Wann wird das Forumsfoto(oben) auf Mopf geändert?
Hallo,
es wäre doch mal an der Zeit das Bild oben auf den Mopf zu ändern, könnte sich ein Mt´ler darum kümmern?
Vielen Dank,
Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Moin,
wer Nein zu einer neuen Abstimmung für ein neues Forenbild sagt, bitte hier auf den Danke Button klicken.
und hier am Ende (Dienstag den 24.07.12) waren es hier dann 35 Stimmen
75 Antworten
Richtig, der Forenheader ist bereits ein Bild für das sich die Community entschieden hat. Was jetzt nicht unbedingt bedeutet dass es nicht mehr zu ändern sei 🙂
Ich füge mal auf der ersten Seite dieses Themas 2 Antworten ein und ihr könnt dann über den Danke Button eine kleine Abstimmung machen ob wir evtl eine neue Abstimmung zu dem Forenbild machen sollen 🙂
Grüße
Steini
ok......Leute....W 204 - Driver
rafft euch auf🙂
runter von der Couch
Es steht 2 : 3 gegen ein neues Bild!!!
Tippt für YES😁
Gruß
veyron😉
............immernoch dagegen.................😁😁
ich mach da nicht mit....😉
Das wird aber jetzt bitte kein Spamthema.....
Grüße
Steini
Na gut die 7 geht auf mich...😁
Man muss aber noch ein Zeitraum festlegen wie lange abgestimmt werden darf😉 sonst ist in einem Jahr noch kein Mopf Modell oben zu sehen😁
Gegen den Avantgardegrill sagt wohl Keiner was 🙂
Warum nicht gegen eine andere Linie tauschen.
Oder nebeneinander von Alt nach Neu von Classic nach Avantgarde.
......bis Weihnachten😁😁
Wie wäre es, wenn man ein Bild wählt, auf dem 2 Autos zu sehen sind. Ein Mopf und ein Vor-Mopf. Damit sollten doch alle zufrieden sein 😉
im w202 bereich passen doch auch zwei Autos aufs Bild. 🙂
Lasst uns doch zuerst mal entscheiden ob es denn geändert werden soll, dann sehen wir weiter 🙂
Ist es erlaubt, einen Zwischenstand zu vermelden😕
8 : 8
nach Elfmeterschiessen😁
Also ich fordere einen Mopf Modelljahr 2013 in Magnetitschwarz mit ILS.
Also meinen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Ist es erlaubt, einen Zwischenstand zu vermelden😕8 : 8
nach Elfmeterschiessen😁
Was wäre wenn ich jetzt Nein Antworten würde? Dann noch ständig editieren......
Lasst ihr beide es doch mal gut sein. Dieses Forum ist nicht euer Spielplatz und ihr müsst nicht alles aufbauschen. Ich hatte weiter oben um keinen Spam mehr gebeten. Bitte haltet euch daran.
Jeder hier dürfte lesen können und kann sich damit mit einem klick einen Zwischenstand selbst aufrufen. Da muss nicht alle 30 min jemand einen Zwischenstand posten.
Grüße
Steini