ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wann sommer reifen trauf

wann sommer reifen trauf

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 9:59

was meint ihr lonts sich jetzt schon die sommer felgen wieder trauf zu mache ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn Du in Bayern wohnst würde ich noch warten :D

Spaß beseite - in der Regel so bis Anfang April - passt zumindest meistens ganz gut im Rhein-Main-Gebiet.

LG, harald-hans

wenns somma ist. :D

Naja, musst du mit dir persönlich ausmachen, wenn du in arktischen gefilden wohnst würde ich sie noch drauflassen bis die schmelze einsetzt :D

Mal im ernst... mach sie drauf wenn es das wetter so zulässt das man keine bedenken mehr haben muss obs den nächsten tag schneit....die temperaturen sollten dabei auch so > 7-10° sein.

O bis O is ne Bauernregel also Oktober bis Ostern

Hallo!

Ich kanns auch kaum noch abwarten. Am Freitag habe ich jedenfalls schonmal neue Reifen bestellt! Es werden wieder Toyos und zwar die neuen T1R.

Aufs Auto kommen die aber erst Mitte bis Ende März.

Gruss Thomas

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 11:37

kum aus mannheim do schein schon die sonne deswegen hab sogar ein hüpsches bild :-)

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 11:41

lustig

hübsches bild. :D

am 19. Februar 2006 um 11:51

also hier in Bayern :p scheint auch gerade die sonne bei T-Shirt verdächtigen 8°C

*schlagschrauberauspackundboxencrewbescheidsag*

grüße

Matze

Hier regnet es eigentlich seit Tagen nur noch, momentan kann ich 10°C erkennen.

Bei uns im raum leipzig/halle sind auch so ca 10° also ich muss zugeben, dass ich auch schon daran gedacht habe die reifen zu wechseln....

Aber wie im jeden jahr warte ich bis 15 März

Naja laut Wetterbericht solls ja nächste Woche wieder an die 0 Grad rangehn und schneien. Deshalb warte ich mal noch a bissl.

am 19. Februar 2006 um 14:53

Ich mache mir den ganzen Akt nicht, den ganzen Winter mit Sommerreifen gefahren und keine Probleme gehabt. Hier liegt ja auch kaum Schnee, hatte nur mal 2-3 Tage Schnee.

Ricardo....wenn du das erste mal ne leichte steigung wieder rückwärts runterrollst troz aller versuche es zu verhindern dann wechselst auch du auf winterpellen. ;)

@VTEC:

Komme aus Vierheim do hat Sunn auch gescheint. Lustiges PIC!

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 15:40

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen