Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?
Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.
Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.
Beste Antwort im Thema
Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser
530 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von keo83
Richtig, kann ich auch bestätigen.Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Das Assistenzpaket hat schon vor den Änderungen im Konfigurator 1.980 € gekostet.
Jedenfalls so lange ich den A6 schon konfiguriere und das ist seit min. Anfang des Jahres.Da hat sich zum MJ1024 nichts geändert.
Gruß Olli
Interessant. Ich hatte mit der gedruckten Preisliste vergleichen - Stand Sept '12 mir mitgegeben 02/13. Wie kann mir der Freundliche da PCG und PCB konfigurieren, vor allem weil wir damals noch über die Totwinkel-Funktion sprachen? 😠
Nochmal die Frage: Hat schon mal jemand nach Erhalt der AB umkonfiguriert?
Grüße
anspitzer
Also ich habe nach der ersten AB noch drei weitere bekommen, weil ich immer wieder umbestellt habe. Macht mein Händler immer gerne, ist ja sein Geschäft. Ich habe Ende Feb. unterschrieben und fast zwei Monate später noch Sportdiff. und Dyn.-Lenkung nachbestellt. Gar kein Thema.
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Also ich habe nach der ersten AB noch drei weitere bekommen, weil ich immer wieder umbestellt habe. Macht mein Händler immer gerne, ist ja sein Geschäft. Ich habe Ende Feb. unterschrieben und fast zwei Monate später noch Sportdiff. und Dyn.-Lenkung nachbestellt. Gar kein Thema.
OK, dann bin ich auf morgen gespannt, wenn ich unentspannt anrufe 😎
Grüße & Danke
Anspitzer
Das MJ 2014 kommt mit Matrix LED-Scheinwerfer... 😛
http://www.youtube.com/watch?v=TzxfYEuSSEI
MfG,
Rudi