Wann sind die anderen Motoren im Konfigurator (220PS, 190 Handschalter)?
Hallo,
weiß jemand wann die fehlenden Motoren im VW-Konfigurator sind?
Insbesondere den 220PS TSI und den 190PS TDI Handschalter finde ich interessant.
Das dauert diesmal echt lang. Checke den Konfigurator seit 2-3 Monaten beinahe täglich...
Mittlerweile finde ich nach 2 Passats den aktuelle E-Klasse am interessantesten (E220 CDI, E250CDI).
Die Rabatte sind deutlich besser und die Serienausstatttung umfangreicher (LED Scheinwerfer, Niveauregulierung, elektrisch verstellbare Vordersitze,...).
Gruss
Pedro
P.S. Echt schade, dass es kein VW Soundsystem mehr gibt. Macht für mich den Passat 1000 Euro teurer (Aufpreis für Dynaudio).
19 Antworten
Nein, bisher noch nicht, mein Autoverkäufer war jetzt auch 3 Wochen in Ferien aber er sollte morgen wieder zurück sein und so hoffe ich, dass ich kommende Woche mehr über den Liefertermin erfahre.
Hallo,
die neuen Motoren sind jetzt din :-)
-180 PS TSI
-220 PS TSI DSG
-190PS Schalter
Gab ja wohl auch eine 0,8% Preiserhöhung damit verbunden.
Gruss
Perdo
Und auch 1,4 TSI mit DSG sehe ich. ?