ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?

Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 23:11

Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.

Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.

Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.

Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.

Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?

Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?

Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.

Beste Antwort im Thema

Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser

530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten

Ist denn mit heute offiziell das Modelljahr 2014 eingeleitet, oder wird das doch erst Mitte April stattfinden. Ich meine irgendwer hätte hier mal von Kalenderwoche 17 geschrieben...

KW22/23, Ende Mai/Anfang Juni ist MJ-Wechsel.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

KW22/23, Ende Mai/Anfang Juni ist MJ-Wechsel.

Meine aus Bestellersicht. Soll heißen ab heute bestelle ich das Modelljahr 2014 oder kann es auch noch das 13er sein?

Ich habe letztes Jahr im Feb bestellt und MJ 13 bekommen. Acht Wochen sind realistisch und wir sind nun Ende KW 13, 14 wird bestellt und es sollte 14 werden.

Zitat:

Original geschrieben von ts9601

Zitat:

Original geschrieben von keo83

man man man...was ein stressiger Morgen :)

Ende gut, alles gut. Nächste Woche wird bestellt.

ab nächster woche gibt es aber nicht mehr die günstigen pauschalversicherungspakete für den a6. zur zeit glaube ich 49.- pro monat.

ab 01.04. wird es hier neue (höhere konditionen) geben. mein händler hat dies explizit bestätigt, genaue preise sind noch nicht bekannt. aber wenn es nur um diese oder nächste woche geht und das thema versicherung relevant ist, würde ich die bestellung heute, oder am samstag auslösen.

auch wenns am ende nur 20 euro im monat sind...

danke für den Tip, aber als Großkunde kommt das für uns eh nicht Frage....

Frechheit eigentlich.

... im !!!Eos-Forum!!! gefunden:

http://eos-forum.de/index.php?page=Thread&postID=190377#post190377

Mfg Tinchen

@tinchen

 

Du hast den Thread nicht wirklich verfolgt, oder? ;)

 

Trotzdem danke für den Link :)

 

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

@tinchen

Du hast den Thread nicht wirklich verfolgt, oder? ;)

Trotzdem danke für den Link :)

 

Gruß Olli

Hüstel:), habe mir die letzten drei Seiten angetan. War ja doch mehr so ein Dialog zwischen Spott-Selection :) und S-line-Dingens. Wo stehts denn konkret?

Dachte mir, dass Infos aus berufenem Mund (Ich meine den Boschinger) hier was bringen.

Mfg Tinchen

Hüstel nochmal!

Ich finds nett von Tinchen!

Aber ich frag mich, ob das wirklich schon alles ist!

Nur Pakete wegfall und Farbe heller?!?!?

Was ist mit dem Headupdisplay???!!!!??????

Zitat:

Original geschrieben von geierhorst

Ich finds nett von Tinchen!

Aber ich frag mich, ob das wirklich schon alles ist!

Nur Pakete wegfall und Farbe heller?!?!?

 

Was ist mit dem Headupdisplay???!!!!??????

das bleibt so beschissen verbaut...

Generell scheint das neue Modelljahr eher aus wegfallenden Sachen zu bestehen…

"Meet the new model year, worse than the old one". :p

MfG,

Robert

Hallo,

habe festgestellt, dass meine Konfi durch das S Line Selection auch günstiger wird. Dummerweise habe ich gerade gestern die Auftragsbestätigung bekommen. Bevor ich Samstag beim :) anrufe: Wie lange kann man umbestellen?

Grüße

Anspitzer

Hallo nochmal,

 

habe noch eine Veränderung gesehen.

Das PCE Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus kostet jetzt 1980 statt früher 2760 Euronen.

Damit machen die Kombis PCG (adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion inklusive Audi pre sense front) mit PCB (Audi active lane assist) und PCG mit PCH (Audi side assist inklusive pre sense rear) preislich keinen Sinn mehr. PCG + PCB ist schon teurer als das Paket PCE.

Grüße

anspitzer

Screenshot im Anhang

130328-audi-konfi-assistenzsysteme-preise

Das Assistenzpaket hat schon vor den Änderungen im Konfigurator 1.980 € gekostet.

Jedenfalls so lange ich den A6 schon konfiguriere und das ist seit min. Anfang des Jahres.

 

Da hat sich zum MJ1024 nichts geändert.

 

 

Gruß Olli

am 29. März 2013 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das Assistenzpaket hat schon vor den Änderungen im Konfigurator 1.980 € gekostet.

Jedenfalls so lange ich den A6 schon konfiguriere und das ist seit min. Anfang des Jahres.

Da hat sich zum MJ1024 nichts geändert.

 

Gruß Olli

Richtig, kann ich auch bestätigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?