wann sommer reifen trauf
was meint ihr lonts sich jetzt schon die sommer felgen wieder trauf zu mache ?
19 Antworten
*lol* - echt ein funny pic 😁
ich warte mal ab, was das Wetter so vorhat...
Also in jedem Fall werde ich diese Woche keine Sommerpellen aufziehen ... sollte am Sonntag die GP-Strecke am Nürburgring offen sein, muss ich halt mit Winterpellen fahren - oder zur Not auf den STi mit den nagelneuen RE070 umsteigen - die sollen ja auch jetzt bei den Temperaturen lecker grippen - gelle harald-hans? *duckundwech*
btw: Herzlichen Glühstrumpf zum vorzeitigen Erhalt Deines neuen Spielmobils 😁 - freue mich schon auf die ersten Testrunden (Ines übrigens auch, den Zwerg lassen wir dann bei Omi sitzen *lol* )
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
*lol* - echt ein funny pic 😁
ich warte mal ab, was das Wetter so vorhat...
Also in jedem Fall werde ich diese Woche keine Sommerpellen aufziehen ... sollte am Sonntag die GP-Strecke am Nürburgring offen sein, muss ich halt mit Winterpellen fahren - oder zur Not auf den STi mit den nagelneuen RE070 umsteigen - die sollen ja auch jetzt bei den Temperaturen lecker grippen - gelle harald-hans? *duckundwech*btw: Herzlichen Glühstrumpf zum vorzeitigen Erhalt Deines neuen Spielmobils 😁 - freue mich schon auf die ersten Testrunden (Ines übrigens auch, den Zwerg lassen wir dann bei Omi sitzen *lol* )
Hey cool - danke für die Glückwünsche - wir haben ja dieses Wochenende schon ausgiebig über das neue Spaßmobil geplaudert.
Da das "Schätzchen" ja nun ca. 4 Wochen früher gekommen ist, hatte ich auch schon überlegt noch auf die Schnelle einen Satz Winterreifen zu organisieren.
Nachdem ich aber vorgestern und gestern über 500 km im beschissenen Regenwettter unterwegs war muß ich sagen, dass die RE070 einfach genial sind.
Klar - sind keine Winterreifen - aber zum "angepassten" Rumfahren in den nächsten Wochen sollte es schon gehen.
Und wenn es am nächsten Wochenende in der Eifel nicht gerade unaufhörlich schneit, wirst Du sicherlich in den "Genuss" einer kostenlosen STi RE070 Probefahrt in der Eifel kommen 😁
LG, harald-hans
P.S. und wenn`s ein wenig glatt sein sollte dann haben wir ja noch ein paar Schalterchen zum Verstellen an Bord des STi.
Zitat:
Original geschrieben von getri
Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen harald-hans!
Man sieht sich bestimmt mal am Nürburgring. 🙂
Vielen Dank !
Wäre tatsächlich echt mal schön/interessant wenn man die Forumsteilnehmer auch in "Natura" sehen bzw. kennenlernen würde.
Vielleicht klappts ja mal.
LG, harald-hans