Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?
Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.
Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.
Beste Antwort im Thema
Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser
530 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ja, hatte ich gelesen 😉 Danke!Ich dachte, da gäb´s noch mehr Details, passt schon!
Gruß Olli
leider nicht... Ich hab es so verstanden, dass die SS sich bis zum 28sten bestellen lässt. Ich denke ab dem 02.04. nach Ostern ist dann das neue Paket drinne.
Soooo, hab gerade einen Anruf von der Audi Kundenbetreuung bekommen.
In Ingolstadt weiß man leider absolut nichts von einem "Sline Selection Paket" oder sonstigem Ersatz für das Sport Selection Paket.
Auch mein Verkäufer hat davon noch nichts gehört. Es gab auch leider noch keine interne Ankündigung zu diesem Paket.
......... 🙁
Nun werde ich den Wagen erstmal normal bestellen und wenn das Paket nach Ostern überraschenderweise doch auftaucht, dann kann ich ja nochmal umbestellen.
...... ich bin verwirrt 😕
Gruß Olli
Olli, mach dir keinen kopp! Die halten sich mit Infos von offizieller Seite immer zurück!!!! Ist wohl firmenpolitik! Die infos, die man hier bekommt stimmen doch erstaunlich oft!!!!!
Ich würde der info glauben schenken!!!! Meist ist was an den infos dran, ind das was die Kundenbetreuung schreibt weiss meine oma of besser!
Gerade nochmal geschaut, ich hatte am 27.02.12 bestellt und die letzte Änderung zwei Monate später beauftragt, sollte also nichts schiefgehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von geierhorst
Olli, mach dir keinen kopp! Die halten sich mit Infos von offizieller Seite immer zurück!!!! Ist wohl firmenpolitik! Die infos, die man hier bekommt stimmen doch erstaunlich oft!!!!!
Ich würde der info glauben schenken!!!! Meist ist was an den infos dran, ind das was die Kundenbetreuung schreibt weiss meine oma of besser!
Ja, denke ich auch.
Mal schauen 😉
Zitat:
Soooo, hab gerade einen Anruf von der Audi Kundenbetreuung bekommen.In Ingolstadt weiß man leider absolut nichts von einem "Sline Selection Paket" oder sonstigem Ersatz für das Sport Selection Paket.
Auch mein Verkäufer hat davon noch nichts gehört. Es gab auch leider noch keine interne Ankündigung zu diesem Paket.......... 🙁
Nun werde ich den Wagen erstmal normal bestellen und wenn das Paket nach Ostern überraschenderweise doch auftaucht, dann kann ich ja nochmal umbestellen.
...... ich bin verwirrt 😕
Gruß Olli
ich verstehe deine zweifel, und irgendwie macht mir das auch alles Kummer. Ich hoffe nur, dass mein Audi-Kontakt recht behält.
Wobei dieses S-Line Selection Paket macht eigentlich keinen Sinn, denn die 19er sind schon beim normalen S-Line ab 6Zyl. Serie.
Ich war jetzt gerade beim lokalen Händler und der wusste das auch schon mit dem neuen Paket. Es gab eine eMail, und er hat sich zur Sicherheit (vor meinen Augen :-) live, ungeschnitten) ins Audi Partner Portal der Händler angemeldet und mir gezeigt, dass es eben ab dem 28.03 eine s line selection geben wird mit genau den Werten wie bereits gepostet.
Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass es so kommen wird.
Was mich natürlich aber auch erschreckt, wie wenig andere Händler eigentlich wissen.
OK, das hört sich doch gut an.
Meinen Händler hatte ich Anfang letzter Woche gefragt, danach ist er den Rest der Woche auf Weiterbildung gegangen.
Die Info von der Audi Kundenbetreuung habe ich ja gestern per Telefon bekommen.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass die da nicht wirklich Ahnung haben.
Bis zum Ende der Woche (also bis Donnerstag) werde ich es wissen 😉
Gruß Olli
Zitat:
Die Info von der Audi Kundenbetreuung habe ich ja gestern per Telefon bekommen.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass die da nicht wirklich Ahnung haben.
Ich vermute eher, die dürfen solche Infos nicht herausgeben, bevor es offiziell ist.
Mein Freundlicher wusste zwar auch von dem neuen Paket, konnte mir aber letzten Donnerstag noch keine Infos über den Inhalt sagen (oder er wollte nicht).
Aber wenn das mit dem 28.03. stimmt, dann kann ich ja Anfang April auch bestellen......
Neee, neee, es muss bei mir noch am 28. März bestellt werden wegen der 3.000 € Loyalitätsprämie 😁
Bei meinem Glück fällt die zum 01.04. weg und dann stehe ich da 😰
Gruß Olli
Zu der 3.000,- Euro-Prämie meint mein Freundlicher, dass die auch im 2. Quartal gilt.
Zumindest hat er sie bei Kenntnis, dass ich erst im April bestellen werde, mit in das Angebot reingerechnet.
Na, in dem Fall wäre es wirklich Wurscht.
Die Loya gilt aber immer nur ein Quartal lang, deshalb würde ich gerne spätestens am 28.03. mit dem neuen Paket bestellen 😉
Zitat:
Na, in dem Fall wäre es wirklich Wurscht.Die Loya gilt aber immer nur ein Quartal lang, deshalb würde ich gerne spätestens am 28.03. mit dem neuen Paket bestellen 😉
Und ich würde dann vielleicht noch umbestellen am Donnerstag. Morgen Abend bekomme ich mal den Biturbo und sogar als Avant,🙂 bin eigentlich noch keinen 4G als Avant gefahren.