So meinte ich es ! 🙂
Ihr seit euch aber über den Sinn und die Bedeutung des EURO-NCAP-Crashtests im Klaren, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ihr seit euch aber über den Sinn und die Bedeutung des EURO-NCAP-Crashtests im Klaren, oder?
Worauf willst Du hinaus?
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Worauf willst Du hinaus?
Ich will darauf hinaus, daß der Gurtwarner Teil eines integrierten Sicherheitssystems ist und nicht als Einzelkomponente betrachtet werden darf. Wer den Gurtwarner abschaltet/abschalten läßt, der stellt im Prinzip das gesamte Sicherheitssystem des Fahrzeuges in Frage.