Wann Sommereifen drauf?

BMW 3er E36

Wann macht ihr denn so eure Sommerreifen drauf?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von Path

Unqualifizierte Meinungen anderer gehen mir am Arsch vorbei 😉
Nanu, was machst Du dann hier? 😕
Die Erde dreht sich um Dich!?? 😕🙄
Gut, daß DEINE MEINUNG die einzig qualifizierte ist...

Ja...wenn man sich selber nicht mehr trauen darf...wem dann 😉 😁

aber im Ernst...das mit dem 7°C ist echt eine Volksverarschung...wer sich mit dem Thema mal näher auseinandersetzt...wird das reale erleben.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ein Grund für mich zum Reifenwechsel ist auf jeden Fall (neben Schnee usw) dass ich mich jedes Jahr im Frühling auf meine Sommerfelgen freuen kann, als ob ich neue hätte 😁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ein Grund für mich zum Reifenwechsel ist auf jeden Fall (neben Schnee usw) dass ich mich jedes Jahr im Frühling auf meine Sommerfelgen freuen kann, als ob ich neue hätte 😁

fährt sich ja auch gleich ganz anders.

Ja klar, aber wenn man nicht eine gewisse Zeit die anderen drauf hat kann man sich gar nicht mehr so drauf freuen

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ja klar, aber wenn man nicht eine gewisse Zeit die anderen drauf hat kann man sich gar nicht mehr so drauf freuen

Genau so sehe ich das auch! Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Alu´s...

Werde sie Anfang April drauf schnalzen 😎

Grüße an alle
Frank

Ähnliche Themen

Ich hatte noch nie WR drauf 😁

Ich mach die in einer Woche drauf.
Liegen noch im Keller. Jetzt am WE werde ich die Räder schön wienern und mit Liquid Glass konservieren.

Mal gucken, vielleicht kommen die auch schon morgen drauf. Kanns kaum noch abwarten. Zumal meine Winterreifen eine nicht behandelte Unwucht haben 🙄

Hat's bei Euch nicht geschneit über Nacht? Hier 10cm 🙂
Bei mir kommen die SR also frühestens Mitte April drauf, zumal ich vorher noch TÜV hab und die 185er (WR) die einzige Größe sind, die im Schein steht (sicher is sicher)

Ich habe meine letzte Woche gewechselt. Meine WR waren aber auch durch.
Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hat's bei Euch nicht geschneit über Nacht? Hier 10cm 🙂
Bei mir kommen die SR also frühestens Mitte April drauf, zumal ich vorher noch TÜV hab und die 185er (WR) die einzige Größe sind, die im Schein steht (sicher is sicher)

Wenn Dich der Prüfer mit den anderen Reifen, die Du fahren DARFST nicht durchlässt soll er im SachVIP nachschaun 😉

Da gibts bei Uns leider immer noch ein Paar der alten Schule, die mit den elektronischen Geräten nicht ganz so vertraut sind *g*

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Wenn Dich der Prüfer mit den anderen Reifen, die Du fahren DARFST nicht durchlässt soll er im SachVIP nachschaun 😉

Ich weiß, aber wenn so ein Prüfer mal darauf besteht, Recht zu haben....😮

Ja, sowas gibts leider viel zu oft 🙁

werde mein Sommeragen so gegen mitte bis ende April anmelden, und meinen Winterwagen dann Verkaufen, warte lieber ne Woche länger, anstatt ich dann bei Schnee mit Sommerreifen da stehe...

und nicht an die Arbeit komme..dank Dorf...

Ich hab meine Sommerräder letzten Samstag drauf gemacht. Fährt sich direkt viel geiler, von der Optik mal ganz zu schweigen. Waren seitdem immer so 5-15 Grad - und Dauerregen 🙁

Seitdem hab ich auch gut 0,7 Liter Mehrverbrauch 😁

Schneien tuts bei uns mit Sicherheit nicht mehr.

Ich habe sie seid heute Mittag Drauf.

Bild

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

Ich habe sie seid heute Mittag Drauf.

Bild

Feinfein. 🙂

Deine Antwort